wallstreet:online
42,60EUR | -0,50 EUR | -1,16 %
DAX-0,22 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-2,32 %

Alibaba, das Tor zum chin. Markt (Seite 127)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Wieso steigt die Aktie ? Alibaba ist doch der größte Trump Verlierer
Alibaba Group Holding | 177,97 $
Trump-Verlierer? Weil die so viel Geld in den USA verdienen?
Alibaba Group Holding | 178,09 $
Änderung der Verbriefung zum 30.7.2019
Wer hat auch ein Schreiben seiner Depotbank erhalten, dass die Verbriefung der Alibaba ADR´s zum 30.7.2019 geändert wird ? Bisher wurde für 1 ADR der Alibaba Group Holding 1 Aktie der Gesellschaft verbrieft, nun werden für 1 ADR 8 Aktien der Gesellschaft verbrieft.
Ist das schon eine Maßnahme für den Split ?
Alibaba Group Holding | 158,00 €
Der größte Trump Verlierer wie ich schon sagte. Der Volldepp wird niemals aufhören, solange ihn keiner eine Kugel verpasst.
Alibaba Group Holding | 164,01 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.155.746 von manfredpr am 01.08.19 20:44:20Wieso Volldepp ?? Für die USA eine ist es eine gute Entscheidung!! Wenn die Chinesen denken sie können auf Zeit spielen, dann bekommen sie eben die Volle Ladung ab, so einfach ist das ganze...... Mal sehen wem die Puste zuerst ausgeht.... :)
Alibaba Group Holding | 165,65 $
CHINA SHORT LÄUFT..... DIE PARTY KANN BEGINNEN.....
Alibaba Group Holding | 165,65 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.156.967 von toni022 am 01.08.19 23:43:03Bin ich froh, dass wenigstens einer den Durchblick hat. Sagst du uns bitte Bescheid, kurz bevor es wieder nach oben geht?
Alibaba Group Holding | 165,65 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.156.967 von toni022 am 01.08.19 23:43:03
Ich vermute mal es wird kommen wie beim Brexit
Zitat von toni022: Wieso Volldepp ?? Für die USA eine ist es eine gute Entscheidung!! Wenn die Chinesen denken sie können auf Zeit spielen, dann bekommen sie eben die Volle Ladung ab, so einfach ist das ganze...... Mal sehen wem die Puste zuerst ausgeht.... :)


Während den Engländern langsam schwant was ihnen blüht, werden die Amerikaner den langen Atem der Chinesen noch zu spüren bekommen.

Ich habe gestern Abend noch nachgekauft und freue mich auf die guten Aussichten von Alibaba.
Alibaba Group Holding | 149,40 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben