Intershop ohne eBay - neue Chance für einen steigenden Kurs! (Seite 995)
eröffnet am 16.11.15 10:57:12 von
neuester Beitrag 14.05.24 11:18:20 von
neuester Beitrag 14.05.24 11:18:20 von
Beiträge: 19.203
ID: 1.221.630
ID: 1.221.630
Aufrufe heute: 238
Gesamt: 2.534.591
Gesamt: 2.534.591
Aktive User: 0
ISIN: DE000A254211 · WKN: A25421 · Symbol: ISHA
1,8900
EUR
-3,08 %
-0,0600 EUR
Letzter Kurs 16:42:12 Tradegate
Neuigkeiten
06.05.24 · EQS Group AG |
24.04.24 · dpa-AFX |
24.04.24 · wO Newsflash |
Werte aus der Branche Informationstechnologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
5,2800 | +126,61 | |
8,7000 | +65,71 | |
1,6550 | +41,45 | |
0,7500 | +22,95 | |
88,95 | +22,94 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,9000 | -14,29 | |
0,5120 | -14,67 | |
1,6900 | -15,08 | |
3,4500 | -21,59 | |
12,300 | -76,68 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.830.534 von Long56 am 25.05.18 10:46:56
Gesetzt den Fall, Microsoft wollte uns mit MS-Aktien "beglücken" statt mit Bargeld ... wie schaut das denn dann mit meinen steuerfreien Intershop-Aktien aus, die im Depot liegen? Ich bekomme "neue" MS-Aktien, die ich bei Verkauf dann versteuern müsste?
Zitat von Long56: Übrigens, die Microsoft-Aktie steigt und steigt. ...
Intershop ist auf dem richtigen Wege, welcome Microsoft Partnership!
Gesetzt den Fall, Microsoft wollte uns mit MS-Aktien "beglücken" statt mit Bargeld ... wie schaut das denn dann mit meinen steuerfreien Intershop-Aktien aus, die im Depot liegen? Ich bekomme "neue" MS-Aktien, die ich bei Verkauf dann versteuern müsste?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.825.095 von Alex65 am 24.05.18 17:10:29
...habe mir das mal genauer angeschaut...die oben aufgeführten Kunden. ..zb Miele Telekom Zamro...werden unten nicht mehr erfasst...
..also ...alles nicht sehr aussagefähig...Intershop halt
https://www.intershop.de/kunden" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.intershop.de/kunden
Zitat von Alex65: ...... Daher ist diese Partnerschaft überhaupt nicht in Frage, sondern eine gültige Antwort auf die Marktanforderungen. Es ist jedoch der Kunde, der sich für die bevorzugte Lösung entscheidet, die den individuellen Anforderungen entspricht. Das Portfolio von Intershop ist ebenso bereit für die Arbeit mit dem Adobe Experience Manager, da Microsoft auch Bereiche für die Zusammenarbeit mit Adobe bereithält.
×××××××
Intershop, Herr Dr. Wiechen, muß auch etwas tun, um Umsatzerlöse und Kundenanzahl aufrecht zu erhalten.
Erfolgreich im E-Commerce: unsere Kunden ( - 3 )
https://www.intershop.de/kunden
...habe mir das mal genauer angeschaut...die oben aufgeführten Kunden. ..zb Miele Telekom Zamro...werden unten nicht mehr erfasst...
..also ...alles nicht sehr aussagefähig...Intershop halt
https://www.intershop.de/kunden" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.intershop.de/kunden
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.834.644 von Andy53 am 25.05.18 18:11:49
Lutz Jannausch
HEAD OF BUSINESS APPLICATIONS, MICROSOFT DEUTSCHLAND GMBH
Die perfekte Allianz für kundenzentrierte Digitalisierung auf Microsoft Azure
Intershop und Microsoft
In Kombination mit Microsoft Dynamics 365 bietet Intershop Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, das komplette Customer Lifecycle Management profitabel auszurichten und Ihre unternehmerischen Visionen flexibel in der Cloud umzusetzen. Schritt für Schritt. Zukunftsorientiert.
Mit Intershop für Microsoft Dynamics 365 profitieren Sie durch die ganzheitliche Digitalisierung aller marktbearbeitenden Fachabteilungen:
https://www.intershop.de/Dynamics-365
..mal schauen
Die strategische Partnerschaft zwischen Intershop und Microsoft ermöglicht eine Verbindung der Commerce- und Dynamics-365-Applikationen. Damit lässt sich eine nahtlose Integration der Kunden-, Produkt-, Service- und Bestelldaten sicherstellen. Die Kombination aus den Azure-Cloud-Diensten, der hoch skalierbaren E-Commerce-Software von Intershop und Microsoft-Dynamics-Produkten bietet eine zukunftssichere Gesamtlösung, um digitale Geschäftsstrategien voranzutreiben.Lutz Jannausch
HEAD OF BUSINESS APPLICATIONS, MICROSOFT DEUTSCHLAND GMBH
Die perfekte Allianz für kundenzentrierte Digitalisierung auf Microsoft Azure
Intershop und Microsoft
In Kombination mit Microsoft Dynamics 365 bietet Intershop Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, das komplette Customer Lifecycle Management profitabel auszurichten und Ihre unternehmerischen Visionen flexibel in der Cloud umzusetzen. Schritt für Schritt. Zukunftsorientiert.
Mit Intershop für Microsoft Dynamics 365 profitieren Sie durch die ganzheitliche Digitalisierung aller marktbearbeitenden Fachabteilungen:
https://www.intershop.de/Dynamics-365
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.830.534 von Long56 am 25.05.18 10:46:56
Ich bin an sich auch optimistisch. Dieses Feld ist aber für mich auch etwas unübersichtlich, d.h. konkret: ich bin nicht sicher wie exklusiv die Partnerschaft mit MS wirklich ist und ob da nicht in letzter Minute eine neue "Magento" oder wer auch immer auf den Zug aufspringt und Intershop abwirft
Zitat von Long56: Wenn funktionierend MS Business-Lösungen dann leicht durch ein Internet Sales Objekt einfach erweitert werden können (B2B oder B2C), welcher Entscheider wird sich noch intensiv nach etwas anderem umsehen?
Intershop ist auf dem richtigen Wege, welcome Microsoft Partnership!
Ich bin an sich auch optimistisch. Dieses Feld ist aber für mich auch etwas unübersichtlich, d.h. konkret: ich bin nicht sicher wie exklusiv die Partnerschaft mit MS wirklich ist und ob da nicht in letzter Minute eine neue "Magento" oder wer auch immer auf den Zug aufspringt und Intershop abwirft
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.829.502 von barrios am 25.05.18 08:51:49Übrigens, die Microsoft-Aktie steigt und steigt. Ich setze darauf, dass Microsoft die aktuellen Tech-Player in der Marktkapitalisierung wieder überflügeln wird. Das Geschäftsmodell ist breit aufgestellt und nicht davon abhängig, ob irgendwann die Massen mal was anderes als Facebook gut finden und wie die Lemmige einem neuen Social-Media-Guru folgen, Apple-Phones nicht mer so hip sind und Amazon kopiert wird (wie sie ja in Teilen der Welt auch nicht die Nummer 1 sind... hängt alles von Gewohnheiten der Menschen ab). Allein Google/Alphabet wird wohl so stark bleiben, sie haben wohl das 'Wissensmonopol'.
Microsoft kann strategisch viele der Geschäftsmodelle auch bedienen. Es wird mobile Endgeräte geben, 'Smartphones' von Microsoft, die normale Windows-Programme unterwegs laufen lassen und in eine Dock-Station gesteckt den Computer alternativ komplett ersetzen/erweitern. Das hat Potential für die Industrie/Wirtschaft bezüglich Vernetzung. Viele Firmen stellen schon heute auf Microsoft Business Solutions um, ein Gerät wird reichen um Mitarbeiter unterwegs komplett auszurüsten. Das 'Surface' hat schon angedeutet, was morgen hip sein wird. Und Apple ist nur bei Consumern und sehr ausgewählten Segmenten präsent, auch zu einem großen Teil weil es hip ist. 'Surface' hat den hip-Status schon angegriffen und ist auf Augenhöhe.
Mit Intershop kann Microsoft auch in den Internet-Handel massiv Fuss fassen.
Warum sollten sie da was selbst entwickeln? Letztendlich ist das ja alles keine wirklich innovative Sache mehr (kein high-tech)... gut und zuverlässige Programme/Algorithmen sind gefragt. Der Marktdurchdringungserfolg kommt durch andere Faktoren, bezüglich der äußeren Performance sind sicherlich alle Anbiter sehr ähnlich.
Adobe hat sich Kunden zugekauft und ist damit sofort in diesem Business massiv präsent. Das kostete aber und wird Probleme machen bei der Integration der sehr unterschiedlichen Systeme (und Philosphien). Microsoft ist schon heute bei so gut wie JEDER Firma der Welt präsent und alle bauen auf die Zuverlässigkeit der Systeme. Vom open-source Erfolg des Betriebssystems Linux als Ablöser von MS spricht niemand mehr...
Wenn funktionierend MS Business-Lösungen dann leicht durch ein Internet Sales Objekt einfach erweitert werden können (B2B oder B2C), welcher Entscheider wird sich noch intensiv nach etwas anderem umsehen?
Intershop ist auf dem richtigen Wege, welcome Microsoft Partnership!
