checkAd

    Kids Brands House N.V. (Seite 67)

    eröffnet am 28.06.15 17:07:30 von
    neuester Beitrag 16.04.24 12:20:31 von
    Beiträge: 1.219
    ID: 1.214.862
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 146.548
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0010273975 · WKN: A1J41E · Symbol: N9VA
    0,0050
     
    EUR
    +233,33 %
    +0,0035 EUR
    Letzter Kurs 09:22:02 München

    Werte aus der Branche Textilindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,7150+15,10
    0,5850+11,43
    9,0350+10,45
    3,0900+10,36
    796,25+9,99
    WertpapierKursPerf. %
    2,1600-7,69
    32,01-10,59
    66,42-19,33
    1,8500-21,61
    6,2150-22,07

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 67
    • 122

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 12:51:41
      Beitrag Nr. 559 ()
      http://www.nanoventure.de/
      Kids Brands House N.V. gibt Sitzverlegung und neue Anschrift bekannt

      Kids Brands House N.V. - Unternehmenssitz
      Gorinchem, 03.09.2018
      Sitzverlegung – neue Anschrift

      Gruß Uwe
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 15:57:54
      Beitrag Nr. 558 ()
      Es ist das eingetreten, was ich fast schon vermutet/befürchtet habe. Nach der HV ist es wieder ruhig um KBH geworden. Keine Meldungen vom Unternehmen und häufig kein Handel. Bleibt jetzt zu hoffen, dass die Jahreszahlen nicht erst wieder im Juli (2019) veröffentlicht werden. Sondern man diesmal schneller arbeitet. Oder es alternativ andere Meldungen gibt, die von Relevanz sind und sich positiv auf den Kurs auswirken. In der Präsentation gab es ja ausreichend "Kurzfristziele", die man angegeben hatte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.18 20:27:41
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.466.809 von startvestor am 16.08.18 19:29:34
      Zitat von startvestor: Ich denke, die Spezies der "Promoter" ist vielschichtig. Manche kriegen Geld, manche verteidigen ihr Investment, manche sind Fans, manche haben einfach immer Recht usw. Diskussion m.E. sinnlos.

      Mein Vorschlag:

      tzadoz setzt alle Kritiker (böse Basher) endgültig auf ignore und die Kritiker tuns ihm gleich. Dann schreibt jeder seins und unnötige Crosspostings unterbleiben.


      Dann muss ich mich ja auch selbst auf ignore setzen. Denn ich habe in diesem Thread auch schon zig Mal KBH kritisiert. :keks:
      Avatar
      schrieb am 16.08.18 19:29:34
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.462.288 von ArminBrack am 16.08.18 12:29:36Ich denke, die Spezies der "Promoter" ist vielschichtig. Manche kriegen Geld, manche verteidigen ihr Investment, manche sind Fans, manche haben einfach immer Recht usw. Diskussion m.E. sinnlos.

      Mein Vorschlag:

      tzadoz setzt alle Kritiker (böse Basher) endgültig auf ignore und die Kritiker tuns ihm gleich. Dann schreibt jeder seins und unnötige Crosspostings unterbleiben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.18 12:29:36
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.462.105 von tzadoz2014 am 16.08.18 12:15:38Da fängt es doch schon wieder an: "Vertragsdetails nicht öffentlich". Als Aktionär tapst Du hier komplett im Dunkeln.

      Hepperle sagt in einem älteren Interview: Aktuell produzieren wir rund 40 Prozent in der Türkei und 60 Prozent in Asien

      --> also nur ein Teil wird dort produziert.

      , allerdings auch dort in eigenen Nähereien. In der Türkei produzieren wir im kleinen Rahmen für Dritte, um unsere Produktion nicht nur durch uns auszulasten. Genau genommen gehören die Produktionsstätten nicht uns, der Kanz Financial Holding, sondern der Bemateks Textil, die der Familie von unserem Hauptgesellschafter Özgür Bender gehört. Wir sind allerdings über Kreuz beteiligt und uns sehr nahe.

      --> Also erstens mal gehört die Produktion weder Kanz noch Kids Brands House sondern der Familie vom Hauptgesellschafter Özgür Bender. Wieviel davon bei Kanz ankommt ist fraglich und wieviel davon von Kanz zu Kids Brands House weiter gereicht wird ist noch fraglicher. Kemal Özgür Bender ist gleichzeitig im Aufsichtsrat von Kids Brands House und der ehemalige CEO von Kids Brands House. Das entstehen klare Interessenskonflikte gerade in solchen Fragen (Vertragsdetails).

      Hattest Du nicht vorher gesagt, es geht hier nicht um Kanz, sondern um Kids Brands House? Aber bei den Währungsgewinnen ist das natürlich wieder ganz anders, oder wie?
      Interessant auch die weiteren Äußerungen:

      "Wir haben inzwischen einen hohen Eigenfertigungsanteil von rund 80 Prozent. Unsere qualitativen Ansprüche haben dazu geführt. Doch wir wollen die Quote künftig wieder etwas reduzieren. Das entlastet uns ein wenig davon, um allein unserer Produktion willen entsprechend hohe Auftragsvolumina bringen zu müssen. Zugleich haben wir bei einer hohen Auslastung unserer Produktion keine ausreichenden Puffer, wenn die Nachfrage auch mal nach oben schwankt. Wir sind eigentlich wieder an einem eingangs erwähnten Punkt, wo wir, wenn wir weiterwachsen, recht deutlich wachsen müssen. Einfach um die sprunghaften Fixkosten einer Kapazitätsausweitung gesund verteilen zu können.

      --> da spiegeln sich schön die Skalierungsprobleme wieder, die Kanz hat.

      Quelle: http://www.childhood-business.de/2016/06/23/der-vertrieb-ist…
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.18 12:15:38
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.461.988 von ArminBrack am 16.08.18 12:04:47
      Zitat von ArminBrack: Das ist Spekulation von Deiner Seite. Erklär mir doch mal wie genau Kids Brands House von der schwachen türkischen Lira profitiert.


      Ich hatte doch extra dazugeschrieben, dass ich nicht die Vertragsdetails kenne. Das ist nur eine Vermutung von mir. Da starker Euro im Vergleich zum Lira. Und Import der Bekleidung aus der Türkei.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.08.18 12:04:47
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.461.769 von tzadoz2014 am 16.08.18 11:44:25Das ist Spekulation von Deiner Seite. Erklär mir doch mal wie genau Kids Brands House von der schwachen türkischen Lira profitiert.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.08.18 11:44:25
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.461.427 von ArminBrack am 16.08.18 11:13:58
      Zitat von ArminBrack: Mal ganz abgesehen von der personellen Verknüpfung ist Kanz mit seinem Einzelhandelsnetzwerk ein wichtiger Vertriebskanal für Bellybutton und Tom Tailor Kids, die Marken von Kids Brands House. Alleine schon historisch bedingt.
      Wenn hier in einem wichtigen Markt wie der Türkei weniger verkauft wird, ist das natürlich tendenziell schlecht für die Margen von Bellybutton und Tom Tailor Kids und damit für das Ergebnis von Kids Brands House.


      Sehe ich ganz anders. Sowohl von BellyButton, als auch von Tom Tailor oder lief lifestyle dürfte die Türkei kein wichtiger Markt sein. Die Lizenz von Tom Tailor Kids hat man gerade erst von Tom Tailor AG übernommen. lief lifestyle ist vorallem in Benelux vertreten. Und BellyButton war zumindest bei Übernahme vorwiegend in Deutschland aktiv.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.08.18 11:13:58
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.461.121 von tzadoz2014 am 16.08.18 10:44:58Mal ganz abgesehen von der personellen Verknüpfung ist Kanz mit seinem Einzelhandelsnetzwerk ein wichtiger Vertriebskanal für Bellybutton und Tom Tailor Kids, die Marken von Kids Brands House. Alleine schon historisch bedingt.
      Wenn hier in einem wichtigen Markt wie der Türkei weniger verkauft wird, ist das natürlich tendenziell schlecht für die Margen von Bellybutton und Tom Tailor Kids und damit für das Ergebnis von Kids Brands House.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.08.18 10:44:58
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.455.844 von ArminBrack am 15.08.18 17:50:20@Armin Brack
      Ich hatte deine Beiträge mal ausblenden lassen, damit ich sie nicht lesen/sehen muss. Die Option gibt es bei w:o netterweise ja. Jetzt habe ich doch mal wieder einen Beitrag von dir angesehen, um zu sehen ob sich was "geändert" hat. Leider aber nicht.

      Hier in diesem Thread geht es um die Kids Brands House und deren Beteiligungen BellyButton (inkl. 4Little und lief lifestyle) sowie Junior Fashion GmbH (inkl. der Tom Tailor Lizenz). Es geht hier nicht um die Kids Fashion Group oder die Kanz Financial Holding. In deinen Beitrag aber geht es ausschließlich NICHT um Kids Brands House. Möchtest du damit nur uninformierte Anleger täuschen und verunsichern. Oder was soll das ?

      Wenn du schon die "Antwort-Funktion" auf einen Beitrag von mir benutzt, dann antworte auch bitte auf den Inhalt des Beitrages. Denn das hast du leider nicht. Stattdessen redest du nur über eine andere nicht börsengelistete Firma.
      7 Antworten
      • 1
      • 67
      • 122
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,37
      +0,50
      +2,59
      0,00
      +0,98
      -0,42
      -1,08
      +3,86
      -14,49
      -0,37

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      Kids Brands House N.V.