checkAd

    Azincourt Uranium Partner von Fission Uranium (Seite 69)

    eröffnet am 20.10.13 10:01:17 von
    neuester Beitrag 03.11.22 10:43:30 von
    Beiträge: 1.097
    ID: 1.187.435
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 112.357
    Aktive User: 0

    ISIN: CA05478T1084 · WKN: A2H5UC
    0,0500
     
    EUR
    -5,66 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 21.04.22 Tradegate

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    0,9900+90,38
    1,0800+34,98
    5,1500+19,35
    1,6400+13,89
    429,65+10,73

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 69
    • 110

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 06:17:51
      Beitrag Nr. 417 ()
      Zitat von haster: Die Analysten gehen auf Pls von einem Uranwert von 100Mio bis 150 Mio aus. Bisher ist Fission auf Basis von 51 Mio Pound bewertet. Wenn AZZ mit den Ergebnissen kommt und nur annähernd in die Region der Skalen kommt....
      AZZ ist recht nah an der durchgehenden Zone dran!!!


      Das ist es ja. Darauf wird spekuliert. 2014 könnte das Jahr von azincourt und Fission werden. AZZ kann in Peru für kleines Geld alte Daten auswerten und dann bei positiven Ausgang den alten NI aus 2011 erneuern. Da sind rund 18 Mio Pfund im Gespräch. Dann in Kanada kann eine weiter erfolgreiche Fission unsere Arbeit zusätzlich anfeuern. Erreichen wir für unsere Verhältnisse ähnliche Werte wie Fission, dann dürfte die mittelfristige Zukunft von AZZ gesichert sein. D.h. Wir sollten dann nach dem Winterprogramm keine Schwierigkeiten haben weitere Programme zu bezahlen. Fission opens the door ;-) dafür müssen wir nur Bohrergebnisse liefern die was taugen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 06:09:09
      Beitrag Nr. 416 ()
      Zitat von iam57: Heute gibt es aber wieder eins auf die Mütze, bei den meisten Uranwerten. Energy Fuels minus 13%, ich dachte wir hätten jetzt endlich die schlechten Jahre hinter uns gelassen. Mal sehen, wie es weiter geht....:look:


      Aus meiner Sicht zählt nur das einzelne Unternehmen und seine entwicklungszeiträume. Fission rechnet mittlerweile mit 8 Dollar pro Pfund Uran. Und die läuft trotzdem. Es zählt nur, kann eine Firma für ihre Vorhaben genug Geld auftreiben.
      Vom Produzenten sind Fission und azincourt noch weit weg, aber haben Geld und nehmen weiteres auf um sich zu entwickeln. Daher tangiert der Markt nur kurzfristig. Klar bei einem besseren Umfeld würden explorer deutlich besser laufen. So muss man jeden einzelnen sich anschauen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 06:04:08
      Beitrag Nr. 415 ()
      Morgen. Nicht irritieren lassen: in Kanada auf stockhouse wurde von einem User eine Fake News veröffentlicht. Habe versucht den Inhalt zu erkennen, wurde aber alles gelöscht. Falls irgendwo anders sich auf die falsche PR bezogen wird.
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 21:45:53
      Beitrag Nr. 414 ()
      Heute gibt es aber wieder eins auf die Mütze, bei den meisten Uranwerten. Energy Fuels minus 13%, ich dachte wir hätten jetzt endlich die schlechten Jahre hinter uns gelassen. Mal sehen, wie es weiter geht....:look:
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 18:37:34
      Beitrag Nr. 413 ()
      Die Analysten gehen auf Pls von einem Uranwert von 100Mio bis 150 Mio aus. Bisher ist Fission auf Basis von 51 Mio Pound bewertet. Wenn AZZ mit den Ergebnissen kommt und nur annähernd in die Region der Skalen kommt....
      AZZ ist recht nah an der durchgehenden Zone dran!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 18:13:03
      Beitrag Nr. 412 ()
      Fission wieder mit unglaublich gutem Ergebniss. 2 besten Ergebnisse auf PLS. Das letzte Mal hat es uns auch mitgezogen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 06:14:26
      Beitrag Nr. 411 ()
      Zitat von ErnstHaft: Tendenz geht da bei mir eher zu Cameco,alleine deshalb schon weil O’Connor 19 Jahre für Cameco gearbeitet hat. Kurze Wege ;)


      Schwer zu sagen, da aktuell mehr Fission im Fokus steht, bin ich irgendwie mehr dort. Der Neue aus der Cameco schmiede ist sicherlich zur Beobachtung dort, damit Fission das nicht allein macht. Denke dass AZZ mit PLN so einen guten Job macht, dass Cameco und Vena mit dem günstigen Verkauf von Peru bei uns ein Bein in die Tür Haben wollten.
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 06:11:26
      Beitrag Nr. 410 ()
      Zitat von SPLIT_VCK: Die Volumenschwankungen sind erstaunlich


      Die täglichen Schwankungen wären nur beim Daytrading interessant. Auf Sicht von 1-2 Jahren sieht der Chart toll aus. Da sieht man, dass die kleine AZZ wächst.
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 16:54:57
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.597.013 von ErnstHaft am 10.03.14 12:14:33Der ist doch auch bei Vena?
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 16:53:51
      Beitrag Nr. 408 ()
      Die Volumenschwankungen sind erstaunlich
      • 1
      • 69
      • 110
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Azincourt Uranium Partner von Fission Uranium