checkAd

    Daytrader Gesucht, Heibronn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.15 18:17:26 von
    neuester Beitrag 15.07.15 03:57:08 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.215.651
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.222
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 18:17:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, bin 21 Jahre alt und suche Daytrader aus Kreis Heilbronn für Erfahrungsaustausch im Börsenhandel, würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 09:23:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.367 von Jacobcpr am 13.07.15 18:17:26
      Geld längerfristig anlegen bringt mehr als Gezocke
      Hi, das schreibt Dir einer der lange im Markt unterwegs ist. Es gibt genug Verführungen an der Börse und auch außerhalb der Börse wie CFD's oder Binäre Optionen.

      Nicht eine einzelne Schwalbe zählt, sondern ein dauerndes Einkommen verdienen nur sehr, sehr wenige. Die Daytrader vermarkten sich mit Webkurse oder Promotionveranstaltungen das Geld, was sie zum Leben brauchen. Irgendwo in "der Sonne" lebende Millionäre sind nicht dabei.

      Genau das ist der Grund warum nach einiger Zeit die Leute erkennen das kein Blumentopf zu gewinnen ist. Vielleicht ein kleines Zubrot von Zeit zu Zeit mag schon funktionieren.

      Etwa 14 Stunden am Tag vor dem PC und zwischendurch auch auf dem Tablett oder Smartphone verbringen viele Daytrader, aber ein dauerhaftes Einkommen erzielen nur Banken. Der Winner is....
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 09:36:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.177.367 von Jacobcpr am 13.07.15 18:17:26Es wird extrem schwer in der Nähe einen Daytrader zu finden, dazu noch einen der erfolgreich ist und dann auch noch die Sympathie passt...ich denke da bist Du hier im Forum viel besser aufgehoben und wenn es passt, ist es völlig egal wo man wohnt, denn als erfolgreicher Daytrader wird man sich auch das Zugticket von Hamburg nach Heilbronn oder sonstwohin leisten können ;) glieder Dich also hier ein wenig ein und knüpfe darüber Kontakte. So habe ich auch vor 14 Jahren begonnen :kiss:

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 15.07.15 03:57:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lernen, lernen
      Auch im Beruf des Daytraders heißt es, lebenslanges Lernen, zu praktizieren. Es gibt einiges hier täglich z.Bsp. im Daytrader Forum zu lernen. Ansätze dort kennen lernen und in Webinare und Fachbüchern zu vertiefen.

      Unsere Zeit bietet die Möglichkeiten der Kommunikation über Boardmails, Internet allgemein wie auch Emails, Chats u.a. WhatsAp sich zeitnah auszutauschen. Manchmal mehr als es einem lieb ist. :look:

      Fundament sind die Aktien und davon die Branchen, Indizes, Rohstoffe. Erst wenn man da einen Überblick hat, ist der Übergang zu Derivaten der nächste Schritt.

      Die Mischung aus allem erst, bringt die Möglichkeit auf Marktsituationen entsprechend zu reagieren oder auch auf ein anderes Produkt auszuweichen.

      Vom Allgemeinen zum Konkreten. Branche: Biopharma. Hintergrundwissen hier ist, zu wissen das die Entwicklung von Präparaten sehr lange und in Stufen abläuft. Standorte in den USA und auch in Deutschland sind entsprechende Aktien zu finden. Das ist Hintergrundwissen, was man sich über einzelne Aktien beginnt sich zu holen. Noch Konkreter?

      Celgene, eine Aktie aus den USA wurde mir vor Wochen näher bekannt. Anwendung der Chart- und Technischen Analyse führte zum Kauf eines Call Optionsscheins. Nocheinmal erst Aktie und dann zum Optionsschein eingestiegen. Kleinere Gewinne mitgenommen, da Methoden des Moneymanagements das erlaubten. Ohne Limits ist man dem "Wind und Wetter" des Marktes ausgesetzt. Also alles das basiert auf "Handwerkszeug" was man zugegeben mehr oder weniger beherrschen sollte.

      Heute kommt soeben in dieser Nacht die Meldung: Celgene kauft Receptos für $232,00 je Aktie.

      Eine Reaktion ist dann schnell einzusteigen. Ohne Vorkenntnisse wäre das bei mir also nichts gewesen.

      Mehr zu dem obigen Anlagekandidaten oder zum Daytraden in meinem Forum: Optionsscheine und unter "Der Sommer wird heiß".

      Dort werden immer wieder Papiere besprochen, die technologisch oder einfach Marktaktuell sind. Auszug von diesem Beitrag werde ich nach dort kopieren. Also auch erarbeitetes Wissen abspeichern und Trades nachvollziehbar speichern, um daraus aus Fehlern und Erfolgen zu lernen. Hierzu setze ich gerne Businessoftware wie Tabellenkalkulation als Datenbank ein. Auch das sollte man beherrschen. Packen wir es an und Schwätzer gibt es genug auf der Welt. Nicht blenden lassen, sondern Fakten zählen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Daytrader Gesucht, Heibronn