High-Tech-Produkte für Luftfahrt und Bauindustrie. - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 20.02.15 11:23:43 von
neuester Beitrag 05.08.16 11:37:22 von
neuester Beitrag 05.08.16 11:37:22 von
Beiträge: 2
ID: 1.207.994
ID: 1.207.994
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 2.953
Gesamt: 2.953
Aktive User: 0
ISIN: US75513E1010 · WKN: A2PZ0R · Symbol: 5UR
98,99
EUR
+0,29 %
+0,29 EUR
Letzter Kurs 10:55:05 Tradegate
Neuigkeiten
30.04.24 · dpa-AFX |
23.04.24 · Markus Weingran |
23.04.24 · dpa-AFX |
23.04.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5710 | +43.823,08 | |
50,50 | +11,73 | |
23,400 | +7,34 | |
4,6700 | +6,86 | |
19,050 | +5,77 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
35,42 | -7,06 | |
21,650 | -7,08 | |
2,0000 | -7,83 | |
1,6100 | -11,54 | |
1,7800 | -17,21 |
" Why Invest in UTC "
habe über diesen Wert nichts aktuelles in Wgelesen. Was spricht dafür, was dagegen, würde mich über Einschätzungen / Gesichtspunkte/ Aspekte freuen.
Gruß Senex
habe über diesen Wert nichts aktuelles in Wgelesen. Was spricht dafür, was dagegen, würde mich über Einschätzungen / Gesichtspunkte/ Aspekte freuen.
Gruß Senex
Kaum Beiträge zu diesem ziemlich großen Unternehmen und künftigem Dividende-Aristokrat (23 Jahre steigende Dividenden)!
Das ist ja schon fast ein Qualitätsmerkmal.
Ich bin durch einen Börsenbrief auf die Aktie aufmerksam geworden:
Unter dem Dach des US-Mischkonzerns vereinen sich Marken wie der Kühl- und Klimaanlagenproduzent Carrier oder der Aufzughersteller Otis. Während das Geschäft bei
Kühlgeräten, Alarmanlagen und Aufzügen zuletzt verhaltener lief, brummt der Bereich Flugzeugtriebwerke und Raumfahrt. Gerade hier ist United Technologies mit dem Triebwerksbauer
Pratt & Whitney und UTC Aerospace Systems stark aufgestellt und profitiert enorm von der
noch immer guten Stimmung auf dem Luf- tund Raumfahrtmarkt.
Das abgelaufene 2. Quartal verlief durchaus erfreulich. In dem zweifelsohne unsicheren
wirtschaftlichen Umfeld gelang es dem Konzern, den Umsatz leicht auf 14,87 (14,69)
Mrd. $ zu steigern. Aufgrund höherer Kosten verharrte der Gewinn aus den fortgeführten
Geschäftsbereichen mehr oder weniger bei 1,42 (1,46) Mrd. $. Für seine Aktionäre hatte
Unternehmenslenker Gregory Hayes ein kleines Bonbon in Form besserer Jahresaussichten im Gepäck. Beim bereinigten Gewinn je Aktie rechnet er nunmehr mit einem Wert zwischen
6,45 bis 6,60 (bislang 6,30 bis 6,60) $. Auch beim Umsatz wurde United Technologies zuversichtlicher.
Die Spanne wurde mit 57 bis 58 (zuvor 56 bis 58) Mrd. $ ebenfalls enger gefasst.
Scheint ganz interessant zu sein. Ist jemand investiert und kann mehr dazu sagen?
Das ist ja schon fast ein Qualitätsmerkmal.
Ich bin durch einen Börsenbrief auf die Aktie aufmerksam geworden:
Unter dem Dach des US-Mischkonzerns vereinen sich Marken wie der Kühl- und Klimaanlagenproduzent Carrier oder der Aufzughersteller Otis. Während das Geschäft bei
Kühlgeräten, Alarmanlagen und Aufzügen zuletzt verhaltener lief, brummt der Bereich Flugzeugtriebwerke und Raumfahrt. Gerade hier ist United Technologies mit dem Triebwerksbauer
Pratt & Whitney und UTC Aerospace Systems stark aufgestellt und profitiert enorm von der
noch immer guten Stimmung auf dem Luf- tund Raumfahrtmarkt.
Das abgelaufene 2. Quartal verlief durchaus erfreulich. In dem zweifelsohne unsicheren
wirtschaftlichen Umfeld gelang es dem Konzern, den Umsatz leicht auf 14,87 (14,69)
Mrd. $ zu steigern. Aufgrund höherer Kosten verharrte der Gewinn aus den fortgeführten
Geschäftsbereichen mehr oder weniger bei 1,42 (1,46) Mrd. $. Für seine Aktionäre hatte
Unternehmenslenker Gregory Hayes ein kleines Bonbon in Form besserer Jahresaussichten im Gepäck. Beim bereinigten Gewinn je Aktie rechnet er nunmehr mit einem Wert zwischen
6,45 bis 6,60 (bislang 6,30 bis 6,60) $. Auch beim Umsatz wurde United Technologies zuversichtlicher.
Die Spanne wurde mit 57 bis 58 (zuvor 56 bis 58) Mrd. $ ebenfalls enger gefasst.
Scheint ganz interessant zu sein. Ist jemand investiert und kann mehr dazu sagen?
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
-0,01 | |
+0,57 | |
+0,12 | |
+0,28 | |
-0,28 | |
+0,90 | |
-0,29 | |
-0,97 | |
+0,10 | |
-0,03 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
137 | ||
56 | ||
37 | ||
24 | ||
23 | ||
20 | ||
20 | ||
16 | ||
13 | ||
13 |
30.04.24 · dpa-AFX · Airbus |
23.04.24 · Markus Weingran · Associated British Foods |
23.04.24 · dpa-AFX · Airbus |
23.04.24 · dpa-AFX · Airbus |
18.04.24 · dpa-AFX · BAE Systems |
26.03.24 · Business Wire (engl.) · RTX Corporation Reg Shs |
20.03.24 · dpa-AFX · Thales |
20.03.24 · dpa-AFX · MTU Aero Engines |
20.03.24 · dpa-AFX · Rheinmetall |
12.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · 3M |
Zeit | Titel |
---|---|
24.04.24 |