Kids Brands House N.V. (Seite 122)
eröffnet am 28.06.15 17:07:30 von
neuester Beitrag 15.05.24 14:41:40 von
neuester Beitrag 15.05.24 14:41:40 von
Beiträge: 1.224
ID: 1.214.862
ID: 1.214.862
Aufrufe heute: 1
Gesamt: 146.797
Gesamt: 146.797
Aktive User: 0
ISIN: NL0010273975 · WKN: A1J41E · Symbol: N9VA
0,0015
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 20.05.24 München
Werte aus der Branche Textilindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7100 | +39,22 | |
18,815 | +18,02 | |
4.400,00 | +10,00 | |
2,2730 | +8,24 | |
1,4800 | +8,03 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
75,25 | -8,23 | |
6,8200 | -10,03 | |
24,000 | -14,29 | |
9,0000 | -17,43 | |
17,780 | -17,88 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8006730-dgap-news-…
Kids Brands House N.V.: Gesellschaft gibt Veränderung im Aufsichtsrat bekannt (deutsch)
Nachrichtenagentur: dpa-AFX
| 06.10.2015, 09:54 | 84 | 0
(0
Bewertungen)
Kids Brands House N.V.: Gesellschaft gibt Veränderung im Aufsichtsrat bekannt
DGAP-News: Kids Brands House N.V. / Schlagwort(e): Personalie
Kids Brands House N.V.: Gesellschaft gibt Veränderung im Aufsichtsrat
bekannt
06.10.2015 / 09:54
---------------------------------------------------------------------
Waalre, 06. September 2015 - Die im Freiverkehrssegment m:access der Börse
München notierte Kids Brands House N.V. ("KBH") (ISIN: NL0010273975, WKN:
A1J41E) gibt eine Veränderung im Aufsichtsrat bekannt. Herr Markus Kanz
legt sein Aufsichtsratsmandat mit sofortiger Wirkung nieder.
Da gemäß niederländischem Gesellschaftsrecht und Satzung der Gesellschaft
der Aufsichtsrat auch mit nur einer Person besetzt sein kann, wird die frei
werdende Position im Aufsichtsrat bis auf weiteres nicht neu besetzt.
Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Gesellschaft
unter www.kids-brands-house.com. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Investor
Relations Team gerne zur Verfügung.
Kids Brands House N.V.
Investor Relations
Tel.: +49 40 54 80 68 68
ir@kids-brands-house.com
Über Kids Brands House:
Die Kids Brands House N.V. ist eine börsennotierte Beteiligungsgesellschaft
mit Fokus auf mittelständisch strukturierte Unternehmen, an denen Mehr-
oder Minderheitsbeteiligungen erworben werden können. Die Zielunternehmen
können sowohl börsennotiert als auch in privater Hand gehalten sein und
kommen bevorzugt aus dem Mode- und Textilbereich.
---------------------------------------------------------------------
06.10.2015 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------
400203 06.10.2015
Kids Brands House N.V.: Gesellschaft gibt Veränderung im Aufsichtsrat bekannt (deutsch)
Nachrichtenagentur: dpa-AFX
| 06.10.2015, 09:54 | 84 | 0
(0
Bewertungen)
Kids Brands House N.V.: Gesellschaft gibt Veränderung im Aufsichtsrat bekannt
DGAP-News: Kids Brands House N.V. / Schlagwort(e): Personalie
Kids Brands House N.V.: Gesellschaft gibt Veränderung im Aufsichtsrat
bekannt
06.10.2015 / 09:54
---------------------------------------------------------------------
Waalre, 06. September 2015 - Die im Freiverkehrssegment m:access der Börse
München notierte Kids Brands House N.V. ("KBH") (ISIN: NL0010273975, WKN:
A1J41E) gibt eine Veränderung im Aufsichtsrat bekannt. Herr Markus Kanz
legt sein Aufsichtsratsmandat mit sofortiger Wirkung nieder.
Da gemäß niederländischem Gesellschaftsrecht und Satzung der Gesellschaft
der Aufsichtsrat auch mit nur einer Person besetzt sein kann, wird die frei
werdende Position im Aufsichtsrat bis auf weiteres nicht neu besetzt.
Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Gesellschaft
unter www.kids-brands-house.com. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Investor
Relations Team gerne zur Verfügung.
Kids Brands House N.V.
Investor Relations
Tel.: +49 40 54 80 68 68
ir@kids-brands-house.com
Über Kids Brands House:
Die Kids Brands House N.V. ist eine börsennotierte Beteiligungsgesellschaft
mit Fokus auf mittelständisch strukturierte Unternehmen, an denen Mehr-
oder Minderheitsbeteiligungen erworben werden können. Die Zielunternehmen
können sowohl börsennotiert als auch in privater Hand gehalten sein und
kommen bevorzugt aus dem Mode- und Textilbereich.
---------------------------------------------------------------------
06.10.2015 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------
400203 06.10.2015
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.676.912 von summ24 am 22.09.15 09:23:03Blättert nach links geht nicht anders
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.669.322 von summ24 am 21.09.15 11:22:39Leider die Mitte vom Magazin verlinkt.
https://www.yumpu.com/de/document/view/22372002/bambini-coll…
Gruß Uwe
https://www.yumpu.com/de/document/view/22372002/bambini-coll…
Gruß Uwe
Link zu einer Sonderausgabe: BAMBINI COLLEZIONI 54 - KFG SPECIAL EDITION NO. 5
https://www.yumpu.com/de/document/view/22372002/bambini-coll…
Gruß Uwe
Übrigens im Oktober kommen die Zahlen: Veröffentlichung Geschäftsbericht 2014/15und Veröffentlichung Halbjahresbericht 2014/15
https://www.yumpu.com/de/document/view/22372002/bambini-coll…
Gruß Uwe
Übrigens im Oktober kommen die Zahlen: Veröffentlichung Geschäftsbericht 2014/15und Veröffentlichung Halbjahresbericht 2014/15
KFH kauft zwei Kindermode-Labels
Die Kanz Financial Holding (KFH) hat zwei weitere Kindermode-Labels in ihr Portfolio übernommen. Wie das Unternehmen aus Pliezhausen jetzt mitteilte, hat es die Baby- und Kindermode-Label Olimpias im Rahmen eines Asset Deals von der Benetton Group übernommen. Das italienische Label wird sein Kompetenz-Center Design und Vertrieb weiter in Eigenregie unter dem Dach der Idea SpA in Montebelluna führen. Die KFH übernimmt über eine Tochtergesellschaft die künftige Nutzung der Markenrechte und bedient die 60 bestehenden Franchise-Partner mit dem Markenlabel-Konzept. Zu finanziellen Details werden keine Angeben gemacht.
Außerdem hat die KFH das niederländische Baby- und Kindermode-Label lief!lifestyle ebenfalls in Form eines Asset Deals übernommen. Zusammen mit KFH sollen Synergien in den Bereichen Einkauf, Vertrieb und Logistik geschaffen und die Business-Strategie des 2005 gegründeten Labels gestärkt werden. Dabei werden das Design und das Lizenzgeschäft ihren Sitz in den Niederlanden behalten, der Concept-Store in Sliedrecht wird weitergeführt. Die Geschäfte bleiben in Händen des Gründers und CEO John van Herik.
Hauptaugenmerk soll auch künftig auf der Kombination aus Fashion und Lifestyle liegen, wobei der Lifestyle-Gedanke als zentrales Element für die KFH die Basis des Geschäfts in den Benelux-Staaten bilden soll. Dort werden neben lief!lifestyle künftig die Labels Bellybutton, Lemmi, Marc O’Pole Junior, Miss Sixty, Energie und Murphy & Nye sowie das Schwangerschafts-Label Love2Wait vertrieben, heißt es aus Pliezhausen.
KFH ist eines der größten Kindermodeunternehmen Deutschlands. Mit ihren Tochtergesellschaften Kids Fashion Group und der Junior Brands Group vereint die KFH insgesamt rund 15 Kindermodelabels unter einem Dach. Dazu gehören Bellybutton, Döll, Energie, Kanz, Königsmühle, Love2Wait, Lemmi, Marc O´Polo Junior, Miss Sixty, Murphy & Nye, Pampolina, Papermoon, Steiff Collection, Ticket to Heaven und jetzt Olimpias und lief!lifestyle.
http://www.textilwirtschaft.de/business/KFH-kauft-zwei-Kinde…
Die Kanz Financial Holding (KFH) hat zwei weitere Kindermode-Labels in ihr Portfolio übernommen. Wie das Unternehmen aus Pliezhausen jetzt mitteilte, hat es die Baby- und Kindermode-Label Olimpias im Rahmen eines Asset Deals von der Benetton Group übernommen. Das italienische Label wird sein Kompetenz-Center Design und Vertrieb weiter in Eigenregie unter dem Dach der Idea SpA in Montebelluna führen. Die KFH übernimmt über eine Tochtergesellschaft die künftige Nutzung der Markenrechte und bedient die 60 bestehenden Franchise-Partner mit dem Markenlabel-Konzept. Zu finanziellen Details werden keine Angeben gemacht.
Außerdem hat die KFH das niederländische Baby- und Kindermode-Label lief!lifestyle ebenfalls in Form eines Asset Deals übernommen. Zusammen mit KFH sollen Synergien in den Bereichen Einkauf, Vertrieb und Logistik geschaffen und die Business-Strategie des 2005 gegründeten Labels gestärkt werden. Dabei werden das Design und das Lizenzgeschäft ihren Sitz in den Niederlanden behalten, der Concept-Store in Sliedrecht wird weitergeführt. Die Geschäfte bleiben in Händen des Gründers und CEO John van Herik.
Hauptaugenmerk soll auch künftig auf der Kombination aus Fashion und Lifestyle liegen, wobei der Lifestyle-Gedanke als zentrales Element für die KFH die Basis des Geschäfts in den Benelux-Staaten bilden soll. Dort werden neben lief!lifestyle künftig die Labels Bellybutton, Lemmi, Marc O’Pole Junior, Miss Sixty, Energie und Murphy & Nye sowie das Schwangerschafts-Label Love2Wait vertrieben, heißt es aus Pliezhausen.
KFH ist eines der größten Kindermodeunternehmen Deutschlands. Mit ihren Tochtergesellschaften Kids Fashion Group und der Junior Brands Group vereint die KFH insgesamt rund 15 Kindermodelabels unter einem Dach. Dazu gehören Bellybutton, Döll, Energie, Kanz, Königsmühle, Love2Wait, Lemmi, Marc O´Polo Junior, Miss Sixty, Murphy & Nye, Pampolina, Papermoon, Steiff Collection, Ticket to Heaven und jetzt Olimpias und lief!lifestyle.
http://www.textilwirtschaft.de/business/KFH-kauft-zwei-Kinde…
lief! lifestyle: Das neue Baby der KFG
1. Juni 2015 in Business von Regine Lettow
Echte Liefde! Der niederländische Kindermode-Anbieter wird aus dem Konkurs von der Kids Fashion Group aus Pliezhausen gerettet. Für beide Unternehmen ist es ein Zusammenschluss mit Vorteilen.
http://www.fabeau.de/news/lief-lifestyle-das-neue-baby-der-k…
1. Juni 2015 in Business von Regine Lettow
Echte Liefde! Der niederländische Kindermode-Anbieter wird aus dem Konkurs von der Kids Fashion Group aus Pliezhausen gerettet. Für beide Unternehmen ist es ein Zusammenschluss mit Vorteilen.
http://www.fabeau.de/news/lief-lifestyle-das-neue-baby-der-k…
Interessante Firmenstruktur:
Kids Brandshouse N.V. ist börsengelistet:
49% JUNIOR BRANDS GROUP GmbH/49% IDEA S.r.l., Montebelluna/Italien
50,7% Bellybutton International GmbH
Kanz Financial Holding GmbH ist nicht börsenglistet:
51% JUNIOR BRANDS GROUP GmbH/51% IDEA S.r.l., Montebelluna/Italien
100% Kids Fashion Group GmbH & Co. KG
?% Bellybutton International GmbH
Kids Brandshouse N.V. ist börsengelistet:
49% JUNIOR BRANDS GROUP GmbH/49% IDEA S.r.l., Montebelluna/Italien
50,7% Bellybutton International GmbH
Kanz Financial Holding GmbH ist nicht börsenglistet:
51% JUNIOR BRANDS GROUP GmbH/51% IDEA S.r.l., Montebelluna/Italien
100% Kids Fashion Group GmbH & Co. KG
?% Bellybutton International GmbH
Aufsichtsrat
Harald Hepperle
Unterschiedliche Leitungsfunktionen in Vertrieb und Marketing bei Marktführenden Unternehmen im Textilbereich.
Managing Director Sales Marketing bei der Schiesser AG in Radolfzell.
Geschäftsführer der Junghans Uhren GmbH, der Egana- Goldpfeil GmbH und verschiedener Tochtergesellschaften. >4.000 Mitarbeiter bei einem Umsatz von 600. Mio.€. Restrukturierung und Post Merger Integration verschiedener zugekaufter Unternehmen. Aufsichtsrat und Beirat bei den Unternehmen der Gruppe.
Geschäftsführender Gesellschafter der Conmoto Consulting Group GmbH, Member oft the Advisory Board der Deutschen Gesellschaft für Mittelstandsberatung (DGM). Strategische Betreuung und Beratung von Unternehmen des DAX, MDAX sowie Inhabergeführten Mittelständischen Unternehmen.
Managing Partner der Hachmeister + Partner GmbH & Co. KG in Bielefeld, Betreuung und Beratung diverser Marktführender Unternehmen im Mode- /Textil Bereich sowohl aus der Industrie wie dem Handel.
CEO/ Managing Partner der Kanz Financial Holding GmbH Strategische Neuausrichtung des Unternehmens, Auf- und Ausbau neuer Vertriebswege zu einer Multi- Channel Organisation, Verschmelzung einiger dezentraler Geschäftseinheiten zu einer zentralen Unternehmensstruktur, Übernahme und Integration einiger Marken bzw. Unternehmen. Umsatzsteigerung von 470 % in den letzten 5 Jahren.
Markus Kanz
Markus Kanz ist Sohn des Firmengründers Josef Kanz, der 1949 mit lediglich zwei Strickmaschinen eine kleine Trikotwarenfabrik aufbaute.
Bis 2009 war Markus Kanz Gesellschafter und Geschäftsführer des Traditionsunternehmens Kanz, welches heute in 30 Ländern auf vier Kontinenten vertreten ist.
Auf Grund seiner Vita verfügt Markus Kanz über beste Branchenkenntnisse und ein Gespür für Trends im Kindermodenbereich.
Mit Hilfe seines großen Netzwerks und seiner enormen Reputation in der Branche wird er einen großen Teil zur zukünftigen Expansionspolitik der Kids Brands House N.V. beisteuern.
Harald Hepperle
Unterschiedliche Leitungsfunktionen in Vertrieb und Marketing bei Marktführenden Unternehmen im Textilbereich.
Managing Director Sales Marketing bei der Schiesser AG in Radolfzell.
Geschäftsführer der Junghans Uhren GmbH, der Egana- Goldpfeil GmbH und verschiedener Tochtergesellschaften. >4.000 Mitarbeiter bei einem Umsatz von 600. Mio.€. Restrukturierung und Post Merger Integration verschiedener zugekaufter Unternehmen. Aufsichtsrat und Beirat bei den Unternehmen der Gruppe.
Geschäftsführender Gesellschafter der Conmoto Consulting Group GmbH, Member oft the Advisory Board der Deutschen Gesellschaft für Mittelstandsberatung (DGM). Strategische Betreuung und Beratung von Unternehmen des DAX, MDAX sowie Inhabergeführten Mittelständischen Unternehmen.
Managing Partner der Hachmeister + Partner GmbH & Co. KG in Bielefeld, Betreuung und Beratung diverser Marktführender Unternehmen im Mode- /Textil Bereich sowohl aus der Industrie wie dem Handel.
CEO/ Managing Partner der Kanz Financial Holding GmbH Strategische Neuausrichtung des Unternehmens, Auf- und Ausbau neuer Vertriebswege zu einer Multi- Channel Organisation, Verschmelzung einiger dezentraler Geschäftseinheiten zu einer zentralen Unternehmensstruktur, Übernahme und Integration einiger Marken bzw. Unternehmen. Umsatzsteigerung von 470 % in den letzten 5 Jahren.
Markus Kanz
Markus Kanz ist Sohn des Firmengründers Josef Kanz, der 1949 mit lediglich zwei Strickmaschinen eine kleine Trikotwarenfabrik aufbaute.
Bis 2009 war Markus Kanz Gesellschafter und Geschäftsführer des Traditionsunternehmens Kanz, welches heute in 30 Ländern auf vier Kontinenten vertreten ist.
Auf Grund seiner Vita verfügt Markus Kanz über beste Branchenkenntnisse und ein Gespür für Trends im Kindermodenbereich.
Mit Hilfe seines großen Netzwerks und seiner enormen Reputation in der Branche wird er einen großen Teil zur zukünftigen Expansionspolitik der Kids Brands House N.V. beisteuern.