DAX-0,64 % EUR/USD+0,14 % Gold+0,48 % Öl (Brent)-0,60 %

Beate Uhse: bald Ex-Pennystock? (Seite 108)


ISIN: DE0007551400 | WKN: 755140 | Symbol: USE
0,0030
08:45:06
Stuttgart
+50,00 %
+0,0010 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.499.967 von Insolvenzo am 23.12.18 13:06:01oh oh.... gesperrt .... man fragt sich warum dieser user in einem anderen börsenforum gesperrt ist?

Anscheinend hat er dort gegen die regeln verstoßen.... sollte man in hinterkopf behalten wenn man sein beiträge hier liest.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.500.447 von ZockerFreak am 23.12.18 15:01:45
@ Zocker
sehr gut analysiert.....so heut ist 4. Advent!

Übrigens am meisten leidet der selbsternannte Börsentroll:cry: wenn man ihn nicht beachtet!

Denke hier kommt demnächst eine Knallermeldung, wenn man sich die Käufe der letzten Monate anschaut!:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.500.447 von ZockerFreak am 23.12.18 15:01:45
Zitat von ZockerFreak: oh oh.... gesperrt .... man fragt sich warum dieser user in einem anderen börsenforum gesperrt ist?

Anscheinend hat er dort gegen die regeln verstoßen.... sollte man in hinterkopf behalten wenn man sein beiträge hier liest.


Ja, dort interessierte man sich weniger dafür, wie oft jemand moderiert wird, sondern was er schrieb. Mit der Wahrheit können einige in Börsenforen scheinbar nicht so gut umgehen, musste ich die Erfahrung machen. Ich habe stets die Wahrheit geäußert anstatt dem Treiben nur zuzusehen und wurde dafür dauerhaft gesperrt. Auch wegen meiner vielen Beschwerden zu den mir zugefügten Persönlichkeitsrechtsverletzungen. Meine Rechte standen wohl nicht im Vordergrund und Beschwerden kamen nicht gut an, da es auch kein Beschwerde-Management dort zu geben scheint. Aber das Alles wird sich vermutlich noch aufklären.

Nur meine kritische Meinung zu Recht und Wahrheit, wo das Themas hier angesprochen wurde.
Die Beate Uhse AG gibt es jetzt NICHT mehr !
Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 138234 Bekannt gemacht am: 18.12.2018 10:50 Uhr

In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Veränderungen

18.12.2018


HRB 138234: Beate Uhse Aktiengesellschaft, Hamburg, Schleidenstraße 3, 22083 Hamburg. Gemäß Insolvenzplan vom 04.04.2018 bestätigt durch Beschluss des Amtsgerichts vom 01.06.2018 ist die Änderung der Satzung in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen worden. Neue Firma: Erotik-Abwicklungsgesellschaft Aktiengesellschaft.

Quelle:
http://www.registerbekanntmachungen.de/skripte/hrb.php?rb_id…
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.500.774 von tbhomy am 23.12.18 16:27:51
Da haben wir bereits die Knallermeldung !
Die neue AG ist eine Abwicklungsgesellschaft. Steht sogar im Namen.

Siehe Beitrag #1074.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.500.786 von tbhomy am 23.12.18 16:30:04
IQ
Wichtiger Hinweis auf Ariva. Veröffentlichung der Umbenennung vom 18.12.2018. Kauf von 700.000 Aktien gezielt 22.12.2018.....Das Ding hier wird von Tag zu Tag heißer!:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.500.786 von tbhomy am 23.12.18 16:30:04
Respekt
müllen Sie das Forum hier jetzt auch zu oder klauen Sie die Informationen von anderen Usern?
Ariva
Quelle:FactsOlny: 15:34 Uhr

:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.500.489 von Insolvenzo am 23.12.18 15:18:24
Zitat von Insolvenzo: sehr gut analysiert.....so heut ist 4. Advent!

Übrigens am meisten leidet der selbsternannte Börsentroll:cry: wenn man ihn nicht beachtet!

Denke hier kommt demnächst eine Knallermeldung, wenn man sich die Käufe der letzten Monate anschaut!:eek:


Ich finde es ausgezeichnet, dass Ihr mich in diesem Forum genau so schlecht behandelt wie in dem anderen Forum, wo ich gesperrt wurde. Das bestätigt mich in allen meinen vergangenen Äußerungen.

QED.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.500.816 von Insolvenzo am 23.12.18 16:41:02Ich werde nicht weiter auf Ihre Provokationen eingehen, denn JEDER LESER kann selbst nachvollziehen ,was

a) die Quelle der Registerbekanntmachung ist und

b) welche Bedeutung die Abwicklung der Rest-AG für die Aktionäre haben dürfte.

Wer Ahnung vom Insolvenzrecht hat, der sollte nicht in Aktien wie die der Erotik-Abwicklungsgesellschaft AG, ehemals Beate Uhse AG, investieren. Das ist meine Meinung.

Gut, dass sich JEDER Leser ein eigenes Bild davon machen kann, was in Börsendiskussonsfpren passiert.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich, persönliche Angriffe bitte unterlassen
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben