checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 06.12.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 06.12.12 00:19:40 von
    neuester Beitrag 06.12.12 22:11:25 von
    Beiträge: 582
    ID: 1.178.188
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 67.910
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.051,00
     
    PKT
    -0,13 %
    -24,00 PKT
    Letzter Kurs 10:33:15 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 19:47:22
      Beitrag Nr. 501 ()
      Heute passiert nicht mehr viel, ich denke seitwärts bis leicht fallend.

      Dann allen einen schönen Abend:)

      Ich ziehe mich für heute zurück.

      Kf.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 19:49:02
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von Kursfreund: Heute passiert nicht mehr viel, ich denke seitwärts bis leicht fallend.

      Dann allen einen schönen Abend:)

      Ich ziehe mich für heute zurück.

      Kf.




      Dir auch :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 19:50:09
      Beitrag Nr. 503 ()
      crash bezeichnet einen börsenkursrutsch. selbstverständlich nach unten.
      aber einige schreiben, der kurs muss nach oben gehen, wenn es geht noch auf die minute genau, vor oder während oder nach der abstimmung.

      andere nehmen den crash in angriff und berufen sich auf die vergangenheit.

      warten wir mal ab und erstens kommt es anders und zweitens als man ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 19:51:28
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.899.835 von allesneu am 06.12.12 19:50:09genau, solche ereignisse tradet man nicht.
      aber alles davor und danach..
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:00:14
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Aktientrade: Der US-Senat wird noch heute über eine mögliche Anhebung der Schuldengrenze abstimmen
      vor 42 Min (18:50) - Echtzeitnachricht

      jandaya.de

      ich vermute mal, dass der dow heute noch vor der abstimmung anziehen wird........




      ...aber eine feste Uhrzeit wurde nicht genannt, oder kennt die jemand ?


      Amerikanisches Kasperletheater....wäre dann zum 94zigsten mal das die Kasper diese Grenze anheben.Wozu dann eine Grenze????:laugh:Der einzige der seine Grenze konsequent hielt war Honecker....:laugh:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:01:58
      Beitrag Nr. 506 ()
      aus Steffens daily:

      Der DAX ist heute eindeutig über die bisherigen Jahreshochs ausgebrochen. Damit befindet er sich auf direktem Wege an das letzte Hoch vor dem 2011er Crash bei 7600,41 Punkten. Wenn er dieses auch noch brechen soll, ist das ein weiteres, die Aufwärtsbewegung bestätigendes und bullishes Zeichen. Die Sorgen im Zusammenhang mit dem Gravesstone Doji sind damit aus der Welt. Wie ich vor zweit Tagen dazu geschrieben hatte: "Wieder entspannen können Sie, wenn das heutige Kurshoch nach oben aufgelöst wurde."
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:02:13
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.899.882 von Slay am 06.12.12 20:00:14:laugh::laugh::laugh:



      Na wäre die Margot nichts für Dich ?:laugh::laugh::laugh:


      Allein......ungeliebt.......
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:03:21
      Beitrag Nr. 508 ()
      ...dann werde ich mich jetzt auch wieder auf Sofa packen...

      ist ja seit Tagen immer das gleiche Bild.

      Ist wie Standbild mit grünen Balken gucken.....

      Bis später Leute....melde mich wieder wenn sich was getan hat....
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:03:30
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von BOSSMEN: :laugh::laugh::laugh:



      Na wäre die Margot nichts für Dich ?:laugh::laugh::laugh:


      Allein......ungeliebt.......


      Diese Hell-Lila Untote?....ähhhhhhh
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:05:45
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von YellowDragon: Die letzte Anhebung der Schuldengrenze (02.08.2011) war das Start signal für einen 1000+ Punkte Crash:


      Für solche Sondersituationen habe ich protective Puts im Depot -
      das beruhigt ungemein ...
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:05:46
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von Bahamas10: aus Steffens daily:

      Der DAX ist heute eindeutig über die bisherigen Jahreshochs ausgebrochen. Damit befindet er sich auf direktem Wege an das letzte Hoch vor dem 2011er Crash bei 7600,41 Punkten. Wenn er dieses auch noch brechen soll, ist das ein weiteres, die Aufwärtsbewegung bestätigendes und bullishes Zeichen. Die Sorgen im Zusammenhang mit dem Gravesstone Doji sind damit aus der Welt. Wie ich vor zweit Tagen dazu geschrieben hatte: "Wieder entspannen können Sie, wenn das heutige Kurshoch nach oben aufgelöst wurde."


      ...habe ich auch soeben gelesen....aber witziger Weise schreibt er nicht, dass man auch einem fehlsignal unterliegen kann und doch nicht so entspannt sein sollte.

      Beim Doji hat er das geschrieben. Und obwohl wir gleich 3 davon hatten, ist es nicht runter gegangen.

      Warum sollte jetzt ein einziges bullishes Signal gleich funktionieren ????

      Also jeder so wie er es mag.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:07:35
      Beitrag Nr. 512 ()
      Diamantenzechnen war hier mal in gewesen, ich weiss zwar nicht, was man damit machen kann, aber hier wäre einer.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:09:09
      Beitrag Nr. 513 ()
      so jetzt aber weg...meine russische Freundin Ruffufssofa wartet:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:09:51
      Beitrag Nr. 514 ()
      Hab mir mal nen Short uff die 7559 gelegt
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:11:40
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von Jesse007: so jetzt aber weg...meine russische Freundin Ruffufssofa wartet:laugh::laugh::laugh:


      Dachte Olgamachsluchuff....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:11:55
      Beitrag Nr. 516 ()
      Nasdaq an Widerständen
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:13:00
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von Jesse007: so jetzt aber weg...meine russische Freundin Ruffufssofa wartet:laugh::laugh::laugh:


      War das die mit den 2 Freundinen?

      Natascha Kommovsova
      und
      Olga Machslochov?
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:16:13
      Beitrag Nr. 518 ()
      Jahresendstand: Dax 8000, Dow immer noch 13000... :laugh:

      die Amis steigen nie wieder... vielleicht mal der richtige Moment, sich von der alten "Herrchen und Hund"-Beziehung zu verabschieden... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:17:49
      Beitrag Nr. 519 ()
      Sorry kann mir mal bitte einer die frage beant. Ist wichtig.
      Ich hab heute noch den vt6afu laufen....ich glaube mal gelesen zu haben das alle Scheine ohne einem x auch nicht in der zeit von 17.30- 9.00 gekillt werden können...!!? Ich hatte bis jetzt noch nie den fall, aber möchte es heute nicht drauf ankommen lassen...
      Danke wb.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:18:04
      Beitrag Nr. 520 ()
      Dax steigt alleine auf 8000 und dann ab 15 steigt der Dow um 1000

      und reisst den DAX weiter mit hoch.......


      *Traum ausschalt*
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:20:05
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.899.965 von Lord_Feric am 06.12.12 20:16:13Kann es sein, dass wenn der Dollar-Safe-Haven-Hype nachlässt, die Amerikaner beim so oft zitierten Diversitying auch gezielt zu den Dax Titeln strömen?
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:20:10
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von jambam1:
      Zitat von allesneu: ich glaube ich kauf mir einen bahnhof und keine aktien:
      In Berlin werden rund 50 ehemalige Bahnhofsgebäude aus dem ganzen Bundesgebiet versteigert
      vor < 1 Min (17:13) - Echtzeitnachricht



      das ist sehr spannend :lick: bloss sind sehr viele Objekte in den neuen Bundesländern - aber lecker Angebote



      ich glaub ich spinn :confused:

      jetzt werden einzelne Worte mit Werbeinhalten unterlegt und das ganze zerreisst den Text :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:20:36
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von BOSSMEN:
      Zitat von Jesse007: so jetzt aber weg...meine russische Freundin Ruffufssofa wartet:laugh::laugh::laugh:


      War das die mit den 2 Freundinen?

      Natascha Kommovsova
      und
      Olga Machslochov?


      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:23:11
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von willblueauf10: Sorry kann mir mal bitte einer die frage beant. Ist wichtig.
      Ich hab heute noch den vt6afu laufen....ich glaube mal gelesen zu haben das alle Scheine ohne einem x auch nicht in der zeit von 17.30- 9.00 gekillt werden können...!!? Ich hatte bis jetzt noch nie den fall, aber möchte es heute nicht drauf ankommen lassen...
      Danke wb.


      X – können außerbörslich ausknocken: X-Turbo Zertifikate auf den Dax können auch zu den Handelszeiten des X-Dax (vor 9:00 Uhr und nach 17:45 Uhr) ausknocken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:24:04
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von willblueauf10: Sorry kann mir mal bitte einer die frage beant. Ist wichtig.
      Ich hab heute noch den vt6afu laufen....ich glaube mal gelesen zu haben das alle Scheine ohne einem x auch nicht in der zeit von 17.30- 9.00 gekillt werden können...!!? Ich hatte bis jetzt noch nie den fall, aber möchte es heute nicht drauf ankommen lassen...
      Danke wb.


      Die Benennung wird von den Emis unterschiedlich gehandhabt und kann
      sich auch mal wieder ändern - die sind da recht erfinderisch.

      Die einzig verbindliche Aussage findet sich im Prospekt des Emi,
      nächstbeste Variante ist die HP des Emi:
      http://www.vontobel-zertifikate.de/DE/showpage.aspx?pageID=7…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:24:09
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von willblueauf10: Sorry kann mir mal bitte einer die frage beant. Ist wichtig.
      Ich hab heute noch den vt6afu laufen....ich glaube mal gelesen zu haben das alle Scheine ohne einem x auch nicht in der zeit von 17.30- 9.00 gekillt werden können...!!? Ich hatte bis jetzt noch nie den fall, aber möchte es heute nicht drauf ankommen lassen...
      Danke wb.


      http://derinet.vontobel.ch/PDF_TS/DE000VT6AFU5d.pdf
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:24:59
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von Kerzensammler: Kann es sein, dass wenn der Dollar-Safe-Haven-Hype nachlässt, die Amerikaner beim so oft zitierten Diversitying auch gezielt zu den Dax Titeln strömen?


      Naja, weniger wegen dem Dollar, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß die Amis wegen der fiscal cliff-Geschichte erstmal Geld aus der USA in andere Märkte verlagern...
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:25:18
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.899.992 von MarkCookFan am 06.12.12 20:24:04ok sorry, du warst schneller :p
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:26:03
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von neuboerser: crash ?

      sorry für die nachfrage: es ging 1000 punkte rauf oder runter?


      Der war gut. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:29:07
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.899.989 von bims18 am 06.12.12 20:23:11Danke. So ne sch........hatte ihn schon bei 7380 ins Nest gelegt und nie und nimmer mit dieser perf. Gerechnet. Jetzt ist mir das zu heiß , dem Dax trau ich alles zu und werde wohl vor 22.00 Uhr realisieren , bevor ich morgen gar nichts mehr habe:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:31:09
      Beitrag Nr. 531 ()
      Danke für eure schnellen und guten Antworten .
      Wb
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:31:45
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von Warren_B: ok sorry, du warst schneller :p


      Dafür hast Du gleich das PDF rausgesucht.

      Ich bin eher ein Fan von Hilfe zur Selbsthilfe.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:34:03
      Beitrag Nr. 533 ()
      War's das? Ist das jetzt die letzte Gelegenheit Gold unter 1700 zu kaufen?
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:35:38
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von Kerzensammler: War's das? Ist das jetzt die letzte Gelegenheit Gold unter 1700 zu kaufen?


      nö, glaub ich nich.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:43:15
      Beitrag Nr. 535 ()
      Zitat von jambam1:
      Zitat von Kerzensammler: War's das? Ist das jetzt die letzte Gelegenheit Gold unter 1700 zu kaufen?


      nö, glaub ich nich.


      Vermutlich nicht, aber interessante Chart mit Doppelboden in W Form und Ausbruchsdreieck. Sieht mir nach Richtung oben aus.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:43:34
      Beitrag Nr. 536 ()
      Zitat von willblueauf10: Danke für eure schnellen und guten Antworten .
      Wb


      Und ? Wann kann der Schein nun KO gehen ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:49:52
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von jambam1: ...

      nö, glaub ich nich.


      Vermutlich nicht, aber interessante Chart mit Doppelboden in W Form und Ausbruchsdreieck. Sieht mir nach Richtung oben aus.


      Was meinst du zu diesem Chart:

      http://static.incrediblecharts.com/images/2012/2012-12-05-go…

      Mir scheint, dass keine Eile geboten ist.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:50:48
      Beitrag Nr. 538 ()
      Rechnung für Europa !

      10 Männer , ein Grieche , ein Italiener , ein Franzose ,ein Portugiese , ein Spanier ,ein Zypriot , ein Finne , ein Österreicher , ein Holländer und ein Deutscher treffen sich regelmäßig zum Essen . So war es auch wieder in der letzten Woche .
      Die Rechnung für alle betrug genau 500 € , denn man speiste schon sehr gerne auf hohem Niveau .

      Die Gäste bezahlten ihre Rechnung , so wie wir unsere Steuern und das sah ungefähr so aus :

      Vier Gäste ( der Grieche , der Portugiese ,der Spanier und der Italiener )zahlten nichts .
      Der Zypriot zahlte 1 €
      Der Franzose 5
      Der Österreicher 50
      Der Finne 80
      Der Holländer 100
      Der Zehnte (der Deutsche zahlte 264 )

      Das ging schon eine ganze Weile so . Immer trafen sie sich zum Essen .

      Alle waren zufrieden , bis der Wirt Unruhe in das Arrangement brachte ,als er vorschlug , den Preis für das Essen um 50 zu reduzieren .
      Weil sie alle so gute Gäste sind . Wie nett von ihm ! Jetzt kostete das Essen für die 10 nur noch 450 .
      Die Gruppe wollte unbedingt weiter so bezahlen , wie das bisher üblich war .
      Dabei änderte sich für die ersten vier nichts , sie aßen weiterhin kostenlos . Wie sah es aber mit den restlichen sechs aus ? Wie konnten sie die 50 Ersparnis so aufteilen , das jeder davon etwas hatte ?
      Sie sechs stellten fest , das 50 geteilt durch sechs Zahler 8,33 ergibt .Aber wenn sie das von den einzelnen Teilen abziehen würden bekäme der fünfte und der sechste Gast noch Geld dafür ,dass sie überhaupt zum Essen gingen .
      Also schlug der Wirt den Gästen vor , dass jeder ungefähr prozentual so viel weniger zahlen sollte wie er insgesamt beisteuere . Er setzte sich also hin und begann das für seine Gäste auszurechnen .

      Heraus kam folgendes :
      Der Zypriot ebenso wie die ersten vier , zahlten ab sofort nichts mehr ( 100% Ersparnis )
      Der Franzose zahlte 3 statt 5 ( 40% Ersparnis )
      Der Österreicher zahlte 45 statt 50 ( 10% Ersparnis )
      Der Finne zahlte 72 statt 80 ( 10% Ersparnis )
      Der Holländer zahlte 90 statt 100 ( 10% Ersparnis )
      Der Deutsche zahlte 239 statt 264 ( 11% Ersparnis )

      Jeder der sechs kam bei dieser Lösung günstiger weg als vorher und die ersten vier aßen immer noch kostenlos .
      Aber als sie vor der Wirtschaft noch mal nachrechneten ,war das alles doch nicht so ideal wie sie dachten .

