checkAd

    h&r, Neustart mit neuem Besen? (Seite 271)

    eröffnet am 13.08.13 20:57:05 von
    neuester Beitrag 27.04.24 10:17:33 von
    Beiträge: 2.768
    ID: 1.184.787
    Aufrufe heute: 64
    Gesamt: 539.499
    Aktive User: 0

    H&R
    ISIN: DE000A2E4T77 · WKN: A2E4T7 · Symbol: 2HRA
    4,7700
     
    EUR
    +0,63 %
    +0,0300 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Chemie

    WertpapierKursPerf. %
    39,50+79,55
    45,88+63,89
    34,00+19,30
    19,220+12,00
    6,2000+10,71
    WertpapierKursPerf. %
    6,0300-7,23
    6,2000-7,46
    1,6200-8,99
    28,15-9,43
    35,00-18,64

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 271
    • 277

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 11:51:49
      Beitrag Nr. 68 ()
      H&R fliegt aus dem S-Dax -- und im Moment steigt der Kurs?

      In SDAX werden die Aktien von Surteco AG und Capital Stage AG aufgenommen und ersetzen die Aktien von H+R AG und VTG AG. In TecDAX wird die Aktie von Manz AG aufgenommen, die Aktie von ADVA AG verlässt den Index.
      siehe: http://www.dax-indices.com/DE/index.aspx?pageID=21&NewsID=13…
      Avatar
      schrieb am 02.03.14 12:27:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      Die neue Führungskraft Wolfgang Hartwig CFO H&R AG ist bis heute noch Gesellschafter, zugleich auch Inhaber der Trionik Multisport GmbH. Ich finde, Herr Hartwig sollte sich mehr mit der Sanierung der H&R AG beschäftigen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 19:31:21
      Beitrag Nr. 66 ()


      Mich würde ja mal interessieren wer sich bei den Geschäften mit der H&R AG die Marge einsteckt. Ich glaube nicht, dass der Ölhändler Scholten beim Vertrieb der SRS-Produkte, Verluste schreibt. Außerdem würde mich die derzeitige Auslastung beider Ölfabriken interessieren. Weiss da jemand mehr bescheid? Sollte der Gesamtmarkt unter Druck geraten, würde auch die H&R Aktie davon nicht verschont bleiben. Übrigens Hans Bernecker, Herausgeber des Börsenbrief "Die Actien-Börse" setzt auf einen Führungswechsel bei der H&R AG.
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 16:30:13
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.528.305 von Amphibie am 26.02.14 16:27:21nungut, wie der effeczen spiegel schon vor wochen schrieb...

      bei h&r gibt es insider die wissen wie man ohne viel maßnahmen
      die nettorendite wieder zum laufen bringt...

      die tochter setzte einen rekordgewinn um...

      ich habe gekauft
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 16:27:56
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.527.243 von Amphibie am 26.02.14 14:28:11im chart heute ein long signal...

      man sollte kaufen wenn das blut fließt, zu tiefen kursen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 16:27:21
      Beitrag Nr. 63 ()
      Außerdem bedarf es hier wohl in allen Geschäftsbereichen, der H&R AG, einer kompletten Umstrukturierung. Im Bereich Kunststoffe greift die laufende Umstrukturierung schon heute.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 14:28:11
      Beitrag Nr. 62 ()
      Der H&R Kurs ist nun wieder auf den Tiefstkurs des Jahres 2013 zurückgefallen. Der Grund dafür ist sicherlich der schwache Ausblick für das Geschäftsjahr 2014. Anscheinend ist derzeit im Rohölsektor keine ordentliche Marge mehr zu erwirtschaften. Zusätzlich belasten Überkapazitäten das Geschäft. Aber von Verlusten kann die H&R AG auf Dauer auch nicht leben. Das Eigenkapital schrumpft Jahr für Jahr, die Verschuldung steigt. Ohne eine Kapitalerhöhung mit anschließender Rationalisierung wird das Unternehmen alleine wahrscheinlich nicht mehr auf die Beine kommen. Meiner Meinung nach muß sich die H&R AG von unrentablen Geschäftsbereichen trennen, koste es auch Umsatz. Die H&R Aktie ist in den vergangenen Jahren ein "Cash burner" gewesen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.14 17:59:07
      Beitrag Nr. 61 ()
      Viele Aktionäre wollen raus aus der H&R Aktie und trauen den neuen Management die Wende auf absehbare Zeit nicht zu. Bei einen Jahresumsatz von 1,214 Milliarden Euro muß einfach am Ende etwas übrig bleiben. Ansonsten hat man schlecht gewirtschaftet.
      Avatar
      schrieb am 24.02.14 13:05:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      Um mal einen Altkanzler zu zitieren:

      "Wichtig ist, was hinten rauskommt!"

      Mich würde mal interessieren, was man netto so erwartet, wenn operativ nur eine leichte Verbesserung erwartet wird.
      Avatar
      schrieb am 24.02.14 12:48:36
      Beitrag Nr. 59 ()
      Sofern die Maßnahmen ihr Potenzial wie geplant beisteuern, rechnet der Vorstand bei einem konstanten Marktumfeld mit einer leichten Verbesserung des operativen Ergebnisses 2014.
      So steht es im veröffentlichten Geschäftsbericht.
      Der Ausblick ist mau und deutet auf keine wesentliche Veränderung hin.
      • 1
      • 271
      • 277
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,01
      +0,74
      +4,19
      +5,34
      +6,91
      +1,07
      +2,82
      -0,24
      -1,42

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      71
      54
      47
      46
      20
      19
      18
      15
      13
      12
      h&r, Neustart mit neuem Besen?