Ryanair - Aktie im Steilflug (Seite 25)
eröffnet am 07.04.13 19:57:02 von
neuester Beitrag 29.01.24 14:45:55 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 52.786.228 von price-of-success am 07.07.16 15:22:47
Aber wenn
die Piloten nicht mehr so günstig verfügbar sein werden, dann fällt das doch auch auf Ryanair zurück.
Moin
dies ist wohl der Grund:
Gegen Ryanair selbst werde nicht ermittelt
dies ist wohl der Grund:
Gegen Ryanair selbst werde nicht ermittelt
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.781.809 von nickelich am 06.07.16 22:54:00
Eigentlich hätte man einen Absturz erwarten können.
Wundert mich, dass der
Kurs nicht reagiert.Eigentlich hätte man einen Absturz erwarten können.
"Polizei und Zoll haben an mehreren Ryanair-Flughäfen in Deutschland Piloten der irischen Billigfluglinie vernommen. Hintergrund seien Ermittlungen gegen zwei britische Personaldienstleister, die mit Ryanair zusammenarbeiten, sagte Hans-Peter Gandner von der Staatsanwaltschaft Koblenz, die die Aktion koordinierte, am Mittwoch. Gegen die beiden Dienstleister bestehe der Verdacht der Steuerhinterziehung und des Einbehaltens von Löhnen. Gegen Ryanair selbst werde nicht ermittelt."
http://derstandard.at/2000040552397/Staatsanwalt-ermittelt-i…
http://derstandard.at/2000040552397/Staatsanwalt-ermittelt-i…
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.724.926 von kainza am 29.06.16 18:46:28
Ich würde auf Ines an Deiner Stelle nicht reagieren. Ines verirrt sich nur in diesen Thread, wenn er meint, er könne mir eins auswischen.
Zitat von kainza:Zitat von Ines43: Was ist denn mit Ryanair passiert?
Ist da ein Flugzeug abgestürzt oder deren ganze Flotte?
steht so tief wie vor einem Jahr. Lufthansa dagegen so tief wie seit 3 Jahren nicht mehr.
Dann müsste Lufthansa fast vor der Insolvenz stehen.
Ich würde auf Ines an Deiner Stelle nicht reagieren. Ines verirrt sich nur in diesen Thread, wenn er meint, er könne mir eins auswischen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.706.578 von Ines43 am 27.06.16 17:57:49
steht so tief wie vor einem Jahr. Lufthansa dagegen so tief wie seit 3 Jahren nicht mehr.
Dann müsste Lufthansa fast vor der Insolvenz stehen.
Ryanair
Zitat von Ines43: Was ist denn mit Ryanair passiert?
Ist da ein Flugzeug abgestürzt oder deren ganze Flotte?
steht so tief wie vor einem Jahr. Lufthansa dagegen so tief wie seit 3 Jahren nicht mehr.
Dann müsste Lufthansa fast vor der Insolvenz stehen.
Was ist denn mit Ryanair passiert?
Ist da ein Flugzeug abgestürzt oder deren ganze Flotte?
Ist da ein Flugzeug abgestürzt oder deren ganze Flotte?
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.690.151 von kainza am 24.06.16 14:39:11
Schlimm ist relativ. Erstmal trifft es natürlich die gesamte Branche in der EU und in UK. Ryanair als EU-Airline, das hast Du ja im vorigen Beitrag verlinkt, wird seine Wachstumspläne in UK überdenken und das tun, was sie ohnehin vorhatten, z.B. vorrangig in Deutschland expandieren. Ob dabei weitere innerdeutsche Strecken herauskommen, halte ich jetzt nicht mehr für undenkbar. EasyJet trifft es da schon heftiger. In der Haut von Dame Carolyn möchte ich jetzt nicht stecken.
Hier http://www.airliners.de/luftfahrt-brexit-folgen-deutschland-…ist eine ganz gute Zusammenfassung von airliners.de.
Daß die Börse heute so reagierte wie sie reagierte, ist nicht verwunderlich und normal. Das beruhigt sich auch wieder. In Erinnerung kommt mir dabei immer, wie die Märkte nach 9/11 reagierten. Ryanair hatte 1 Woche nach 9/11 bereits wieder die Verluste aufgeholt.
Nein, ich mache mir da keine Sorgen wegen meines Investments bei Ryanair. Sorgen muß man sich nur machen, was jetzt folgt. Alle, aber auch wirklich alle Beteiligten (besonders die BREXIT-Befürworter) haben keine Ahnung, was das für mittel- und langfristige politische und wirtschaftliche Folgen hat; und die LEAVE-Entscheidung war nicht alternativlos. Auch hier ein beispiel aus unserer eigenen Geschichte. Als am 9. November 1989 die Mauer fiel, hatte auch niemand eine Ahnung, was das bedeutet, auch die Regierungen nicht. Es gab schlicht kein Papier, das man hätte aus der Schublade ziehen können. Erst als Helmut Kohl seinen 10-Punkte-Plan im Bundestag vorlegte (unabgestimmt mit den Alliierten) hatte man einen groben Fahrplan. Der allerdings war alternativlos, ausgenommen für Oskar L. aus S. Unser Glück damals war, daß George Bush (Vater) sich vorbehaltlos hinter Kohl stellte, währen alle anderen in Europa sich zu Reichsbedenkenträgern und teilweise auch Gegnern bzgl. der Wiedervereinigung entwickelten.
Also sollten wir auch beim BREXIT Zuflucht im Rheinischen Grundgesetz suchen.
Zitat von kainza: Brexit schlimm für Ryanair? Wohl doch eher nicht...
Oder siehst du einen Zusammenhang?
Schlimm ist relativ. Erstmal trifft es natürlich die gesamte Branche in der EU und in UK. Ryanair als EU-Airline, das hast Du ja im vorigen Beitrag verlinkt, wird seine Wachstumspläne in UK überdenken und das tun, was sie ohnehin vorhatten, z.B. vorrangig in Deutschland expandieren. Ob dabei weitere innerdeutsche Strecken herauskommen, halte ich jetzt nicht mehr für undenkbar. EasyJet trifft es da schon heftiger. In der Haut von Dame Carolyn möchte ich jetzt nicht stecken.
Hier http://www.airliners.de/luftfahrt-brexit-folgen-deutschland-…ist eine ganz gute Zusammenfassung von airliners.de.
Daß die Börse heute so reagierte wie sie reagierte, ist nicht verwunderlich und normal. Das beruhigt sich auch wieder. In Erinnerung kommt mir dabei immer, wie die Märkte nach 9/11 reagierten. Ryanair hatte 1 Woche nach 9/11 bereits wieder die Verluste aufgeholt.
Nein, ich mache mir da keine Sorgen wegen meines Investments bei Ryanair. Sorgen muß man sich nur machen, was jetzt folgt. Alle, aber auch wirklich alle Beteiligten (besonders die BREXIT-Befürworter) haben keine Ahnung, was das für mittel- und langfristige politische und wirtschaftliche Folgen hat; und die LEAVE-Entscheidung war nicht alternativlos. Auch hier ein beispiel aus unserer eigenen Geschichte. Als am 9. November 1989 die Mauer fiel, hatte auch niemand eine Ahnung, was das bedeutet, auch die Regierungen nicht. Es gab schlicht kein Papier, das man hätte aus der Schublade ziehen können. Erst als Helmut Kohl seinen 10-Punkte-Plan im Bundestag vorlegte (unabgestimmt mit den Alliierten) hatte man einen groben Fahrplan. Der allerdings war alternativlos, ausgenommen für Oskar L. aus S. Unser Glück damals war, daß George Bush (Vater) sich vorbehaltlos hinter Kohl stellte, währen alle anderen in Europa sich zu Reichsbedenkenträgern und teilweise auch Gegnern bzgl. der Wiedervereinigung entwickelten.
Also sollten wir auch beim BREXIT Zuflucht im Rheinischen Grundgesetz suchen.
Weniger Wachstum in England
http://biztravel.fvw.de/brexit-referendum-ryanair-reagiert-g…mehr Wachstum in Spanien oder Deutschland
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.670.753 von aaspere am 22.06.16 14:34:24
Oder siehst du einen Zusammenhang?
Nicht aufregen...
Brexit schlimm für Ryanair? Wohl doch eher nicht...Oder siehst du einen Zusammenhang?
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