DAX+1,94 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,21 % Öl (Brent)+1,35 %

AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 14797)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.606.869 von Pferdeflüsterer am 20.05.19 21:59:37Vom Niveau her eher eine rumänische Strassedirne an der Müritz, denn einer rassigen Russin auf Ibiza
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.606.869 von Pferdeflüsterer am 20.05.19 21:59:37Nach wie vor sind die Bilderberger das größte und mächtigste Oligarchentreffen in Europa. Korruptionsvorwürfe prallen daran allerdings diktatorisch ab-unter dem Mantel der Verschwiegenheit...
Da ist dann auch die Presse mit im Boot und hält sich an die Omerta. Logisch-wer sägt schon gern am eigenen Ast?
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.607.241 von greenanke am 20.05.19 22:54:51Die wahren Hintergründe:


Die Strache-Bombe

Der Versuch einer Analyse


https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-383_Strache-Bom…


Kurt!!! :cool: :cool: :cool:
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: kein deutlich erkennbarer Bezug zum Threadthema
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: auffällige/abwertende Vulgärsprache
Dem interessierten Leser empfehle ich zusätzlich das Studium der Deagel-Liste, die die Wissenden und Eingeweihten seit Jahren mahnend mit erhobenen Zeigefinger erwähnen! Bitte selbst ergoogeln! :cool:
Vielleicht auch gleich mal unter "haarp" und "chemtrails" recherchieren!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.607.241 von greenanke am 20.05.19 22:54:51
Zitat von greenanke:
Zitat von AUMNGH45: Nach wie vor sind die Bilderberger das größte und mächtigste Oligarchentreffen ...


Die Mächtigen sind ganz andere! Hier:

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/13blutlinien.html


Kurt!!! :cool: :cool: :cool:


An so nen verstrahlten Quatsch glaub ich nicht. Die Bilderberger sind ein Fakt und daß bei diesen Treffen Wirtschaft und Politik Einfluß aufeinander ausüben wird wohl kaum zu bestreiten sein
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.605.858 von Doppelvize am 20.05.19 19:42:47
Zitat von Doppelvize: Österreich zeigt was passiert wenn man sich mit korruptem Rechten Politpack ins Bett legt. Und eine AfD beklatscht das auch noch. Pfui Deibel

Gut das unsere bürgerlichen Parteien da klüger sind.

Der Strache hat nun auch noch ein kleines Problem mit seiner Frau. Mal schauen in welcher Badewanne er dahinbarschelt....


was erzählst du da uns :keks:
viel scheinst du in deinen Leben noch nicht von Politiker mitbekommen zu haben .... :keks:
ich empfehle Dir gebe mal das Schlagwort Korruption mit den Parteinamen SPD Grünen CDU CSU usw. in google ein ....da zeigt es dir Seitenweise an ....:rolleyes: Korruption bei den linksparteien hat es schon gegeben da war die AFD noch nicht mal gegründet .... :rolleyes:
52 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.606.890 von Doppelvize am 20.05.19 22:03:17
Zitat von Doppelvize: Vom Niveau her eher eine rumänische Strassedirne an der Müritz, denn einer rassigen Russin auf Ibiza


Ähm,
die langbeinige Blondine, welche für das antidemokratische politische Attentat als Köder eingesetzt wurde war ne Lettin.
Kannst du nicht mal das unterscheiden?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben