checkAd

    Iamgold (NYSE: IAG) (Seite 307)

    eröffnet am 06.06.13 19:19:36 von
    neuester Beitrag 15.04.24 13:19:08 von
    Beiträge: 3.338
    ID: 1.182.641
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 248.599
    Aktive User: 0

    ISIN: CA4509131088 · WKN: 899657 · Symbol: IMG
    5,1800
     
    CAD
    +2,17 %
    +0,1100 CAD
    Letzter Kurs 26.04.24 Toronto

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    4,5200-6,61
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    0,5700-8,06
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 307
    • 334

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 16:30:55
      Beitrag Nr. 278 ()
      Die fundamentale Strategie des Paradigmas zeigt "Früchte".

      Alles ist "wahr" was "Perspektive" ausleuchtet.

      Ziele sind "Massiver Wertewandel" im Minenbereich, und "Absicherung" des Substanzvermögens im

      "Spielkasino Euro- Sollar" Moduls.

      Wenn der Euro kollabiert, wird der Dollar - Kredit - Würfel sein "Freund" sein.

      jumihiss
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 18:08:53
      Beitrag Nr. 277 ()
      Hast du eigentlich jemals gekauft ...und wen ja... wann ..und wo steht das ..was machst du überhaupt hier

      -----------------------------------------------------------

      was ich mache,

      gewöhnlich Dummheiten und Falscheinschätzungen ausnützen,
      dazu sind Aktienbords schließlich da.

      Wer auf Pusher ohne eingenes System hereinfällt, muß sich nicht wundern
      wenn er es mit den Shortern zu tun kriegt.

      Die Tiefstände bei Iamgold waren im übrigen

      20.12.2013 Euro 2.40
      1.6.2014 Euro2.23



      Hochstände 2014

      20.01 Euro 3,.23
      17.02. Euro 3,28

      der Kursverlauf entspricht also bis zur Stunde noch dem Dosto-Seitwärtstrend.

      Aber vielleicht hören wir noch weitere Freudenrufe.
      Ganz klar ist für mich allerdings nur der >Onkel-
      Er konnte warten hat tief gekauft und hatte gleich ein Ziel.

      Cure ist ja im wesentlichen ein Träumer, wie er es ja auch selbst beschreibt.

      Zu wünschen wäre,es wird kein Alkptraum und auch nicht
      nur ein feuchter Traum.

      Jetzt müßt ihr was tun für den Markt, also kauft.
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 17:57:32
      Beitrag Nr. 276 ()
      Avatar
      Zitat
      Antwort
      cure
      schrieb am 21.01.14 09:01:49
      Beitrag Nr. 27 (46.265.385)
      ...Kurs jetzt fest über 3 € gesetzt ....ich sag mal , wenn Gold die 1300 sieht ...momentan um die 1250 ...dann steht Iamgold irgendwo zw. 3,50-4 Euro ...

      Über 1300 p.U. kann man dann anfangen zu träumen

      Das war ihre erster Post Monsignore.

      Festzustellen bleibt Iamgold ließ nie ein träumen zu.
      Gold ging aber über die 1300 hinaus.

      Dostos Meinung steht übrigens am 21.03 20134 im Bord.
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 17:09:29
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.162.880 von cure am 17.06.14 12:23:22sehr wirres Zeug, das ich da lesen muß.
      Gehört Iamgold zu den großen 4, scheinbar
      nicht.
      Und Iamgold ist glaube ich nicht über 4 Dollar
      US.
      Spaßeshalber solltest du mal die letzten deiner Posts
      durchgehen, so 2 Monate zurück.
      Außerdem solltest du User nicht verwechseln.
      Keili will die Pleite der Minen. Dosto will das nicht.
      Also ich hab weiterhin große Probleme deiner Darstellungen.

      Bin mal gespannt wie Iamgold durchs 2.Quartal rutscht.
      Der Goldpreis hilft ihnen wenig.
      Die müssen das jetzt schon im Management bringen.
      Man darf gespannt sein, aber von Pleite geschriebener
      Seite meinerseits weiß ich nichts.
      Ich nehme dieses Wort ja nicht so in den Mund, wie es
      fahrlässig andere tun. Das ist ja nicht mein Stil.
      so Gold in der Salamitaktik oder Echternachter Prozession,
      2 Schritt vor, 3 Schritt zurück. Überhaupt kein
      Grund für einen Dosto long in Goldmimen zu gehen.
      Der vielbeschriebene Boden kann ja bei einigen Werten erreicht
      sein, die ungespitzt in den Boden geschlagen wurden.
      Aber das ist jetzt immer noch Träder-Terrain, denn einige
      Werte werden wieder auf den Boden zurückfallen.

      Ohne zufriedenst3ellendes 2. Quartal garantiere ich das auch Iamgold.
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 12:23:22
      Beitrag Nr. 274 ()
      Da biste ja Dosto , hatte mir schon Sorgen gemacht ..und... alles gut nach diesem fetten Anstieg :D

      So so ...du hast also Depoteinblick wann ich was gekauft habe ...so so ...übrigenz selbst bei 4 Dollar wäre man noch im Plus ..

      Hast du eigentlich jemals gekauft ...und wen ja... wann ..und wo steht das ..was machst du überhaupt hier ..außer anderen zu verzählen was Sie deiner Meinung nach gemacht haben und wie doof doch alle sind ( außer deiner Person , logisch ) ......das zum Thema Glaubwürdigkeit ...

      Ich verlagere schon länger meine Pos. hin zu den Big 4 ....sicherer ..um mit richtig Volumen länger und sicherer die Spekulation Gold zu spielen ...sollte die Hängeparty noch länger dauern ...und danach sieht es aus ....sind Frittenbuden für vielleicht schnelles Geld aber nicht für nachhaltiges richtiges Geld/Gewinne geeignet ...

      Du weiß was ich meine ...Spekulieren bei den Kleinen ....Investieren bei den Großen ...

      Dann mal noch viel Spass hier ..und immer schön Däumchen drücken dass alle Pleite gehen ......:cool:


      Cure
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 12:22:19
      Beitrag Nr. 273 ()
      Zitat von NickelChrome: Super... Die Nachkäufe alle in mehreren Schritten vertickert...
      15:30:45 2,970 5.000
      Hier fast auf dem falschen Fuß erwischt worden.

      Das war große Klasse letzte Woche...
      Hatte einen Schreck bekommen als ich gesehen habe,
      daß da 19.000 Stücke von Iamgold in meinen Depots waren...Ständiges Nachkaufen.
      Jetzt mal 14.000 Stück verkauft.. Puh das war knapp.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 12:03:20
      Beitrag Nr. 272 ()
      Soweit ich
      weiß liegen bei dir Positionen weit über 4 Dollar rum.
      Willst du mich verkackeiern?

      Seit wann bist du Langzeitteilnehmer zu den Trädern rübergewechselt?
      Wann war denn der Paradigmenwechsel.

      Lieber Cure du bist unglaubwürdig.

      Da lieb ich mir das Onkelchen mit bin jetzt drin und bei 4 wieder weg.
      Das paßte, dazu meinerseits,gratuliere.
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 08:28:51
      Beitrag Nr. 271 ()
      Sonderbar ...unser Dauermotzki DOSTO ist verschwunden...woran mag da wohl liegen ....:laugh::laugh::laugh:

      Ich hab 50 % meiner Pos. mit schönem Gewinn jetzt über 2,90 verkauft ...die fliegen um die 2,20 wieder rein ..falls ...

      Cure
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 01:51:15
      Beitrag Nr. 270 ()
      Zitat von MisterGoodwill: Quelle: Endfälligkeitsrendite der bereits laufenden Anleihe


      Aha. Du verwechselst eine zum Zeitpunkt x bestehende Endfälligkeitsrendite mit dem Anleihezinssatz. Was die Endfälligkeitsrendite angeht: Finde mal jemand, der Dir die Anleihe zu 85% verkauft...
      Avatar
      schrieb am 15.06.14 08:10:39
      Beitrag Nr. 269 ()
      Zitat von MisterGoodwill:
      Zitat von Geldrausch: Was heisst, sie bekommen keine Kredite?
      Die haben eine unausgeschöpfte Kreditlinie von ca 600 Millionen


      Ob sie die Kreditbedingungen erfüllen? Aktuell ist der Anleihezinssatz über 10 - da ist fraglich ob zusätzlicher Kredit finanzierbar wäre..


      Unsinn, die habe ungehinderten Zugung zu ca. 1 bio US$ cash;
      Auszug aus dem Q1-Report:

      Financial Position

      Cash, cash equivalents and gold bullion (at market value) was $313.9 million as at March 31, 2014, down $70.7 million from December 31, 2013. The decrease was mainly due to capital expenditures ($100.2 million), partially offset by net cash from operating activities ($28.1 million).

      As at March 31, 2014, no funds were drawn against our $750 million total unsecured revolving credit facilities.
      • 1
      • 307
      • 334
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Iamgold (NYSE: IAG)