DAX+1,89 % EUR/USD+0,02 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

MGX Minerals plant für 2016 den Magnesium-Markteintritt (Seite 507)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.849.692 von Stiergelb am 12.02.19 10:02:01Guten Morgen, Stiergelb Sorry weis ich nicht, Hoffe das der JARED SICH JA DOCH MAL
ausert was MGX WILL die werden sich den besten deal aussuchen bei ADVANTAGE LI
hat er sich auch nbis heute nicht geausert warten wir mal ab was er jetzt mit den australiern macht
nur noch zur info mein Bruder hat am 7.2. sicherheitshalber 20.000 stück gekauft von mgx
er ist leider auch ein armer kerl wie ich
wünsche dir noch einen schönen tag
Und woher kommt die Info? Hat er vorm Büro campiert und mittels internationaler Gesichtserkennungssoftware erkannt dass es sich um ein Australisches Unternehmen handelt?
Vielleicht ist da eine für uns dabei?

http://investor-magazin.de/0637bhp-rio-tinto-glencore-und-co-die-groessten-mining-konzerne-der-welt/
Die PHP wollte schon einen übernehmen ,hat aber nicht geklappt.Vielleicht jetzt.
https://www.gevestor.de/details/die-top-10-der-groessten-rohstoff-und-bergbaukonzerne-720389.html
Das kam bei CEO CAN gerade zum lesen !!!allejames Kabejau vor was retten? Es gibt ein australisches Unternehmen, das MGX Tech am Salton Sea benötigt. Dies ist ein Startup und keine große Sache !!! 0
Aktie
about 6 hours ago
@kabeljau peace bro. ich wollte nur die gewünschte übersetzung geben. und Sie können glauben, was Sie wollen, aber ich gebe persönlich den Ansprüchen eines Schwagers in Vancouver einen Furz 2 about 6 hours ago
@Walhalla @kabeljau du hast recht! Aber in jeder Info können Neuigkeiten sein, und deshalb unterhalten wir uns in diesem Forum. @ Hdawgz, Hier noch einmal die Übersetzung des Beitrags, ohne Gewähr: Auf Bullengelb habe ich gerade Informationen aus Vancouver erhalten, eine australische Firma hat bei MGX an die Tür geklopft und bat um Aufnahme (aber die Warnmeldung wurde noch n
Da sieht man wie wild es auch in Kanada zugeht ,und die schauen auch bei uns rein.sollen sies doch.
Wenn die MGX-Verfahren im industriellen Maßstab einsetzbar sind, müsste es doch seriöse Quellen (also keine PR) geben, in denen darüber berichtet wird.
Hat jemand links ?
MGX Minerals gibt die Ernennung von Ron MacDonald zum Verwaltungsrat von MGX Renewables bekannt
Mining News - Veröffentlicht am Mo, 11 Feb 2019
mgx_minerals_announces_appointment_of_mr_ron_macdonald_to_mgx_renewables_board_of_directors_12775.png Bildquelle: MGX Minerals MGX Minerals Inc. gab bekannt, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft MGX Renewables Inc., ein führendes Unternehmen in der Entwicklung von kostengünstigen Energiespeichersystemen, das ehemalige kanadische Parlamentsmitglied und den Veteranen und Energiespezialisten für erneuerbare Energien / Infrastrukturbranche, Ron MacDonald, effektiv zu seinem Verwaltungsrat ernannt hat sofort.

Herr MacDonald verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung im öffentlichen und privaten Sektor, von internationalen Aufgaben im kanadischen Parlament bis hin zu Verwaltungsräten zahlreicher börsennotierter Rohstoffunternehmen. Von 1988 bis 1997 war er Parlamentsmitglied von Halifax, Neuschottland, und wurde in dieser Zeit vom kanadischen Premierminister zum parlamentarischen Sekretär für internationalen Handel ernannt. Von 1997-2002 war MacDonald President und CEO des Council of Forest Industries, einer großen Gruppe für die Herstellung, Klassifizierung und Vermarktung von Bauholz, in der er neue Märkte in China, Korea, Indien und Japan erschloss.
Quelle: STRATEGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT, STEELGURU
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben