checkAd

    Dortmunder Börsenstammtisch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.00 19:23:20 von
    neuester Beitrag 30.06.00 23:03:14 von
    Beiträge: 17
    ID: 121.903
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 319
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 19:23:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da ich heute abend leider keine Zeit habe, kann ich nicht ins Limericks kommen.
      Es wäre aber nett, wenn die nächsten Termine hier eingestellt würden [ :-) ].

      Gruß und viel Spaß

      kaze
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 07:33:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Kaze, da hast Du leider wirklich etwas verpasst :schade: (es gibt noch keinen Tröstesmilie)

      Es war wirklich lustig und informativ und witzig und cool und der Milchcaffee war wirklich supermegalecker :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:

      Ich freu mich schon auf, in 2 Wochen :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 17:33:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich auch. Bis denn -- und: wie bekommt man die Smileys darein??

      Gruß und schöne Ostern

      kaze
      Avatar
      schrieb am 23.04.00 11:18:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich befand es auch sehr gut,und bin sicherlich beim nächsten Mal wieder dabei.

      Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 16:26:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      hmmm Ich glaub ich komme auch mal ;););););)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 15:43:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jau, Iron, das ist `ne gute Idee.
      Endlich mal einen SPARTA-Vertreter in unserem Kreis!

      Gruß,
      SERvitor.

      P.S.: Der nächste Termin ist der 28. Juni, ab etwa 20.00 Uhr wieder im Limmericks.
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 20:16:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum habt Ihr keine Sparta Aktionäre ;);););););) Na sowas ;););););) Eigentlich interessiert mich mehr wer sich hinter den Personen des Nickname verbirgt, aber klaro über Aktien können Wir auch sabbeln ;);););););) Allerdings weiß ich nicht genau ob der 28igste klappt, versuch es aber einzurichten :D:D:D:D:D:D:D:D


      Iron
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 22:40:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich wohne zwar nun über 2,5 Jahre in DO, bin aber Kneipenunkundig.
      Kann bitte mal jemand die Himmelsrichtung angeben, Straße tut`s auch.
      Danke im voraus

      Gruß
      F.
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 14:57:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Forticus,

      was hast Du denn die letzten 2,5 Jahre gemacht?! Erstaunlich, erstaunlich...
      Naja, aber eigentlich sollte das kein Problem darstellen, obwohl ich mir noch nicht einmal bezüglich des Straßennamens sicher bin.

      Das Limmericks liegt DIREKT in der City, direkter geht es eigentlich kaum. Du kennst vermutlich die Hauptgeschäftsstelle der Stadtsparkasse (wurde in den letzten Jahren eigentlich ständig umgebaut).
      Die liegt auf der Kampstraße (ja, das war der Name). Die Kampstraße verläuft im Prinzip parallel zum Hellweg - also von Osten nach Westen (oder umgekehrt).

      Wenn Du auf der Kampstraße vor einem der Eingänge der Stadtsparkasse stehst, gehst Du einfach in Richtung Westen (oder anders: Du bewegst Dich derart, dass die Sparkasse zu Deiner rechten liegt).
      Dann musst Du eigentlich nur etwa 25m gehen, denn in dem nächsten Gebäude ist bereits das Limmericks (in der ersten Etage!).

      Einfacher geht`s nicht, oder?!

      bis (hoffentlich) Mittwoch,
      SERvitor.

      P.S.: @Iron: Ja - Du hast schon recht. Aber über Aktien "sabbeln" wir schon immer relativ viel...
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 12:45:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Diese Woche bin ich auch wieder dabei :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 00:39:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wunderbar - bis übermorgen (Mittwoch),

      Gruß,
      SERvitor.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 07:09:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      up...

      Bin auch wieder mal dabei!

      Bis heute Abend...

      -Flavorland.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 16:22:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey, schön - lange nicht mehr gesehen! Bis heute abend!

      Gruß,
      SERvitor.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:22:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... und für alle Kurzentschlossenen aus DO + Umgebung:

      UP

      Komment alle :-)
      20h, Limeriks

      Gruß,
      -Flavorland
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 01:43:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Neuer Treffpunkt für den Dortmunder Börsenstammtisch ist das Lokal

      Gaststätte-Restaurant Zeus
      Eichlinghoferstr.2
      44227 Dortmund-Eichlinghofen


      Die Eichlinghoferstr. ist eine Seitenstrasse der Stockumerstr,und liegt zentral an der Autobahnausfahrt Dortmund-Eichlinghofen,Universität und Technologiezentrum.
      Parkmöglichkeiten sind auf dem Hof des Lokals vorhanden.

      Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch,den 12.7. ab 20.00 Uhr statt.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 19:51:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das hört sich doch gut an ;);););););) Loko, das ist doch das Lokal wo Wir das letzte große Boardtreffen hatten??


      Iron
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 23:03:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      SERvitor,
      herzlichen Dank für die Arbeit mit der Wegbeschreibung. Konnte leider nicht,
      da am Mittwoch was anderes vorrang hatte. Nun denn, vielleicht beim nächsten mal im Zeus.

      Gruß
      Forticus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dortmunder Börsenstammtisch