DAX-0,05 % EUR/USD+0,21 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+0,81 %

Bitcoin oder doch Shitcoin?! (Seite 558)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.563.448 von CryptoBoy am 17.04.18 14:05:17
DASH als Zahlungsmittel
Ich bin überzeugt, dass DASH eine große Chance hat.

BitCoin ist nur als Zockerprodukt im Kopf.....sowas geht nicht gut

DASH hat aber auch soziale Komponenten und mit Verlust des Smartfons ist DASH nicht weg.

Und man arbeitet daran, Überweisungen so leicht wie mit PC zu machen.....................DASH ist billig und schnell und hat Private Send also eine Funktion des anynomen Zahlens
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.568.428 von Taifun36 am 17.04.18 22:40:23
Zitat von Taifun36: BitCoin ist nur als Zockerprodukt im Kopf.....sowas geht nicht gut
Bitcoin ist die stabilste Kryptowährung. Wer richtig Zocken will der wechselt zwischen Altcoins hin und her. Bitcoin war schon immer die größte Kryptowährung. Die zweit und drittgrößten Kryptowährungen und die darunter waren immer wieder andere. Dash war auch mal sehr weit vorne.

DASH hat aber auch soziale Komponenten
Du meinst du Abstimmungen der Masternodes?

und mit Verlust des Smartfons ist DASH nicht weg.
Das ist bei Bitcoin und anderen Kryptowährungen nicht anders.

Und man arbeitet daran, Überweisungen so leicht wie mit PC zu machen
Warum sind 'Überweisungen' am PC leichter? Ich finde die verfügbaren Wallet-Apps fürs Smartphone sind extrem leicht zu nutzen.

und hat Private Send also eine Funktion des anynomen Zahlens
Das ist wirklich eine nette Funktion aber leider wird dadurch die Blockchain extrem aufgebläht. Wenn Dash nicht eine so geringe Nutzung hätte wäre es problematisch.
Im Lightning Network lassen sich Zahlungen übrigens auch anonymisieren. Das Routing funktioniert ähnlich wie im TOR-Netzwerk.
SAVEDROID ICO Nur Abzocke???

Wer weiß mehr! Dass Grösste ICO Deutschland breit Aufgezogen jetzt ist der Gründer nicht
mehr Auffindbar!
Dass wäre eine Riesen Schweinerei! Die Haben ja mächtig die die Trommel gerührt um Anleger
heran zuziehen! Sogar drum Aufgerufen Savedroid Millionär zu werden!
Die seiten von denen nicht mehr erreichbar.
Sie hatten vor einigen Wochen zu Testlauf denn Anlegern 100 Coins/SVD Überwiesen auf Ihr Wallet!
Um zu kucken ob auch alles richtig angekommen ist.
Aber denn REST die Tausende und Millionen SVD/Token haben Sie noch behalten!
Und sagten dass die später wenn Sie gelistet sind bei denn Exchange Börse,alles transferiert wird!
Also sehr weit hingehalten! Dass kann doch alles nicht sein?
Ich habe auch mehrere Tausend Token bezahlt!
Was wird???
ich hoffe nicht dass schlimmste!!!
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.576.063 von weser33 am 18.04.18 18:58:39Falls es Dir irgendwie weiterhilft: Das Bild, das der verschwundene CEO getwittert hat ist in Ägypten im Mövenpick in El Quesir aufgenommen. Das ist der Blick von der Tauchbasis auf die Hotelanlage. War erst vor kurzem dort.
--> Eventuell interessiert es ja irgendwelche Finanzbehörden oder so !
Beste grüße
Kaltfront

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.576.063 von weser33 am 18.04.18 18:58:39Sorry, das alles sieht sehr dubios aus. Schon das Geschäftskonzept finde ich sehr schwach. Und jetzt schau mal auf deren Webseiten.
https://ico.savedroid.com
https://www.savedroid.de
Wenn das alles nur ein Hack wäre würde man sofort auf einem anderen Kanal versuchen die 'Investoren' zu beruhigen. Offensichtlich gibt es aber keine Kommunikation. Ich gehe von einem Betrug aus aber das Geld würde ich nicht abschreiben. So leicht werden die nicht davon kommen denn das war nicht irgendein anonymer Hinterhof-ICO.


Hier ist der Typ sogar auf einer Bühne mit WO-Werbung.


Quelle: https://www.gruenderszene.de/wp-content/uploads/2018/04/name…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Mal einen Blick werfen in die Firmenzentrale von savedroid: https://youtu.be/BEBp1ASTGR0. Vielleicht bringt die Büroeinrichtung noch ein paar Cents für die "Investoren".
Experten erwarten ab heute einen Bitcoin-Boom
..Analysten rechnen mit einer nachhaltigen Erholung des Bitcoin-Werts, sobald die US-Amerikaner ihre Steuererklärung abgegeben haben. Für viele Investoren sei das eine gute Gelegenheit, in den Krypto-Markt einzusteigen.

Quelle:
https://www.businessinsider.de/experten-erwarten-ab-heute-ei…

Was für eine geile Zeit !!!
:D:D:D
SAVEDROID !

KEIN BETRUG - AUFMERKSAMKEITS PR KAMPAGNE!

Da haben die Savedroid Chefs und Angestellten mal gezeigt was wäre wenn mann an einem

Dubiosen ICO Geschäftsfeld hinein gerät. Es wäre sehr einfach sich aus dem staub zu machen

und erst mal auf dem putz zu hauen! Glück für alle Token Besitzer von SVD dass dies alles nur

einen Aufmerksam machen sollte. Und mann sehr Umsichtig mit seiner Anlage sein sollte!

Savedroid ist sicher! Kein Betrug, kein Scam, kein Hack !

Zwar ein bisschen Derbe dieser extrem (PR GAG) aber wohl wirksam!

Jezt ist die erleichterung gross! Meine SVD Token wohlbehalten wieder da!

Alles GUT !
Bitcoin boosted as IMF boss Christine Lagarde praises cryptocurrency and suggests it could transform the way people save and invest


https://www.independent.co.uk/life-style/gadgets-and-tech/ne…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben