checkAd

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 1471)

    eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
    neuester Beitrag 25.04.24 21:14:58 von
    Beiträge: 18.736
    ID: 1.177.575
    Aufrufe heute: 117
    Gesamt: 1.655.657
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1471
    • 1874

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 18:31:31
      Beitrag Nr. 4.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.043.552 von Cemby am 15.10.14 15:17:03Ach, immer diese Daxwerte, gehen ein paar Prozente im einstelligen Bereich nach oben, um danach von einigen kleinen Spekulanten wieder zunichte gemacht zu werden, nach dem Motto: Nehme ich schnell mit für den nächsten Einkaufsbummel mit der Holden.
      Im Grunde nicht viel passiert, die Zahlen (die wir noch nicht mal in vollem Umfang kennen) sind die gleichen, kurz rauf und wieder runter, na ja, wer's braucht. Ich warte auf den 23'ten und bleibe dabei, die Dividende ist übrigens auch nicht schlecht!

      Greets,

      Andrew ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 16:33:56
      Beitrag Nr. 4.035 ()
      Ist das Wachstum in den USA zu gut, dann fallen die Kurse, Angst vor Zinserhöhungen.
      Ist das Wachstum zu gering, dann fallen die Kurse, Angst vor fallenden Gewinnen.
      Egal, was aus den USA im Moment an Nachrichten kommt, es führt zu Kursverfall.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 15:17:03
      Beitrag Nr. 4.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.039.178 von Andrew6466 am 15.10.14 09:24:46
      Zitat von Andrew6466: Wer schlau ist, deckt sich in der nun laufenden Woche, vor dem eigentlichen Termin zur Veröffentlichung der Quartalszahlen am 23.10., noch hier ein. Für mich stimmen einfach alle Faktoren, die für die nächste Zeit einen positiven Kursverlauf garantieren, und jeder der ein bisschen Ahnung hat, wird mir ohne zu zögern zustimmen. :D


      Im Moment siehts jedenfalls nicht so aus, als ob Du recht hättest. :confused::confused::confused:

      - 2,42% auf 57,37 :mad:

      Schaun mer mal bis morgen in einer Woche. Dann wissen wirs genauer.

      Man sollte halt immer auch die Weltpolitik und ihre Krisen im Auge behalten.

      Daimler ist von den deutschen Autobauern m.E, am besten aufgestellt und steht sehr gut da. Das bestätigen auch die jüngsten Zahlen.
      Aber das allein genügt eben in dieser düsteren Zeit leider nicht! Ich glaube, daß die geopolitischen Krisen uns auch nach den Q3-Zahlen noch eine Zeit lang in Atem halten werden
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 11:05:57
      Beitrag Nr. 4.033 ()
      14.10.14 14:54
      S&P Capital IQ

      New York (www.aktiencheck.de) - Daimler-Aktienanalyse von Aktienanalyst William Howlett von S&P Capital IQ:

      William Howlett, Aktienanalyst von S&P Capital IQ, rät in einer aktuellen Aktienanalyse nach dem Zwischenbericht die Aktie der Daimler AG (ISIN: DE0007100000, WKN: 710000, Ticker-Symbol: DAI, Nasdaq OTC-Symbol: DDAIF) weiterhin zu kaufen, senkt aber sein Kursziel.

      Die Verbesserungen beim Free Cashflow würden die Dividendenpolitik stützen. Der Analuyst habe aber seine Wachstums- und Gewinnprognosen für 2015 wegen der Konjunkturabschwächung gesenkt.

      Der Aktienanalyst von S&P Capital IQ, William Howlett, hat das Kursziel für die Daimler-Aktie von 77,00 auf 67,00 Euro reduziert, die "buy"-Einstufung jedoch bestätigt. (Analyse vom 14.10.2014)
      http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Daimler_Aktie_Pro…
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 09:24:46
      Beitrag Nr. 4.032 ()
      Wer schlau ist, deckt sich in der nun laufenden Woche, vor dem eigentlichen Termin zur Veröffentlichung der Quartalszahlen am 23.10., noch hier ein. Für mich stimmen einfach alle Faktoren, die für die nächste Zeit einen positiven Kursverlauf garantieren, und jeder der ein bisschen Ahnung hat, wird mir ohne zu zögern zustimmen. :D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 09:08:07
      Beitrag Nr. 4.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.034.759 von Nebiim am 14.10.14 18:22:01Aber Daimler als Zykliker fällt umso stärker. Autowerte sind hoch korreliert mit dem DAX und haben dazu ein hohes Beta. Dafür steigen sie auch stärker als der DAX, wenn es hoch geht, zumindest, wenn sie nicht den Markt verschlafen oder anderweitige Profitabilitätsprobleme haben. Bisher ist das nicht der Fall, aber 2012 war das schon so. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 08:52:53
      Beitrag Nr. 4.030 ()
      Vorläufige Zahlen
      Daimler weckt Fantasie bei Investoren


      Daimler hat nach vorläufigen Zahlen sein Ergebnis im dritten Quartal deutlich gesteigert. Dabei legte nicht nur die Autosparte zu. Finanziell steht der Konzern auch besser da als erwartet - das sorgt für Dividendenfantasie, die Aktie steigt.
      ...
      http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/vorl…
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 23:33:20
      Beitrag Nr. 4.029 ()
      Ich finde ja diesen Artikel hier noch viel besser:

      http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Daimler-Aktie…

      Ich überlasse es der Phantasie jedes Einzelnen, was in der Zeit bis zum 23'ten abgeht, und natürlich erst recht nach der offiziellen Veröffentlichung der Quartalszahlen.


      Jetzt aber ... Gute N8!


      Andrew :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 23:14:11
      Beitrag Nr. 4.028 ()
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 23:12:26
      Beitrag Nr. 4.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.037.675 von Cemby am 14.10.14 23:04:59Der Dax hat eine schlimme Woche incl. Talfahrt hinter sich, da rufen derart gute Quartalszahlen einfach nur gute Laune und Euphorie hervor. Wirst sehen, das geht die nächsten Tage so weiter mit Daimler.

      Gute Nacht,

      Andrew :yawn:
      • 1
      • 1471
      • 1874
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,49
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +0,46
      +0,14
      +1,23
      +1,64
      +0,91
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG