Walt Disney Wie weit geht die Reise noch? (Seite 64)
eröffnet am 12.02.14 11:50:35 von
neuester Beitrag 07.05.24 15:36:40 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 62.590.459 von villach am 05.02.20 13:43:23
Manche sehen solche Foren nur zum Streiten nutzbar Bei Disney gibts aber auch jeden Tag etwas neues zu berichten vlt auch bald negatives allerdings sind wir davob derzeit weit entfernt. Einizig das Coronavirus kann hier zur Gefahr werden über die nächsten Wochen.
Zitat von villach: "Deutsches Anlegerforum pusht amerikanischen Pennystock!!"
-Satire aus-
@Prinz, danke für deine Arbeit hier und mach bitte weiter so.....
Zitat von PrinzStorno: ...
Hier werden Informationen zusammengetragen und ab und an hilft jemand wie du mit 3 Wörtern die Aufmerksamkeit auf diesen thread zu lenken
tatsächlich wurden auch kritische Artikel und Stimmen eingefügt. Danke für deine Meinung. Bleib gerne bei uns! Beste Grüße
Manche sehen solche Foren nur zum Streiten nutzbar Bei Disney gibts aber auch jeden Tag etwas neues zu berichten vlt auch bald negatives allerdings sind wir davob derzeit weit entfernt. Einizig das Coronavirus kann hier zur Gefahr werden über die nächsten Wochen.
Kann mir gut vorstellen das wir gleich zu Beginn Tiefer stehen werden. Mal sehen wo wir gegen Ende dieser Woche stehen werden. Ich denke andere Titel sind gerade gefragter als Disney
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.590.231 von PrinzStorno am 05.02.20 13:28:04"Deutsches Anlegerforum pusht amerikanischen Pennystock!!"
-Satire aus-
@Prinz, danke für deine Arbeit hier und mach bitte weiter so.....
-Satire aus-
@Prinz, danke für deine Arbeit hier und mach bitte weiter so.....
Zitat von PrinzStorno:Zitat von Mad41: Hier wird nur gepusht
Hier werden Informationen zusammengetragen und ab und an hilft jemand wie du mit 3 Wörtern die Aufmerksamkeit auf diesen thread zu lenken
tatsächlich wurden auch kritische Artikel und Stimmen eingefügt. Danke für deine Meinung. Bleib gerne bei uns! Beste Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.590.195 von Mad41 am 05.02.20 13:25:19
Hier werden Informationen zusammengetragen und ab und an hilft jemand wie du mit 3 Wörtern die Aufmerksamkeit auf diesen thread zu lenken
tatsächlich wurden auch kritische Artikel und Stimmen eingefügt. Danke für deine Meinung. Bleib gerne bei uns! Beste Grüße
Zitat von Mad41: Hier wird nur gepusht
Hier werden Informationen zusammengetragen und ab und an hilft jemand wie du mit 3 Wörtern die Aufmerksamkeit auf diesen thread zu lenken
tatsächlich wurden auch kritische Artikel und Stimmen eingefügt. Danke für deine Meinung. Bleib gerne bei uns! Beste Grüße
Hier wird nur gepusht
Wenn man sich die Umsätze ansieht dann können schon geringfügige Umsätze die vor 15:30 stattfinden für Kursausschläge nach oben wie unten sorgen. Deswegen sorgen die ersten Kursbewegungen ab 15:30 auch stehts für Kursausschläge.
Richtungsweisend ist der Kurs ab 16:00
Richtungsweisend ist der Kurs ab 16:00
Warum dann dieser Abverkau?
05.02. 12:46 dpa.dpa-AFX: *DZ BANK HEBT FAIREN WERT FÜR WALT DISNEY AUF 168 (155) USD - 'KAUFEN'
Trotz boomenden Streaming-GeschäftsDisneys Gewinn bricht ein
Der US-Unterhaltungskonzern Walt Disney macht deutlich weniger Gewinn. Warum das trotzdem ein gutes Zeichen für die Zukunft des Unternehmens ist.
05.02.2020, 12:43 Uhr
Quelle
https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/wirtschaft/unter…
Der US-Unterhaltungskonzern Walt Disney macht deutlich weniger Gewinn. Warum das trotzdem ein gutes Zeichen für die Zukunft des Unternehmens ist.
05.02.2020, 12:43 Uhr
Quelle
https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/wirtschaft/unter…
Jagd auf Netflix beginnt
Höchste Erwartungen übertroffen: Disney gelingt Turbostart mit Streaming-Service05.02.2020 | 10:04
Disney schafft mit seinem neuen Online-Videodienst einen Turbostart: Disney+ feierte am 12. November Premiere und zählt bereits 28,6 Millionen Kunden.
Der erst seit kurzem verfügbare Streaming-Service Disney+ hatte zu Wochenbeginn bereits 28,6 Millionen Kunden, wie der Unterhaltungsriese am Dienstag nach US-Börsenschluss mitteilte. Das Wachstum habe „sogar unsere höchsten Erwartungen übertroffen“, sagte Konzernchef Bob Iger in einer Konferenzschalte nach der Präsentation der jüngsten Geschäftsbilanz.
Disney+ hatte in den USA am 12. November Premiere gefeiert und ist bislang nur in fünf Ländern empfänglich. In Deutschland soll der neue Service am 24. März an den Start gehen. Mit dem Angebot will der Hollywood-Gigant Walt Disney dem Streaming-Marktführer Netflix Druck machen, der der klassischen Kabel-TV- und Entertainment-Industrie in den vergangenen Jahre sehr viele Kunden abgejagt hatte.
Disney+ soll in Deutschland monatlich 6,99 Euro kosten
Dass der Auftakt von Disney+ so erfolgreich verlief, liegt an beliebten Produktionen wie der „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“, aber auch daran, dass der Streamingdienst das Angebot von Netflix preislich bislang erheblich unterbietet. In Deutschland soll Disney+ monatlich 6,99 Euro kosten oder 69,99 Euro im Jahr. Auch andere finanzstarke Konzerne wie der iPhone-Hersteller Apple greifen neuerdings mit günstigeren Angeboten im Streaming-Markt an.
Dass der neue Geschäftszweig bei Disney dermaßen boomt, hat allerdings seinen Preis. So sorgten die hohen Kosten für den Ausbau des Streaming-Geschäfts im jüngsten Quartal für einen Gewinneinbruch. In den drei Monaten bis Ende Dezember fiel das Nettoergebnis aus dem fortgeführten Geschäft verglichen mit dem Vorjahreswert um 23 Prozent auf 2,1 Milliarden Dollar (1,9 Mrd Euro), wie der Konzern mitteilte. Der Umsatz stieg indes um gut ein Drittel auf 20,9 Milliarden Dollar.
Zum Vergleich: Netflix gewann im jüngsten Quartal weltweit 8,8 Millionen neue Kunden hinzu. Ende 2019 brachte es das Unternehmen auf gut 167 Millionen bezahlte Mitgliedschaften. Davon ist Disney zwar noch weit entfernt, doch Netflix ist auch schon seit über zehn Jahren im Geschäft und in über 190 Ländern weltweit vertreten. Anders als Disney brauchte der Streaming-Pionier Jahre, um 28 Millionen Kunden zu erreichen. Die Konkurrenz hat es nun leichter, da das Fernsehen im Internet inzwischen bei vielen Menschen zum Alltag gehört.
Quelle
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/finanzen/boerse/ak…
Höchste Erwartungen übertroffen: Disney gelingt Turbostart mit Streaming-Service05.02.2020 | 10:04
Disney schafft mit seinem neuen Online-Videodienst einen Turbostart: Disney+ feierte am 12. November Premiere und zählt bereits 28,6 Millionen Kunden.
Der erst seit kurzem verfügbare Streaming-Service Disney+ hatte zu Wochenbeginn bereits 28,6 Millionen Kunden, wie der Unterhaltungsriese am Dienstag nach US-Börsenschluss mitteilte. Das Wachstum habe „sogar unsere höchsten Erwartungen übertroffen“, sagte Konzernchef Bob Iger in einer Konferenzschalte nach der Präsentation der jüngsten Geschäftsbilanz.
Disney+ hatte in den USA am 12. November Premiere gefeiert und ist bislang nur in fünf Ländern empfänglich. In Deutschland soll der neue Service am 24. März an den Start gehen. Mit dem Angebot will der Hollywood-Gigant Walt Disney dem Streaming-Marktführer Netflix Druck machen, der der klassischen Kabel-TV- und Entertainment-Industrie in den vergangenen Jahre sehr viele Kunden abgejagt hatte.
Disney+ soll in Deutschland monatlich 6,99 Euro kosten
Dass der Auftakt von Disney+ so erfolgreich verlief, liegt an beliebten Produktionen wie der „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“, aber auch daran, dass der Streamingdienst das Angebot von Netflix preislich bislang erheblich unterbietet. In Deutschland soll Disney+ monatlich 6,99 Euro kosten oder 69,99 Euro im Jahr. Auch andere finanzstarke Konzerne wie der iPhone-Hersteller Apple greifen neuerdings mit günstigeren Angeboten im Streaming-Markt an.
Dass der neue Geschäftszweig bei Disney dermaßen boomt, hat allerdings seinen Preis. So sorgten die hohen Kosten für den Ausbau des Streaming-Geschäfts im jüngsten Quartal für einen Gewinneinbruch. In den drei Monaten bis Ende Dezember fiel das Nettoergebnis aus dem fortgeführten Geschäft verglichen mit dem Vorjahreswert um 23 Prozent auf 2,1 Milliarden Dollar (1,9 Mrd Euro), wie der Konzern mitteilte. Der Umsatz stieg indes um gut ein Drittel auf 20,9 Milliarden Dollar.
Zum Vergleich: Netflix gewann im jüngsten Quartal weltweit 8,8 Millionen neue Kunden hinzu. Ende 2019 brachte es das Unternehmen auf gut 167 Millionen bezahlte Mitgliedschaften. Davon ist Disney zwar noch weit entfernt, doch Netflix ist auch schon seit über zehn Jahren im Geschäft und in über 190 Ländern weltweit vertreten. Anders als Disney brauchte der Streaming-Pionier Jahre, um 28 Millionen Kunden zu erreichen. Die Konkurrenz hat es nun leichter, da das Fernsehen im Internet inzwischen bei vielen Menschen zum Alltag gehört.
Quelle
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/finanzen/boerse/ak…
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