checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10303)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 06:50:26 von
    Beiträge: 221.343
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 77
    Gesamt: 6.219.706
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10303
    • 22135

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 18:04:10
      Beitrag Nr. 118.323 ()
      AfD wirkt: Elternrassismus im Klinikum
      Chemnitz ist nicht überall. Ein Chefarzt erteilt Eltern eine Abfuhr, die für ihren Nachwuchs ein biodeutsches Krankenzimmer erpressen wollten.

      Die Eltern des Kindes forderten von der Belegschaft, dass im Zimmer ihres Nachwuchses kein ausländisches Kind mit untergebracht wird. Sie drohten damit, ansonsten die Klinik zu verlassen.

      Diese ausländerfeindliche Äußerung macht den Chefarzt zunächst sprachlos. Dann aber zeigte er klare Kante: "Ich habe klar zum Ausdruck gebracht, dass wir die Zimmer nach zusammen passenden Krankheitsbildern und nicht nach Nationalität oder Religion belegen"

      https://www.t-online.de/leben/familie/baby/id_84405782/elter…

      #no Racism #wirsindmehr #NoAfD
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 17:58:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Bitte bleiben Sie sachlich!
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 17:57:58
      Beitrag Nr. 118.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.633.998 von reaaalist am 06.09.18 17:46:42
      Zitat von reaaalist:

      Noch Fragen? :laugh::laugh:


      Das mögen unsere linken CDU Wähler gar nicht, wenn man sie damit konfrontiert
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 17:57:12
      Beitrag Nr. 118.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.630.716 von Quando am 06.09.18 12:30:37Was willst Du Fakten ?

      Ihr Realitätsverweigerer seit doch absolut imun gegen Fakten :laugh:

      Aber ihr werdet die Fakten schon noch lernen.

      REICHEN DIR DIE TOTEN BIS JETZT ALS FAKTEN NICHT AUS ?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 17:55:05
      Beitrag Nr. 118.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.633.854 von Quando am 06.09.18 17:34:16aus dem von Dir selbst zitierten Link:

      "...Nachdem schließlich im Lauf des Jahres 1884 an den ersten afrikanischen Stützpunkten die deutsche Flagge gehisst worden war..."

      "...Mit dem Traum vom deutschen Kolonialreich sollte es dann auch bald schon wieder vorbei sein. Bereits Ende 1914..."

      "...Außer im ehemaligen Deutsch-Südwestafrika wurden die ehemaligen Siedler nach Kriegsende oft für Jahre interniert und mussten schließlich in ein Deutschland zurückkehren, das auf sie nicht gewartet hatte..."

      ---
      Mit anderen Worten D hatte nur einen kleinen Bruchteil Afrikas als Kolonien in Besitz und das auch nur für eine Zeitdauer von 1884 bis maximal 1918, also nur 34 Jahre lang, während andere Staaten dort jahrhundertelang Kolonialherren waren. Zb das osmanische Reich das rund 300 Jahre lang Ägypten, Algerien, Eritrea, Libyen, Sudan und Tunesien besetzte.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Provinzen_des_Osmanischen_Reic…

      Obendrein wurden die deutschen Migranten, die als Siedler nach Afrika ausgewandert waren nach dem ersten Weltkrieg in diesen afrikanischen Staaten "für Jahre interniert" und gezwungen nach "Deutschland zurückzukehren"...

      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 17:46:42
      Beitrag Nr. 118.318 ()


      Noch Fragen? :laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 17:41:33
      Beitrag Nr. 118.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.633.395 von 57-er am 06.09.18 16:58:23
      Zitat von 57-er: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.


      Und ich dachte, Höcke und Gauland machen das. Na ja, auf die falschen Zugtiere gesetzt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 17:34:16
      Beitrag Nr. 118.316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.631.994 von Blue Max am 06.09.18 14:57:23
      Märchenstunde ?
      Der deutsche Kolonialismus: Traum und Trauma

      https://www.planet-wissen.de/geschichte/deutsche_geschichte…

      Mit dem Traum vom deutschen Kolonialreich sollte es dann auch bald schon wieder vorbei sein. Bereits Ende 1914, wenige Monate nach Kriegsausbruch, fielen Togo, Deutsch-Neuguinea, Samoa und Kiautschou an die Alliierten.
      Lediglich in Ostafrika blieben die deutschen Schutztruppen unter ihrem Kommandeur Paul von Lettow-Vorbeck bis 1918 unbesiegt – ein Umstand, der Lettow-Vorbecks fast mythischen Ruf während der Weimarer Republik begründete.

      ---------

      Waren nicht vor ein paar Tagen Nachfahren der Herreros hier um die Knochen ihrer beim Genozid umgekommenen Ur-Großeltern heimzuholen ? Kein Völkermordeingeständnis geschweige den Entschuldigung oder Wiedergutmachung von offizieller deutscher Seite.

      -------

      Aber das sind ja alles Lügenmärchen von Lügenpresse und Lügenhistorikern , wahrscheinlich sogar
      linksgrünversifft oder kommunistisch.


      Quando

      Lesen gefährdet die Dummheit

      aber wer zu viel weiß und kritisch hinterfragt kann nicht mehr einfach nur "glauben" an das
      Wahre , das braune BLAUE !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 17:31:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Das korrespondierende Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 17:30:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Das korrespondierende Posting wurde entfernt
      • 1
      • 10303
      • 22135
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?