Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine (Seite 538)
eröffnet am 02.01.15 05:10:44 von
neuester Beitrag 25.04.24 22:59:43 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 74.696.010 von morleidender am 26.10.23 10:14:26Oder die Schwäche des XBI liegt an der Schwäche der darin enthaltenen Aktien, wie INCY. Man weiß es nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.695.863 von -weitblick- am 26.10.23 09:58:25„teure“ Akquisition?
Dann kann es Morphosys schon mal nicht sein… 😉
Aber im Ernst: Ich halte es für gut denkbar, dass die Pläne in der Schublade sind. Es würde eine Menge Sinn und Synergien ergeben.
Dann kann es Morphosys schon mal nicht sein… 😉
Aber im Ernst: Ich halte es für gut denkbar, dass die Pläne in der Schublade sind. Es würde eine Menge Sinn und Synergien ergeben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.695.863 von -weitblick- am 26.10.23 09:58:25
das dürfte wohl eher an der Schwäche des XBI liegen
Zitat von -weitblick-: Interessant finde ich gerade den INCY Kursverlauf. Man hangelt sich von einem Mehrjahrestief zum nächsten. Ob hier evtl. schon eine (teure) Akquisition eingepreist wird?
PS: Für mich ist die Trontinemab Studie erst einmal eine Evaluierungstudie für die Brain-Shuttle Technologie. Solange es keinen klaren wirksamen Therapienachweis gibt, kommt das mE gegen AD nicht in den Markt. Aber wer weiß…
das dürfte wohl eher an der Schwäche des XBI liegen
Interessant finde ich gerade den INCY Kursverlauf. Man hangelt sich von einem Mehrjahrestief zum nächsten. Ob hier evtl. schon eine (teure) Akquisition eingepreist wird?
PS: Für mich ist die Trontinemab Studie erst einmal eine Evaluierungstudie für die Brain-Shuttle Technologie. Solange es keinen klaren wirksamen Therapienachweis gibt, kommt das mE gegen AD nicht in den Markt. Aber wer weiß…
PS: Für mich ist die Trontinemab Studie erst einmal eine Evaluierungstudie für die Brain-Shuttle Technologie. Solange es keinen klaren wirksamen Therapienachweis gibt, kommt das mE gegen AD nicht in den Markt. Aber wer weiß…
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.695.092 von yok am 26.10.23 08:40:59Ja. Wahrscheinlich eher eine 2b/3 mit vorgeschalteter Dosisfindung.
Minimum 4-5 Jahre, vermutlich dann auch Lecanemab als Vergleichsarm?!
Anyway, noch sehr weit weg, deshalb für Morphosys noch weitestgehend irrelevant.
Minimum 4-5 Jahre, vermutlich dann auch Lecanemab als Vergleichsarm?!
Anyway, noch sehr weit weg, deshalb für Morphosys noch weitestgehend irrelevant.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.694.462 von archie1974 am 26.10.23 05:07:59
In der Tat sehr positiv für Trontinemab. Am wichtigsten wahrscheinlich die niedrige ARIA-Rate, könnte dadurch bedingt sein, dass mehr direkt ins Gehirn geht und nicht an der blod brain barrier rumhängt, wie die klassischen Antikörper. Aber noch Jaaahre hin, bis das an den Markt kommt. Ja, direkt eine P3 wäre kommerziell am sinnvollsten für Roche, falls man sicher genug eine optimales Dosierungsschma festlegen kann aus den bisherigen Daten.
Zitat von archie1974: need to see more but seemingly game changer for $ROG $RHHBY
trontinemab (Brain-Shuttle gantenerumab) -31CL at 28wks at 0.6mg/kg is ~lecanemab-like, -84CL at 1.8mg/kg is even better than dona or at least equal
Quelle:
BertrandBio auf X
seeming low ARIAs
$ROG $RHHBY is back in AD
In der Tat sehr positiv für Trontinemab. Am wichtigsten wahrscheinlich die niedrige ARIA-Rate, könnte dadurch bedingt sein, dass mehr direkt ins Gehirn geht und nicht an der blod brain barrier rumhängt, wie die klassischen Antikörper. Aber noch Jaaahre hin, bis das an den Markt kommt. Ja, direkt eine P3 wäre kommerziell am sinnvollsten für Roche, falls man sicher genug eine optimales Dosierungsschma festlegen kann aus den bisherigen Daten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.694.462 von archie1974 am 26.10.23 05:07:59Bin gespannt, ob Roche hier direkt ins Risiko und in Phase 3 geht, um den Anschluss nicht völlig zu verpassen.
MorphoSys AG (FSE: MOR; NASDAQ: MOR) announces today that its licensing partner Roche (SIX: RO, ROG; OTCQX: RHHBY) provided an update on the GRADUATE I and II studies evaluating gantenerumab in people with early Alzheimer’s disease (AD). The studies did not meet their primary endpoint of slowing clinical decline. The level of beta-amyloid removal, the protein that builds up to make plaques in the brains of people with Alzheimer's disease, was lower than expected. Gantenerumab was well tolerated, including the subcutaneous administration.
The GRADUATE Phase 3 program evaluated the safety and efficacy of gantenerumab in people with mild cognitive impairment (MCI) due to Alzheimer’s and mild Alzheimer’s dementia over 27 months.
In September 2000, MorphoSys entered into a global collaboration agreement with Roche. As part of the agreement, Roche is fully responsible for the clinical development and potential commercialization of gantenerumab. MorphoSys is entitled to receive tiered royalties, ranging from 5.5% to 7.0%, on net product sales and potential success-based regulatory milestone payments related to gantenerumab. MorphoSys will retain 40% of future royalties on gantenerumab and pass 60% to Royalty Pharma.
The GRADUATE Phase 3 program evaluated the safety and efficacy of gantenerumab in people with mild cognitive impairment (MCI) due to Alzheimer’s and mild Alzheimer’s dementia over 27 months.
In September 2000, MorphoSys entered into a global collaboration agreement with Roche. As part of the agreement, Roche is fully responsible for the clinical development and potential commercialization of gantenerumab. MorphoSys is entitled to receive tiered royalties, ranging from 5.5% to 7.0%, on net product sales and potential success-based regulatory milestone payments related to gantenerumab. MorphoSys will retain 40% of future royalties on gantenerumab and pass 60% to Royalty Pharma.
HAMMER !!!!
need to see more but seemingly game changer for $ROG $RHHBY
trontinemab (Brain-Shuttle gantenerumab) -31CL at 28wks at 0.6mg/kg is ~lecanemab-like, -84CL at 1.8mg/kg is even better than dona or at least equal
Quelle:
BertrandBio auf X
seeming low ARIAs
$ROG $RHHBY is back in AD
trontinemab (Brain-Shuttle gantenerumab) -31CL at 28wks at 0.6mg/kg is ~lecanemab-like, -84CL at 1.8mg/kg is even better than dona or at least equal
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