checkAd

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick (Seite 1820)

    eröffnet am 01.01.15 22:56:07 von
    neuester Beitrag 16.04.24 09:10:35 von
    Beiträge: 24.352
    ID: 1.205.072
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.854.143
    Aktive User: 0

    ISIN: XC0009677409 · WKN: 967740
    88,11
     
    USD
    +0,19 %
    +0,17 USD
    Letzter Kurs 26.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    325,00-9,97
    0,6850-11,04
    4,3100-18,98
    1,3501-20,58
    9,3500-28,02

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1820
    • 2436

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 18:47:54
      Beitrag Nr. 6.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.471.811 von keepitshort am 01.04.15 09:30:14
      Der Iran...
      ist mir fast symphatischer als die Saudis...
      Wenn man die Unterstützung der Hisbollah mal weglässt.
      Die Saudis unterstützen Aufständische in Afghanistan und Syrien
      und unterdrücken schiitische Minderheiten auf der arabischen Halbinsel...

      Daher mein Votum pro Iran (sollen gefälligst aber von der Atombombe die Finger lassen)
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 18:40:10
      Beitrag Nr. 6.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.487.999 von miwi2 am 02.04.15 18:24:55
      Ist man heute aber wieder böse....
      Zitat von miwi2: "MIWI" ist seit Jahren mit Faktorzertifikaten unterwegs und handelt damit nur intraday.
      Kainza hat vor zwei Monaten noch nicht mal gewußt wie man Öl schreibt und wie man Zertifikate handelt.
      Also ganz ruhig bleiben und mich nicht ansprechen!


      Bitte selber "ruhig" bleiben. ;)
      Da man "schreiben" bereits in der Grundschule lernt, sollte klar sein, dass ich Öl vorwärts und rückwärts buchstabieren kann.
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 18:36:33
      Beitrag Nr. 6.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.477.130 von keepitshort am 01.04.15 16:58:42
      Ich persönlich glaube noch nicht, dass der peak
      Zitat von keepitshort: zur US-oil-production
      wir sollten noch die Zahlen vom nächsten Mittwoch
      den 8. Apri 2015 abwarten


      schon erreicht wurde. Würde auf jeden Fall die nächsten 4 Wochen abwarten.

      Gruß
      C.alias kainza alias Dr. Doom ;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 18:24:55
      Beitrag Nr. 6.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.487.441 von kainza am 02.04.15 17:24:58"MIWI" ist seit Jahren mit Faktorzertifikaten unterwegs und handelt damit nur intraday.
      Kainza hat vor zwei Monaten noch nicht mal gewußt wie man Öl schreibt und wie man Zertifikate handelt.
      Also ganz ruhig bleiben und mich nicht ansprechen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 18:11:09
      Beitrag Nr. 6.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.487.441 von kainza am 02.04.15 17:24:58
      Zitat von kainza:
      Zitat von miwi2: ...

      Ich sehe in meinen Aufzeichnungen daß ich daa Zerti mal am 13.3. zu 2,78 gekauft hatte.
      Kurs Brent damals: 57,05
      Kurs heute: 2,21
      Kurs Brent heute: 57,05!!!!

      Das ist schon krass und bestätigt, daß man Faktors nicht lange halten sollte.


      Und wurde von Miwi immer wieder belehrt...
      LONG-Zertis verpulvern bei Sägezahn. Traurig aber wahr...


      Über mehrer Tage ist das völlig plausibel. Aber nicht Intraday, da muss ein 2% Anstieg bei einem 6fach einfach ein 12% Plus sein. Währungsrisiko hin oder her, das ist nicht gehebelt. Wäre ja auch Wahnsinn, da hätte man bei gleich bleibendem Ölpreis ja ein 6er auf den Dollar.

      Kann mir das nur über den Index erklären. Die Faktor Zertifikate haben nicht das WTI selbst als Underlying, sondern einen Faktor Index (deshlab heißen sie auch Indexzertifikate). Wie und wie schnell dieser Index zustande kommt, hab ich noch nicht durchblickt...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 18:08:33
      Beitrag Nr. 6.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.487.849 von traderbraut69 am 02.04.15 18:06:20Stimmt !!!



      Aber was haben die Amerikaner davon, wenn der Iran sein Erdöl auch noch auf den Weltmarkt wirft !!!!!!!



      Der Untergang kommt schneller !!!!!



      :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 18:06:20
      Beitrag Nr. 6.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.487.717 von Szween am 02.04.15 17:50:32
      Zitat von Szween: Nu drehts wieder Richtung Plus... Das muss mal einer verstehen.


      Kompletter Irrsinn!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 18:04:08
      Beitrag Nr. 6.155 ()
      Suncor geht gut ab

      http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=SU.to


      da gibt ja so eine Theorie,
      dass wenn das Volumen aussergewöhnlich hoch ist
      in diesem Fall der Aufwärtstrend bestehen bleibt
      das dieses hohe Volumen auf big-players zurückzuführen
      ist und nicht auf einen nano-player like me.

      P.S.: Ich tippe die Texte blind ohne Korrekturlesung
      deshalb Grammatik und Rechtschreibfehler
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 17:55:39
      Beitrag Nr. 6.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.487.519 von mx5184 am 02.04.15 17:30:22
      Zitat von mx5184: Rystad Energy hat gestern sogar nochmal bestaetigt, dass es von einem Peak in September ausgeht. Was absolut kein Sinn macht.
      Ich hab gedacht, dass die im Oktober, nicht von einem so starken Rueckgang des Rig Counts ausgegangen sind und deswegen die Produktion so hoch eingeschaetzt haben.
      Aber ich gehe, wie gesagt von einem Produktionsmaximum im April oder Mai aus.
      Vielleicht sehen wir den Peak noch nicht naechste Woche, aber in den naechsten 2 Monaten.



      Danke nochmal für die Antwort die Tage bzgl. Mindestpreis für Fracker um zu überleben. Irgendwie glaube ich das der Peak
      erreicht ist. Warum, die OPEC fährt die Förderung weiter hoch um bei fallender US Förderung als erster die Lücke zu
      schließen. Irgendwie komisch das Iran grade jetzt auch als Förderer ins Spiel kommt.

      Sollte die Föderung nächste Woche weiter sinken wäre es auch an der Zeit Short Papiere für Dow Jones und amerikanische
      Banken zu suchen. Das knallt dann bald richtig.

      Bin wieder Long dabei! (Bei Öl)
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 17:50:32
      Beitrag Nr. 6.153 ()
      Nu drehts wieder Richtung Plus... Das muss mal einer verstehen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1820
      • 2436
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,48
      +1,54
      +0,61
      +0,81
      +10,05
      +0,59
      +0,25
      -0,69
      -1,13
      -0,10

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick