checkAd

    Mit Coca Cola in den Tod - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.13 17:48:34 von
    neuester Beitrag 14.02.13 19:02:18 von
    Beiträge: 41
    ID: 1.179.456
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.621
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 17:48:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      In Neuseeland ist eine 30 jährige Frau gestorben, weil sie jahrelang täglich 10 Liter Cola trank.
      Der Artikel dazu hat alles zu bieten: erfüllte Klischees, Ekel und Mitleid.
      http://www.berliner-zeitung.de/panorama/coca-cola-tod-nach-e…
      Mit Pepsi wäre sowas nicht passiert. :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 17:57:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.132.261 von LuckyMint am 12.02.13 17:48:34#1


      So ein Schwachsinn.


      Als wenn das bei 9 Litern pro Tag anicht passiert wäre, und als ob die ausschliesslich nur Cola getrunken hätte...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 18:01:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      9 Liter Wasser hätten auch zum Tod geführt.:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 18:07:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.132.261 von LuckyMint am 12.02.13 17:48:34Da muss die EU-Kommission sofort handeln!

      Coca-Cola Verbot!:eek: Schmeckt eh nicht Jauche:laugh:

      Wo ist denn der FDP-Gesundheitsminister:confused: Lässt uns hier elend verrecken..

      Herr Bahr treten Sie zurück:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 18:14:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.132.261 von LuckyMint am 12.02.13 17:48:34Erstaunlicher ist eigentlich, dass die Frau das wohl mehrere Jahre durchgehalten hat. Denke die meisten hier haben noch nie 10 Liter an einem Tag getrunken, 3 sind schon viel.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 18:24:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      6 Liter Milch pro Tag hätten auch zum Tod geführt.
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 18:28:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da kann man mal sehe wie zäh so ein Mensch ist, 10 Jahre, das kann sich sehen lassen. Denke die wird weit über die 100 Kg hinausgeschossen sein.

      Cola als Medizin finde ich gut, für den täglich Durst allerdings nicht zu gebrauchen.

      Was mich an der ganzen Sache nervt, ist die nicht vorhandene Kennzeichnungspflicht für ungesunde Lebensmittel. Das ist Sache der Politik und nicht die der Unternehmen, die sich da einen Dreck drum kümmern.
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 18:31:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Hast Du dich im Bette heißgewühlt,trink Coca-Cola eisgekühlt.
      Ich lebe jedenfalls noch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 18:50:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.132.500 von VanGillen am 12.02.13 18:31:27Hm?

      Das ist nicht unumstritten.

      Manche denken, haste Hasch in der Blutbahn,
      machste es wie ein Truthahn.
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 18:55:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      da kommt der alte Ostzonenwitz zum tragen.
      Lehrer:was wißt ihr von Angola?

      Schüler:Angola gönntsch mich totsaufen!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 20:02:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von buchi1971: Was mich an der ganzen Sache nervt, ist die nicht vorhandene Kennzeichnungspflicht für ungesunde Lebensmittel. Das ist Sache der Politik und nicht die der Unternehmen, die sich da einen Dreck drum kümmern.



      Ja glaubst du im Ernst, die Fetten hören auf, zuviel zu konsumieren, wenn bunte Punkte o.ä. auf der Verpackung sind?
      Nährwerttabelle mit Kalorien-, Fett, Kohlehydratangabe ist doch eh fast überall drauf.
      Kennst du einen Alkoholiker, der zu trinken aufhören würde, wenn man ihm sagt, im Schnaps sei aber böser Alkohol drin?

      Wer bestimmt überhaupt, was "gute" und "böse" Nahrungsmittel sind?
      Die "Öko"-Lobby? Die fette Roth? Der fette Gabriel? Du???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 20:06:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Frau hatte mit 30 Jahren 8 Kinder! :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 20:13:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Waldsperling: Die Frau hatte mit 30 Jahren 8 Kinder! :confused:


      Bestimmt nicht Dank Coca Cola... Eher trotz Cola:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 20:14:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Coca Cola vor dem Tanz
      hebt die Stimmung
      und den........









































      Schwung
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 20:14:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von borazon:
      Zitat von buchi1971: Was mich an der ganzen Sache nervt, ist die nicht vorhandene Kennzeichnungspflicht für ungesunde Lebensmittel. Das ist Sache der Politik und nicht die der Unternehmen, die sich da einen Dreck drum kümmern.



      Ja glaubst du im Ernst, die Fetten hören auf, zuviel zu konsumieren, wenn bunte Punkte o.ä. auf der Verpackung sind?
      Nährwerttabelle mit Kalorien-, Fett, Kohlehydratangabe ist doch eh fast überall drauf.
      Kennst du einen Alkoholiker, der zu trinken aufhören würde, wenn man ihm sagt, im Schnaps sei aber böser Alkohol drin?

      Wer bestimmt überhaupt, was "gute" und "böse" Nahrungsmittel sind?
      Die "Öko"-Lobby? Die fette Roth? Der fette Gabriel? Du???


      Die fette Merkel.
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 20:31:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.132.937 von borazon am 12.02.13 20:02:01Die Familie der Frau hätte auf einer ärztlichen Behandlung bestehen sollen. Die Beschreibung hört sich nach eine Krankheit an, auch wenn Cola-Sucht kein verbreitetes Krankheitsbild ist.
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 20:36:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von borazon: ...


      Ja glaubst du im Ernst, die Fetten hören auf, zuviel zu konsumieren, wenn bunte Punkte o.ä. auf der Verpackung sind?
      Nährwerttabelle mit Kalorien-, Fett, Kohlehydratangabe ist doch eh fast überall drauf.
      Kennst du einen Alkoholiker, der zu trinken aufhören würde, wenn man ihm sagt, im Schnaps sei aber böser Alkohol drin?

      Wer bestimmt überhaupt, was "gute" und "böse" Nahrungsmittel sind?
      Die "Öko"-Lobby? Die fette Roth? Der fette Gabriel? Du???


      Die fette Merkel.





      Es gibt einen Unterschied zwischen Lebens- und Nahrungsmittel.

      Ich denke, viele Menschen begehen Selbstmord mit Messer und Gabel.

      Lebens- oder Nahrungsmittel die zu fett, zu süß oder zu salzig sind, gehören nicht zu den Guten.

      Wenn ich beim Umschalten eine Kochsendung 3 Minuten ansehe, kommt, egal was die Kochen oder Backen, Öl, Sahne, Butter und/oder Speck darin vor. Gut ist das nicht.

      Das hat mit Frau D. Merkel überhaupt nichts zu tun.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 21:23:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von ElfenbeinelaufenschnellermitKo: 9 Liter Wasser hätten auch zum Tod geführt.:eek:


      vielleicht ist sie ja ertrunken.. dann aber schnell wasser verbieten..
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 21:24:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ehmm statt den 10 litern Cola, wie währe es mit 10 litern Monster Energy?
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 21:26:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.132.611 von zocklany am 12.02.13 18:55:58Wisst Ihr, warum "Gänsefleisch" das am häufigsten zu hörende Wort an der Zonengrenze war?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 21:27:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.133.351 von raceglider am 12.02.13 21:26:06"Gänseschleisch ma ährrn Gofferrauum uffmachn?"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 21:28:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.133.357 von raceglider am 12.02.13 21:27:12Sch..e.

      "Gänsefleisch ma ährrn Gofferrauum uffmachn?"
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 22:44:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.133.114 von Waldsperling am 12.02.13 20:36:27"Ich denke, viele Menschen begehen Selbstmord mit Messer und Gabel.

      Lebens- oder Nahrungsmittel die zu fett, zu süß oder zu salzig sind, gehören nicht zu den Guten.

      Wenn ich beim Umschalten eine Kochsendung 3 Minuten ansehe, kommt, egal was die Kochen oder Backen, Öl, Sahne, Butter und/oder Speck darin vor. Gut ist das nicht.

      Das hat mit Frau D. Merkel überhaupt nichts zu tun."




      An irgendwas muß man ja sterben, und ein bißchen Spaß vorher sollte man haben.

      "zu fett, zu süß, zu salzig"
      Vermutlich bestimmt das dann die Zusüßzufettzusalzig-Polizei, was darunter fällt.
      Ich seh außerdem schon die Warnschilder auf den gängigen 1-Liter-Ölflaschen, 1-kg-Zuckertüten, 500-g-Salzschachteln.
      Alles 100% reiner Tod.

      Für User Doppelvize hat ALLES mit Frau Merkel zu tun.
      Der hat nämlich einen diesbezüglichen Tick.
      Merkel-Tourette sozusagen, in der Fachliteratur bekannt als "Doppelvize's Disease".
      Außerdem ist er ein Roter :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 23:17:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.133.667 von borazon am 12.02.13 22:44:21Sich gesund zu ernähren kann spass machen, aber es funktioniert wohl kaum, wenn man es den Leuten aufzwingen will. Besser wäre gesunde Ernährung zu erklären, so dass die Leute selbst an einer Umstellung interessiert sind.

      Das Gehirn muss schon mit einbezogen werden, sonst passiert so etwas wie bei den kalorienreduzierten Fertigspeisen - die Leute essen einfach mehr davon und es gleicht sich wieder aus.
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 23:24:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.133.667 von borazon am 12.02.13 22:44:21Zitat:"Für User Doppelvize hat ALLES mit Frau Merkel zu tun.
      Der hat nämlich einen diesbezüglichen Tick.
      Merkel-Tourette sozusagen, in der Fachliteratur bekannt als "Doppelvize's Disease".
      Außerdem ist er ein Roter :D"

      Was ist daran merkwürdig ?
      Rote wollen doch, dass der Staat alles macht; mithin hinge alles von Merkel ab und die Fixierung ist damit erklärt.
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 23:30:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das mit dem Roten ist ein interner Witz ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 23:32:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das mit dem Merkel-Tick allerdings nicht :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 08:21:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zitat von borazon: Das mit dem Roten ist ein interner Witz ;)


      Nein, das empfinde ich eher als Beleidigung:mad::laugh:

      Im übrigen gilt nach wie vor: Kohl ist schuld!:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 09:38:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      10 Liter Cola enthalten ca. 380 Stk. Würfelzucker!
      Ob se wohl daran starb?

      Oder trank die Dame Cola-Light?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 10:16:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich seh's wie Fundivest: Die Menschen und deren Gehirne müssten in die Sache mit einbezogen werden. Was spräche denn z. B. dagegen in der Schule ein Unterrichtsfach einzuführen (meinetwegen von der 1. bis zur 10. Klasse) in dem es um Ernährung, körperliche Gesundheit und dergleichen geht?
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 12:06:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zitat von LuckyMint: Ich seh's wie Fundivest: Die Menschen und deren Gehirne müssten in die Sache mit einbezogen werden. Was spräche denn z. B. dagegen in der Schule ein Unterrichtsfach einzuführen (meinetwegen von der 1. bis zur 10. Klasse) in dem es um Ernährung, körperliche Gesundheit und dergleichen geht?


      Genau, dazu noch das Fach Medienkompetenz um zu verhindern das die vollgefressenen McDonaldsblagen bei Facebook komplett verblöden....:laugh::laugh::laugh:

      Wenn ich mich so umschaue ist es bei manchen schon zu spät.

      Generation Ohrstöpsel....:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 18:05:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zitat von Traumatron: Ehmm statt den 10 litern Cola, wie währe es mit 10 litern Monster Energy?



      das nennt man jetzt Aktien-Produkt-plazement oder besser advertising..................

      auch gut:...........Merkel-Tourette sozusagen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 11:56:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      Buy on bad news, viell sollte man jetzt gerade Cola kaufen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 12:26:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zitat von Traumatron: Buy on bad news, viell sollte man jetzt gerade Cola kaufen.


      Nichts zum Zocken....
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 14:59:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.140.246 von Traumatron am 14.02.13 11:56:14Warren Buffett ist mit seiner Berkshire Hathaway Grossaktionär bei Coca Cola und das auch schon länger. Als Aktionär kann man da nicht allzuviel falsch machen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 15:50:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      Dit sind nich' wirklich bad news für Coca Cola. Da muss schon was größeres her.
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 15:56:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      #35

      Und wie heute zu lesen ist, kauft Buffett Heinz Ketchup.

      Jetzt fehlen ihm nur noch die Würstel vom Uli und er hat alles in einer Hand was man für eine gut gehende Würtschen-Bude so braucht...

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 16:15:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.141.479 von Blue Max am 14.02.13 15:56:39Und wie heute zu lesen ist, kauft Buffett Heinz Ketchup.

      Und morgen steht in der Presse, daß einer gestorben ist, der täglich 20 kg Heinz Ketchup "gesoffen" hat!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 16:45:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      Zitat von Datteljongleur: Und wie heute zu lesen ist, kauft Buffett Heinz Ketchup.

      Und morgen steht in der Presse, daß einer gestorben ist, der täglich 20 kg Heinz Ketchup "gesoffen" hat!
      :laugh:


      Bei Heinz Ketchup muss ich unweigerlich an die Werbung: "Seven T-bone Steaks for the Tigers" denken......:laugh::laugh:

      Mir wäre lieber die Pressemeldung: Skandal bei Bayern! Er erstickte fast an einem Hoeneßwürstchen :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 17:46:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.141.756 von Doppelvize am 14.02.13 16:45:41Mir wäre lieber die Pressemeldung: Skandal bei Bayern! Er erstickte fast an einem Hoeneßwürstchen

      Ob wohl bei den Hoeneßwürstchen auch "alte Klepper" mitverarbeitet werden?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 19:02:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      Es könnte ja auch einer gestorben sein, weil 10liter Exon Motor Oil gesoffen hat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mit Coca Cola in den Tod