DAX+0,56 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+2,36 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 13.05.2015 (Seite 14)



Begriffe und/oder Benutzer

 

EUR/USD jetzt mit Einbruch. Mal gespannt, ob es dem DAX jetzt in alter manier nach oben hilft :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.770.411 von helferlein64 am 13.05.15 11:04:59
Zitat von helferlein64:
Zitat von helferlein64: long bei 11545 geplant mit ziel 11639:rolleyes:


tg
bei 570


sl bei 550
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand kurz helfen?

Ich suche die SharpeRatio-Werte vom DAX... letzte 6 Monate,1 Jahr, 2 Jahre würden dabei mehr als ausreichen.
Irgendwie machen die gefundenen Zahlen mit einem Ratio von -0,25 für das laufende Jahr wenig Sinn ^^


wäre euch dankbar wenn da jemand bessere Zahlen hätte!
Auch auf die Gefahr hin, dass viele es nicht wahrhaben wollen, für den DAX gilt weiterhin: was nicht mehr fallen will, muss steigen. Stillstand bringt ja auch niemandem irgendetwas. Die ~11550 sieht nun als Fundament recht gut aus. Gilt aber auch umgekehrt. Die 11400 ist schon wieder weit weg, dafür der längerfristige Abwärtstrend "oben" um so näher...

Von den Stundenkerzen im EUR/GBP wachsen mir gleich Hörner (trau mich aber noch nicht):

Glauben und Traden
Nicht jedes Angebot von Experten an Optionsscheinen ist auch das richtige Papier für jeden Anleger.

Bitte selber die Details prüfen. Es wird ve3rkauft im eigenen Interesse und nicht als Sozialdienst.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.771.212 von Strulli am 13.05.15 12:39:05
Zitat von Strulli: sieht irgendjemand einen guten Short-Entry?


In welchem Underlying?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben