checkAd

    Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 14030)

    eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
    neuester Beitrag 27.04.24 00:50:02 von
    Beiträge: 206.237
    ID: 1.184.671
    Aufrufe heute: 46
    Gesamt: 11.681.175
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5200+30,65
    2,1800+17,84
    0,7200+16,13
    2,7600+15,97
    3,7300+15,48
    WertpapierKursPerf. %
    22,700-8,47
    6,2100-9,48
    3,4000-9,81
    0,7838-12,46
    1,4000-30,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14030
    • 20624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.19 20:56:00
      Beitrag Nr. 65.947 ()
      Die Luft wird dünner

      https://www.welt.de/wirtschaft/article189917069/Duestere-Tes…

      und wenn es wirklich eine Zinssenkung doch schon im 1.Hj in den USA gibt... <Party Mode on>
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.19 20:50:24
      Beitrag Nr. 65.946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.082.356 von DieroteZora am 12.03.19 20:16:59
      Zitat von DieroteZora: Sorry, aber der "Flammenwerfer" von Musk ist für ein gescheites Massaker genau so ungeeignet, wie ein Tesla Auto für den Alltagsverkehr.

      Stimmt, deshalb benutzen ja auch die richtigen fanboys ihre Tesla Autos als Flammenwerfer im Alltagsverkehr...:laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 12.03.19 20:34:58
      Beitrag Nr. 65.945 ()
      Um wieviel Uhr ist die Vorstellung des Y am Donnerstag?

      Und: Glaubt Ihr an einen Kurshüpfer (nach oben)?
      Avatar
      schrieb am 12.03.19 20:16:59
      Beitrag Nr. 65.944 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.082.107 von tradit am 12.03.19 19:56:45
      Zitat von tradit: Mich würde es nicht wundern, wenn so ein gefrusteter, eh schon vorbestrafter fanboy mit den von seinem Guru erhaltenen Unkrautvernichter auf einer Chapter11 Party einfallen und dort 'flameboy' spielen würden?:laugh::laugh::laugh:

      https://www.20min.ch/finance/news/story/Musks-Flammenwerfer-…

      Deshalb sollte man solche Drohungen ernst nehmen?


      Sorry, aber der "Flammenwerfer" von Musk ist für ein gescheites Massaker genau so ungeeignet, wie ein Tesla Auto für den Alltagsverkehr.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.19 20:13:06
      Beitrag Nr. 65.943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.082.107 von tradit am 12.03.19 19:56:45
      Zitat von tradit: Mich würde es nicht wundern, wenn so ein gefrusteter, eh schon vorbestrafter fanboy mit den von seinem Guru erhaltenen Unkrautvernichter auf einer Chapter11 Party einfallen und dort 'flameboy' spielen würden?:laugh::laugh::laugh:

      https://www.20min.ch/finance/news/story/Musks-Flammenwerfer-…

      Deshalb sollte man solche Drohungen ernst nehmen?


      «Ich habe keine Bewilligung für das Spielzeug eingeholt, weil mir überhaupt nicht klar war, dass es irgendein Problem geben könnte»

      «Ich bin Sportschütze und Lokführer und kann mir eine Vorstrafe nicht erlauben»

      Allein deshalb gehört der Vogel verurteilt, da man von Vorsatz ausgehen muss. Wenn er schon so blöd ist damit angibt "Sportschütze" zu sein, sollte jeder Richter voraussetzen das er mit den gängigen Rechtsvorschriften besonders vertraut ist.

      "Derzeit bespreche er mit einem Anwalt, wie er am besten vorgehen soll." - hätte er mal vorher machen sollen :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.19 20:08:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 12.03.19 19:56:45
      Beitrag Nr. 65.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.081.741 von ktw am 12.03.19 19:17:38Mich würde es nicht wundern, wenn so ein gefrusteter, eh schon vorbestrafter fanboy mit den von seinem Guru erhaltenen Unkrautvernichter auf einer Chapter11 Party einfallen und dort 'flameboy' spielen würden?:laugh::laugh::laugh:

      https://www.20min.ch/finance/news/story/Musks-Flammenwerfer-…

      Deshalb sollte man solche Drohungen ernst nehmen?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.19 19:51:00
      Beitrag Nr. 65.940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.081.681 von pickuru am 12.03.19 19:12:58
      Zitat von pickuru: Ex-Tesla-Mitarbeiter behauptet, dass der E-Autobauer Handys und Computer der Angestellten gehackt habe

      https://www.businessinsider.de/ex-tesla-mitarbeiter-behaupte…


      "Zudem habe Tesla den Bundesbehörden von Hansen stammende Informationen über Drogenhandel bei der unternehmenseigenen Gigafactory in Nevada verheimlicht."

      Scheint das Einzige zu sein, was da läuft..

      420 secured :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.19 19:47:48
      Beitrag Nr. 65.939 ()
      https://www.businessinsider.de/das-groesste-problem-von-e-au…


      E-Autos fehlen noch immer Kunden
      Pessimistischer äußert man sich beim Autobauer Fiat Chrysler Automobiles, kurz FCA. Man wolle Strafzahlungen wegen klimaschädlicher Abgase in Kauf nehmen, wenn das günstiger sei als hohe Investitionen für E-Autos. „Wir nehmen den Weg mit den geringsten Kosten“, sagt FCA-Chef Mike Manley. Die Frage sei, ob die Kunden E-Autos kauften. Heute sei der Absatz in Europa sehr gering. Aber wenn der Markt sie verlange, werde auch Fiat Chrylser sie bauen.


      Solange die eAutos teuer sind wird das nix. Kann mir nicht vorstellen das die Preise bis 2021 so weit fallen werden. Denke von den 2021 wird man abschied nehmen. 2031 vielleicht eher...
      Avatar
      schrieb am 12.03.19 19:45:55
      Beitrag Nr. 65.938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.081.741 von ktw am 12.03.19 19:17:38
      Zitat von ktw:
      Zitat von tradit: ...
      Soll das eine Drohung sein oder was soll dieser wirre post?:(


      Das war eindeutig eine Drohung, die ich sofort gemeldet habe!


      Die Drohung kann meiner Meinung nur arbeitsrechtlicher Natur sein, da ich mir keinen anderen Zusammenhang denken kann.

      Ich habe einen Screenshot davon gemacht, da ich so etwas in einem Forum noch nie gesehen habe.

      Diesen Screenshot kann ich dem betroffenen "Wolfgang" zur Verfügung stellen, wenn es etwas nützt...
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 14030
      • 20624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,47
      -0,26
      +1,08
      +9,97
      +1,83
      +6,41
      +4,45
      +0,12
      +2,89
      +0,58

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      Wann platzt die TESLA-Blase