      Ich habe nur 2 von den 50 bekommen , sagte der Franzose und zeigte auf den Deutschen .Aber er kriegt 25 .
      Stimmt rief der Zypriot , ich habe nur 1 € gespart und er spart mehr als zwanzigmal soviel wie ich .
      Wie wahr rief der Österreicher . Warum krieg der 25 zurück und ich nur 5 .Alles kriegen mal wieder die reichen Deutschen .

      Moment mal rief da der Grieche , der Portugiese , der Spanier und der Italiener aus einem Munde . Wir haben überhaupt nichts bekommen . Das System beutet die Ärmsten aus !
      Wie aus heiterem Himmel gingen die neun gemeinsam auf den Deutschen los und verprügelten ihn .
      Am nächstem Abend tauchte der Deutsche nicht mehr beim Essen auf . Also setzten sich die übrigen neun zusammen und aßen ohne ihn .
      Als es an der Zeit war das Essen zu bezahlen , stellten sie etwas außerordentliches fest .
      Alle zusammen hatten nicht genügend Geld , um auch nur die Hälfte der Rechnung bezahlen zu können .

      Und wenn sie nicht verhungert sind , wundern sie sich noch heute .

      Niemand soll behaupten können er habe davon nichts gewußt !
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 20:51:40
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.900.055 von MarkCookFan am 06.12.12 20:43:34Jeder zeit!
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:05:09
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von willblueauf10: Jeder zeit!


      Falsch. Noch mal raten - oder besser Prospekt noch mal lesen.

      Nur interessehalber, wie kamst Du auf die Idee ?
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:11:48
      Beitrag Nr. 541 ()
      Ist echt unglaublich, wie im S+P selbst 1p-upmoves umgehend wieder abverkauft werden... meist kloppen die aber schon nach 0,5p wieder drauf... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:12:08
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.899.348 von Jesse007 am 06.12.12 18:18:21jesse, leider wirkst du derzeit total nervös und hyperaktiv
      du legst alle nachrichten so aus, dass es ja nun nur noch fallen kann oder
      alles eingepreist ist
      deine markteinschätzung ist derzeit extrem von deinen unterwassershorts beeinflusst
      ist weiß gott nicht böse gemeint
      gruß
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:12:36
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von MarkCookFan:
      Zitat von willblueauf10: Danke für eure schnellen und guten Antworten .
      Wb


      Und ? Wann kann der Schein nun KO gehen ?


      Morgen :laugh: die Uhrzeit ist egal
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:13:46
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von Standuhr:
      Zitat von Abendkasse: Ich glaube Dax schlägt Richtung 7.500 ein ! :)


      Hoffentlich erschlägt es ihn dabei!


      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:14:48
      Beitrag Nr. 545 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:16:07
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von Lord_Feric: Ist echt unglaublich, wie im S+P selbst 1p-upmoves umgehend wieder abverkauft werden... meist kloppen die aber schon nach 0,5p wieder drauf... :rolleyes:


      Jeden Tag geht es rauf und jeden Tag jammerst Du . . . Soll es noch steiler steigen ?
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:17:02
      Beitrag Nr. 547 ()
      Zitat von scheffrocker23: jesse, leider wirkst du derzeit total nervös und hyperaktiv


      Aber nein, Jesse ist unser "Spekulant", er weiß wohin der Markt geht, schon Jahre voraus, und seine Positionen hält er auch gerne mal über Dekaden wenn es sein muss :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:18:42
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von jambam1: Mir scheint, dass keine Eile geboten ist.


      Interessant jedenfalls, dass es dazu jetzt am Jahresende geteilte Meinungen gibt.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:20:13
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von 850CSI:
      Zitat von Lord_Feric: Ist echt unglaublich, wie im S+P selbst 1p-upmoves umgehend wieder abverkauft werden... meist kloppen die aber schon nach 0,5p wieder drauf... :rolleyes:


      Jeden Tag geht es rauf und jeden Tag jammerst Du . . . Soll es noch steiler steigen ?


      Mann, nimm doch mal den Blick vom Dax (da stimmt die Aussage ja) und schau auf die Amis - da geht gar nix rauf...
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:21:22
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.900.150 von Standei am 06.12.12 21:14:48Ne ne, Börsenmillionäre machen das:

      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:27:05
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von Eitelsbacher:
      Zitat von Standuhr: ...

      Hoffentlich erschlägt es ihn dabei!


      :laugh::laugh:




      Ist bei mir wie bei allen Anderen hier im Forum auch .

      Ich G L A U B E das ich es weiß habe ich bewußt nicht geschrieben , ist wie alles im Forum reine Spekulation mit Wunschdenken gepaart ! :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:27:55
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von jambam1: Mir scheint, dass keine Eile geboten ist.


      Interessant jedenfalls, dass es dazu jetzt am Jahresende geteilte Meinungen gibt.



      naja, der letzte doji ist auch gleichzeitig ein inside und insofern hat sich die Abwärtsbewegung verlangsamt.
      aber es kann trotzdem noch unten rumdudeln oder sogar weiter rutschen.

      ich sehe das alles charttechnisch. alles in einem Paket sozusagen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:28:11
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von 850CSI: ...

      Jeden Tag geht es rauf und jeden Tag jammerst Du . . . Soll es noch steiler steigen ?


      Mann, nimm doch mal den Blick vom Dax (da stimmt die Aussage ja) und schau auf die Amis - da geht gar nix rauf...


      Naja, da geht es auch mehr rauf als runter. . . .nur eben nicht ganz so durchgedreht wie im DAX.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:28:47
      Beitrag Nr. 554 ()
      So werden Sie Börsenmillionär.........


      Beginnen Sie als Milliardär........
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:30:59
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von jambam1: ich sehe das alles charttechnisch. alles in einem Paket sozusagen :laugh:


      Manche nehmen gerne Heikin Ashi für Gold, dort sehe ich, dass der Abwärtstrend schon eine typische Dauer hinter sich hat und reif für eine Wende wäre.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:31:53
      Beitrag Nr. 556 ()
      Bin gerade aufgewacht, was seh ich da. Jetzt wag ich nen short auf Amerika.:)
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:32:01
      Beitrag Nr. 557 ()
      Finstere Mächte sind am Werk und halten den Dax hoch . Die Performance muss doch stimmen für die Fondsmanager . Im nächsten Jahr sieht wieder alles anders aus . Das sind Planungen von langer Hand .
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:33:13
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von 850CSI:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Mann, nimm doch mal den Blick vom Dax (da stimmt die Aussage ja) und schau auf die Amis - da geht gar nix rauf...


      Naja, da geht es auch mehr rauf als runter. . . .nur eben nicht ganz so durchgedreht wie im DAX.


      Am 23. November hat der Dow bei 13k angeklopft, und hat seitdem nie die 13100 gesehen... und oberhalb von 13K ist einfach Schluß, da geht nichts mehr...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:35:26
      Beitrag Nr. 559 ()
      Der Short bleibt über Nacht und gute nacht!!:yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:38:07
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.899.793 von YellowDragon am 06.12.12 19:41:25Die letzte Anhebung der Schuldengrenze (02.08.2011) war das Start signal für einen 1000+ Punkte Crash:

      Ohhh - Yellow - ich erinnere mich genau! Alle faselten von der 8000 oder so und dass die Schuldengrenze AUF JEDEN FALL angehoben wird (wurde dann ja sogar auch :laugh: ). Jochen Steffens hatte ein Alpha-Target in der Gegend (schaut mal heute: ;) http://www.stockstreet.de/de/stockstreet-news/steffens-daily…)

      Ich hatte damals noch einen Short-OS mit glaube 7 Tagen Restlaufzeit und einer Basis von ca. 700p unter EK zu liegen, der ist von 0,03 bis 2,7 gelaufen! Leider nur mini Posis damals...

      Aber - Geschichte wiederholt sich nicht, leider... Oder? ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:39:50
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.900.216 von Lord_Feric am 06.12.12 21:33:13Von den letzten 15 Tageskerzen im s+p sind nur 3 Rote dabei.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:40:14
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von jambam1: ich sehe das alles charttechnisch. alles in einem Paket sozusagen :laugh:


      Manche nehmen gerne Heikin Ashi für Gold, dort sehe ich, dass der Abwärtstrend schon eine typische Dauer hinter sich hat und reif für eine Wende wäre.



      das ist ja interessant.

      hab grad einen Chart auf heikin ashi umgestellt, kann aber nix erkennen.

      im wöchentlichen Gold/USD ist die vorletzte candle ein doji und danach bricht's ab.

      da bin ich jetzt gespannt, wie's weitergeht.

      umstritten scheint die 1643 zu sein.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:42:05
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.900.234 von ahni am 06.12.12 21:38:07oder doch, alles kommt wieder :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:42:19
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von Abendkasse: Die Performance muss doch stimmen für die Fondsmanager


      Ich habe mir heute gedacht, dass die Fonds jetzt nur gewartet haben, ob der Dax auf neue Hochs springt, bevor die einsteigen, aber ich schätze, dass ein vorweihnachtlicher dynamischer Effekt nochmal die 7450 herzeigt.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:43:09
      Beitrag Nr. 565 ()
      Wahnsinn
      Dax auf Tageshoch
      nach so einem Tag :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:43:29
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von jambam1: ich sehe das alles charttechnisch. alles in einem Paket sozusagen :laugh:


      Manche nehmen gerne Heikin Ashi für Gold, dort sehe ich, dass der Abwärtstrend schon eine typische Dauer hinter sich hat und reif für eine Wende wäre.




      Die Shortseller arbeiten an der Unterschreitung der 1.672,44 USD/Unze wodurch das negative Monatssignal und die Wochen Shorttrend-Bestätigung generiert wird . Die Shortangriffe sind äußerst aggressiv ausgeprägt .weshalb in den kommenden Tagen mit ihrer Fortführung gerechnet werden sollte , auch wenn es zu einer Gegenbewegung kommen sollte . So wie es aussieht versuchen die Shortseller zu Monatsbeginn die negativen Signale zu generieren , womit sie vermutlich auch Erfolg haben werden .
      Charttechnisch wurde eine weitere Abwärtsbewegung mit negativer Formation vollzogen . ;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:44:18
      Beitrag Nr. 567 ()
      Im DAX büdde, büdde noch ein neues Hoch als neuer Anlauf! Dann schaumer mal, wie die nächste Abwärtsbewegung aussieht.

      Gutes Nächtle @all!
      Träumt schön! (ab 0:32 :laugh: )

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:44:44
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von 850CSI: Von den letzten 15 Tageskerzen im s+p sind nur 3 Rote dabei.


      Was nützt das, wenn dabei per Saldo kein Land gewonnen wird...
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:48:04
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.900.256 von ahni am 06.12.12 21:44:18Übrigens - wer den doofen Mexikaner-Hut entdeckt, bekommt 15 WO-Postings gratis! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:51:40
      Beitrag Nr. 570 ()
      Für 4 lange rote Kerzen im Dax würde ich sogar noch meinen Adventskranz plündern . ( 3 sind noch garnicht angezündet worden ) :laugh:

      Guts Nächtle vom Überlinger See
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:53:40
      Beitrag Nr. 571 ()
      Hallo, zu Gold: hier sind täglich Ichimoku-Charts:

      http://www.roboforex.com/analytics/forex-forecast/ichimoku-1…



      GOLD, Time Frame H4 – Indicator signals: Tenkan-Sen and Kijun-Sen intersected above Kumo Cloud and formed “Dead Cross” (1); all lines are horizontal. Ichimoku Cloud is going down (2), Chinkou Lagging Span is below the chart, and the price is below the lines. Short‑term forecast: we can expect resistance of Tenkan-Sen and the price to move downwards.

      -



      GOLD, Time Frame Н1 – Indicator signals: Tenkan-Sen and Kijun-Sen intersected below Kumo Cloud and formed “Dead Cross” (1); all lines are horizontal. Ichimoku Cloud is going down (2), Chinkou Lagging Span is below the chart, and the price is on Tenkan-Sen, below Kumo Cloud. Short‑term forecast: we can expect resistance of Senkou Span A and the price to fall down.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:55:58
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zeit für Musik
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:56:53
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von Abendkasse: Die Shortseller arbeiten an der Unterschreitung der 1.672,44 USD/Unze wodurch das negative Monatssignal und die Wochen Shorttrend-Bestätigung generiert wird ;)


      Wenn das alle so wissen, dann sollte es eigentlich nach oben gehen :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 21:59:56
      Beitrag Nr. 574 ()
      Das ist mir immernoch ein Rätsel wie man den Daxkurs, auch heute wieder, so zielgenau mit Punktlandung dahinbringen kann, wo man ihn haben will.
      Kopfschüttel und Nichtverteh
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 22:00:16
      Beitrag Nr. 575 ()
      Zitat von Abendkasse: Für 4 lange rote Kerzen im Dax würde ich sogar noch meinen Adventskranz plündern . ( 3 sind noch garnicht angezündet worden ) :laugh:

      Guts Nächtle vom Überlinger See



      wow ... dreimal gehts noch hoch :D
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 22:01:24
      Beitrag Nr. 576 ()
      Neues Hoch im DAX - na bitte...
      Unkommentiert und rein spekulativ, aber könnte einer fürs "übers Bett" werden. Titel: "Die letzte FÜNF". :D

      Schöne Träume @all! :kiss:

      Avatar
      schrieb am 06.12.12 22:01:47
      Beitrag Nr. 577 ()
      Echt blöd, daß CMC bei der Serverzeit keine Sekunden mehr anzeigt... jetzt muß ich mir immer die Atomuhr im Internet aufrufen, um dann wie eben 3 Sekunden vor Schluß aus dem Dax auszusteigen :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 22:04:11
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von Lord_Feric: Echt blöd, daß CMC bei der Serverzeit keine Sekunden mehr anzeigt... jetzt muß ich mir immer die Atomuhr im Internet aufrufen, um dann wie eben 3 Sekunden vor Schluß aus dem Dax auszusteigen :D


      Schon seltsam dass Windows das nicht kann, hab ich auch vergeblich gesucht, zum Glück verwende ich aber primär Linux, daher sehe ich meine Zeit auch mit Sekunden am Desktop.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 22:08:12
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.900.330 von Lord_Feric am 06.12.12 22:01:47:laugh::laugh::laugh:

      Atomuhr läuft bei mir auch immer mit.

      22:14:50 Uhr bin ich raus aus allem. Da drück ich dann spätestens den close Button.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 22:08:35
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.900.330 von Lord_Feric am 06.12.12 22:01:47http://www.stoicjoker.com/TClock/
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 22:10:57
      Beitrag Nr. 581 ()
      Keiner den doofen Mexikaner-Hut aus Beitrag Nr.567 entdeckt? :rolleyes:

      Geh ich halt ins Bett :p
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 22:11:25
      Beitrag Nr. 582 ()
      Raumerstr./Ecke Pappelallee Berlin-PB
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +0,79
      +0,37
      0,00
      +0,93
      +0,83
      -0,64
      +0,17
      +0,49
      +0,46

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 06.12.2012