Microsoft kann strategisch viele der Geschäftsmodelle auch bedienen. Es wird mobile Endgeräte geben, 'Smartphones' von Microsoft, die normale Windows-Programme unterwegs laufen lassen und in eine Dock-Station gesteckt den Computer alternativ komplett ersetzen/erweitern. Das hat Potential für die Industrie/Wirtschaft bezüglich Vernetzung. Viele Firmen stellen schon heute auf Microsoft Business Solutions um, ein Gerät wird reichen um Mitarbeiter unterwegs komplett auszurüsten. Das 'Surface' hat schon angedeutet, was morgen hip sein wird. Und Apple ist nur bei Consumern und sehr ausgewählten Segmenten präsent, auch zu einem großen Teil weil es hip ist. 'Surface' hat den hip-Status schon angegriffen und ist auf Augenhöhe.
Mit Intershop kann Microsoft auch in den Internet-Handel massiv Fuss fassen.
Warum sollten sie da was selbst entwickeln? Letztendlich ist das ja alles keine wirklich innovative Sache mehr (kein high-tech)... gut und zuverlässige Programme/Algorithmen sind gefragt. Der Marktdurchdringungserfolg kommt durch andere Faktoren, bezüglich der äußeren Performance sind sicherlich alle Anbiter sehr ähnlich.
Adobe hat sich Kunden zugekauft und ist damit sofort in diesem Business massiv präsent. Das kostete aber und wird Probleme machen bei der Integration der sehr unterschiedlichen Systeme (und Philosphien). Microsoft ist schon heute bei so gut wie JEDER Firma der Welt präsent und alle bauen auf die Zuverlässigkeit der Systeme. Vom open-source Erfolg des Betriebssystems Linux als Ablöser von MS spricht niemand mehr...
Wenn funktionierend MS Business-Lösungen dann leicht durch ein Internet Sales Objekt einfach erweitert werden können (B2B oder B2C), welcher Entscheider wird sich noch intensiv nach etwas anderem umsehen?
Intershop ist auf dem richtigen Wege, welcome Microsoft Partnership!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.829.502 von barrios am 25.05.18 08:51:49Dir sei verziehen
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.829.340 von barrios am 25.05.18 08:35:51sorry.. nicht Long53 ...sondern Long56
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.824.582 von Alex65 am 24.05.18 16:25:22Zitat Wiechen Die Partnerschaft von Intershop und Microsoft verbindet führende Lösungen für Digitalisierungsprojekte für Unternehmen aller Größen und Reifegrade. Offensichtlich ist Commerce-Know-how ein wichtiger Bestandteil des gemeinsamen Angebots, das zusammen mit dem in 365 gesammelten Know-how von Microsoft ..
@ Long 53...er bestätigt unsere These
... verlorene Verlustvorträge ..schwacher Umsatz...vergesst es...sie brauchen das Teil
@ Long 53...er bestätigt unsere These
... verlorene Verlustvorträge ..schwacher Umsatz...vergesst es...sie brauchen das Teil
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.825.095 von Alex65 am 24.05.18 17:10:29
... verlorene Verlustvorträge ..schwacher Umsatz...vergesst es...sie brauchen das Teil
Zitat von Alex65: ...... Daher ist diese Partnerschaft überhaupt nicht in Frage, sondern eine gültige Antwort auf die Marktanforderungen. Es ist jedoch der Kunde, der sich für die bevorzugte Lösung entscheidet, die den individuellen Anforderungen entspricht. Das Portfolio von Intershop ist ebenso bereit für die Arbeit mit dem Adobe Experience Manager, da Microsoft auch Bereiche für die Zusammenarbeit mit Adobe bereithält.
×××××××
Intershop, Herr Dr. Wiechen, muß auch etwas tun, um Umsatzerlöse und Kundenanzahl aufrecht zu erhalten.
Erfolgreich im E-Commerce: unsere Kunden ( - 3 )
https://www.intershop.de/kunden
... verlorene Verlustvorträge ..schwacher Umsatz...vergesst es...sie brauchen das Teil
...... Daher ist diese Partnerschaft überhaupt nicht in Frage, sondern eine gültige Antwort auf die Marktanforderungen. Es ist jedoch der Kunde, der sich für die bevorzugte Lösung entscheidet, die den individuellen Anforderungen entspricht. Das Portfolio von Intershop ist ebenso bereit für die Arbeit mit dem Adobe Experience Manager, da Microsoft auch Bereiche für die Zusammenarbeit mit Adobe bereithält.
×××××××
Intershop, Herr Dr. Wiechen, muß auch etwas tun, um Umsatzerlöse und Kundenanzahl aufrecht zu erhalten.
Erfolgreich im E-Commerce: unsere Kunden ( - 3 )
https://www.intershop.de/kunden
×××××××
Intershop, Herr Dr. Wiechen, muß auch etwas tun, um Umsatzerlöse und Kundenanzahl aufrecht zu erhalten.
Erfolgreich im E-Commerce: unsere Kunden ( - 3 )
https://www.intershop.de/kunden
06.05.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
06.05.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · dpa-AFX · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · wO Newsflash · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · wO Newsflash · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
07.03.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
07.03.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
14.02.24 · wO Newsflash · INTERSHOP Communications |
Zeit | Titel |
---|---|
06.05.24 |