DAX-0,39 % EUR/USD-0,55 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-2,34 %

Aktien, Gold und Rohstoffe , Währungen und Anleihen - was bewegt die Welt heute? (Seite 4007)


ISIN: FR0010315770 | WKN: LYX0AG
178,14
16.10.18
Euronext Paris
+1,01 %
+1,78 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

scharfer Schuss gegen die Amis. Das Kapital fliest ab, aber deutsche Exporte werden billiger. Bin auf die PK gespannt. Der Euro schon mal abwärts. Schön wer Daxler hat oder US Aktien, denen der Wechselkurs egal ist.
Aber: Preise und Umsätze in den USA brummen. So richtet Trump sein Land zugrunde.

https://de.investing.com/economic-calendar/

ironie aus. wann kommt denn er Rücktritt? Und ich höre immer wieder, dass er den Rückhalt in der Bevölkerung verliert. Glaubt das ernsthaft einer?
Europäische Renditen sinkend...Draghi funktioniert.

http://pigbonds.info/
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.986.235 von Werwolf2000 am 14.06.18 15:16:32Anleihen steigen, Dax steigt, Euro sinkt. Das mach mal einer nach!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
kauft man also mit Popeln oder alten Schuhen, aber wohl nicht mit Euro.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.986.445 von prallhans am 14.06.18 15:37:05
Zitat von prallhans: Anleihen steigen, Dax steigt, Euro sinkt. Das mach mal einer nach!


geht man in USD......oder in Edelmetall?
Tja damit hat sich auch der CHF USD long ausgetoppt. Der alte Draghi...
EON, Drillisch, Drägerwerk sehehn nicht so schlecht aus heute.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben