DAX-0,11 % EUR/USD-0,74 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

NEU: Verknüpfung des Profils mit wikifolio (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Die nicht investierbaren wikifolios werden immer noch in den Ranglisten angezeigt.

Warum?
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.545.369 von Effektenkombinat am 17.08.17 17:06:00Hallo Effektenkombinat,

sollte jetzt passen ;)
Hallo,

es ist ja anscheinend nur möglich, ein wikifolio in einem Beitrag als Signatur zu haben. Ich wollte das verlinkte wikifolio ändern, indem ich die Reihenolge in meinem Profil ändere, funktioniert nicht, dann erscheint gar kein wikifolio mehr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.609.088 von netfazzer am 28.08.17 09:44:24Hallo netfazzer,

grundsätzlich wird im Thread immer das wikifolio genommen, dass die größte Gesamtperformance aufweist. In Ihrem Fall konnten wir aber noch einen Bug finden, bitte schauen Sie mal, ob es jetzt passt?

VG
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.612.439 von CommunitySupport am 28.08.17 16:25:09Ja danke, es passt.

Wenn die Performance das Kriterium ist, dann spielt es also keine Rolle, ob die angegebenen wikifolios investierbar sind oder nicht?
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.612.889 von netfazzer am 28.08.17 17:10:03Hallo netfazzer,

publiziert reicht für das Profil. In manchen Darstellungen (Top-Listen zum Beispiel) werden nur die investierbaren dargestellt.

Ich wünsche einen schönen Wochenstart.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben