checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 14798)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 07.05.24 09:19:47 von
    Beiträge: 222.001
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 187
    Gesamt: 6.226.239
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14798
    • 22201

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 17:25:40
      Beitrag Nr. 74.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.906.286 von Mmmaulheld am 08.10.17 16:48:35
      Zitat von Mmmaulheld: änner ins Land, weil sie sich Geschlechtsverkehr erhoffen. Daran schon gedacht?



      Glaube ich nicht. Wenn es denen darum ginge, Geschlechtsverkehr zu haben, würde es ausreichen, sich in einen dieser ominösen türkischen "Kulturvereine" zu setzen, Ihr wisst schon, diese komischen Clubs mit Neonlicht, wo gelangweilte Männer Karten spielen usw. und wo sich normalerweise keine Frau reintraut.

      Ich kannte mal eine, die vom Land kam und in so einen Laden reingegangen ist, weil sie - war noch die Vor-Handy-Zeit - mal dringend telefonieren wollte. Die konnte was erzählen hinterher.

      Sex mit Migranten können Frauen praktisch an jeder Straßenecke haben, wenn sie es drauf anlegen.

      Ich glaube, bei Roth und Co. geht es um "etwas Höheres": die sind von dem Drang besessen, sich einen Heiligenschein aufzusetzen - natürlich auf Kosten anderer Leute, das ist ja fast immer so.
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 17:22:52
      Beitrag Nr. 74.030 ()
      Die Hälfte der Deutschen wünscht Rechtsruck der Union
      ...
      Die Antwort „Eher nach rechts“ erhält dabei mit 26,3 Prozent etwas mehr Zustimmung als „Eindeutig nach rechts“ mit 21,4 Prozent. Dass die politische Richtung der Union unverändert bleibt, befürworten 28 Prozent der Befragten, 17,3 Prozent der Deutschen sind dafür, dass die Union politisch nach links rückt. Sieben Prozent antworten mit „Weiß nicht“.


      https://www.welt.de/politik/deutschland/article169415102/Die…
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 17:15:07
      Beitrag Nr. 74.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.906.202 von Besserwisser1000 am 08.10.17 16:31:18
      Zitat von moulin36:
      Zitat von wuscheler: Nach Jahrzehnten lauten Gekreisches der Emanzipationsbewegung hört man von dort gar nichts zu den Vergewaltigungen und Morden durch zugewanderte Steinzeitmenschen. Statt dessen wird denen am Bahnhof zugewunken.

      Man könnte fast meinen, die Masse der Frauen wünscht sich die alten Zeiten zurück, mit dem Mann als Alleinherrscher und der Frau als Gebährmaschine am Herd. Denn das verspricht ja der Islam, dem die Öffentlichkeit ach so viel Toleranz entgegenbringt.


      Der Widerspruch ist offensichtlich und hat- trotz und auch wegen Genderunsinn- Ursachen, die auch im biologischen Prinzip der Frau liegen. Das ist zwar ideologisch überlagert und die Bennenung politisch extrem unkorrekt.
      Trotzdem ein Erklärungsversuch:
      Frauen sind überwiegend konformistischer und auf Harmonie bedacht, eher sozial helfend und antiaggressiv.
      Entsprechen also den Idealen hiesiger Politik. Männerbünde wie Clans bis hin zu Nationen, die ihre Territorien verteidigen, sind ihnen fremd. Die evolutionäre Basis ist eben auf Gebären und Aufzucht von Kindern programmiert, während Männer für Ressourcen und Schutz sorgen.
      Das klingt heute, wo Frauen oft arbeiten und individualistisch sind, gestrig, ändert aber nichts am (überlagerten) biologischen Programm.
      Frauen sind weder gegenüber der eigenen Sippe noch gegenüber den Geschlechtsgenossinnen solidarisch, wie gerade die Reaktionen auf die Kölner u.a. sexuelle Übergriffe zeigt. Gerade Grüne Frauen haben besonders relativiert und Verständnis für die Übergriffe gezeigt und "Männergewalt" unzulässig verallgemeinert.
      In der Vormoderne haben sich 80% der Frauen, aber nur 40% der Männer fortgepflanzt. Frauen bevorzugen eben historisch "Alphamänner", auch wenn sie diese mit anderen Frauen teilen müssen. Im Islam ist das heute noch so extrem patriarchalisch.
      Frauen wollen "Siegertypen": himmelten Hitler und seine Horden an, schliefen z.B. in Frankreich häufig mit deutschen Besetzersoldaten, ließen sich nach 1945 massenhaft mit Soldaten der Sieger ein usw. Heute sind 85% der "Flüchtlingshelfer" Frauen und viele greifen sich besonders aggressive Exemplare auch fürs Bett ab. Die heimischen Männer sind ihnen inzwischen zu weich- wofür sie paradoxerweise selbst gekämpft haben.
      Ganz nebenbei beschleunigt sich der Zerfall der Familie, es gilt das Lustprinzip und Folgelasten können z.T. an die Gemeinschaft/ den Staat als Versorger abgewälzt werden.
      Weibliche Denke wird in die Politik eingebracht, männliche Denke verteufelt und mit der Correctness-Keule geächtet. Höhepunkt ist die kinderlose Matrone, die die Grenzen abschaffte und den Energiesektor ruinierte.
      Absurde andere Exemplare machen die Bundeswehr zum Kaspertheater oder leugnen jede deutsche Kultur. Dass Männer so einen Unfug angerichtet hätten, ist eher unwahrscheinlich.
      Die Prozesse sind andererseits wohl vorerst unumkehrbar.
      Sie finden aber irgendwann ihr paradoxes Ende, wenn diese Politik letztlich dazu führt, dass die Frauen wieder unmündig werden. Sie werden weiter riesige Mengen von archaischen Moslems ins Land lassen, die hier die Sharia einführen und die Frauen unter den Schleier, aus der Politik und ins Haus verbannen werden.
      Zitat von Besserwisser1000: Was für ein selten dämlicher Bullshit!!!

      Hattest wohl noch nicht viel zu tun mit Frauen, was?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 17:12:55
      Beitrag Nr. 74.028 ()
      http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Rostock/Politik/… Am Schluß dieser Erklärung heißt es auf seite 6:


      Die Konservativen in Deutschland stehen nach dem Scheitern der AfD nun vor der Frage, wen sollen sie wählen oder in welcher Partei können sie sich engagieren? Der politische Bedarf ist jedenfalls da. Hierbei hat jeder, der aktiv Politik betreiben will, die Frage zu entscheiden, werde ich mich in einer eventuellen neuen Partei engagieren [hört, hört ;) ] oder versuche ich mich in einer bestehenden Partei zu engagieren. Für mich steht eines jedenfalls fest: Politisch werde ich bleiben, der ich bin. Ich werde mich auch weiter für die Werte einsetzen, für die ich mich bisher eingesetzt habe, wie etwa Rechtsstaatlichkeit, soziale Marktwirtschaft, Meinungsfreiheit, innere Sicherheit oder Subsidiarität in der EU.

      Dr. Matthias Manthei




      Was mag er hiermit meinen ...??!! :rolleyes: ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 17:06:57
      Beitrag Nr. 74.027 ()
      Die Energiewende kostet die deutschen Verbraucher laut „Energiewende-Index“ immer mehr Geld.
      Merkels Versprechen, die Kosten der Energiewende zu stabilisieren, ist nicht mehr realistisch erreichbar.
      So stieg der Strompreis für Privathaushalte weiter an. Im europäischen Ausland sanken hingegen die Stromkosten


      https://www.welt.de/wirtschaft/article169420266/Deutschland-…





      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +3,64 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 16:57:31
      Beitrag Nr. 74.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.906.292 von greenanke am 08.10.17 16:50:50
      Zitat von greenanke: Hochinteressant!!!



      Persönliche Erklärung von Dr. Matthias Manthei, 08.10.2017

      Ich werde heute aus der Alternative für Deutschland austreten. Das Projekt Alternative für Deutschland ist beendet. Es hat seine Aufgabe erfüllt. Jetzt bietet es keine Perspektive mehr. Ich habe die AfD seit dem Jahr 2013, dem Jahr ihrer Gründung, maßgeblich mit aufgebaut. Ich habe den Kreisverband Vorpommern-Greifswald mitgegründet und ihn geleitet und habe über mehrere Amtsperioden den Landesverband Mecklenburg-Vorpommern ebenfalls geleitet. Ich habe ...

      [diese Erklärung umfasst mehrere Seiten!]

      http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Rostock/Politik/…



      @ Horst

      u.a. heißt es da:

      Viele AfD-Mitglieder sind auf jeden Fall erst einmal immer „dagegen“. Das Hauptproblem aber ist, dass sie nur zerstören können und wollen. Die AfD bietet keine Perspektive für eine positive Gestaltung unseres Landes. Viele AfD-Mitglieder lechzen nach der Empörung. Sie brauchen die Empörung wie Drogenabhängige ihre Drogen. Sie brauchen ständig Nachschub. Und so nutzt sich dieser „Politikstil“ irgendwann ab und wird langweilig und unergiebig. Man kann in der Politik nicht immer nur demonstrieren und sich aufregen. Irgendwann muss man auch mal anfangen zu arbeiten. Die Radikalen in der Partei igeln sich ein. Sie leben in ihrer eigenen Internet-Welt, bestehend aus Chats und Facebook.

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 16:50:50
      Beitrag Nr. 74.025 ()
      Hochinteressant!!!



      Persönliche Erklärung von Dr. Matthias Manthei, 08.10.2017

      Ich werde heute aus der Alternative für Deutschland austreten. Das Projekt Alternative für Deutschland ist beendet. Es hat seine Aufgabe erfüllt. Jetzt bietet es keine Perspektive mehr. Ich habe die AfD seit dem Jahr 2013, dem Jahr ihrer Gründung, maßgeblich mit aufgebaut. Ich habe den Kreisverband Vorpommern-Greifswald mitgegründet und ihn geleitet und habe über mehrere Amtsperioden den Landesverband Mecklenburg-Vorpommern ebenfalls geleitet. Ich habe ...

      [diese Erklärung umfasst mehrere Seiten!]

      http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Rostock/Politik/…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 16:48:35
      Beitrag Nr. 74.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.906.283 von Mmmaulheld am 08.10.17 16:47:39änner ins Land, weil sie sich Geschlechtsverkehr erhoffen. Daran schon gedacht?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 16:47:39
      Beitrag Nr. 74.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.906.250 von Hasenfuzz am 08.10.17 16:42:05Merkel, Roth und Göring holen junge, traditionelle M
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 16:42:05
      Beitrag Nr. 74.022 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.905.806 von Frankishsoul am 08.10.17 14:58:29
      Wie?
      Zitat von Frankishsoul: Du Hasenfuzz, Mahmoud Abadi,


      Volltreffer!

      Das erklärt alles.


      Was erklärt was?
      • 1
      • 14798
      • 22201
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?