checkAd

    "Reichsbürger" und wie man mit ihnen umgeht... (Seite 10)

    eröffnet am 05.01.16 08:59:15 von
    neuester Beitrag 29.11.23 14:56:13 von
    Beiträge: 1.138
    ID: 1.223.952
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 40.035
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10
    • 114

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.22 19:17:41
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      Geständnisse im Prozess gegen mutmaßliche "Reichsbürger"

      Vor Gericht werden die Backen meist kleinlaut zusammengekniffen:rolleyes:

      https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/re…
      Avatar
      schrieb am 13.01.22 19:14:03
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      Neues von dern (meist Rechtsextremen Irren)

      Die Polizei hat bei einem mutmaßlichen "Reichsbürger" in Thiendorf (Landkreis Meißen) mehrere Waffen sichergestellt. Konkret handelt es sich um eine Langwaffe sowie drei Pistolen, die der Mann legal besaß, teilte die Polizeidirektion Dresden am Sonntag mit. Der 65-Jährige steht im Verdacht, Lokalpolitiker aus den Landkreisen Meißen und Bautzen bedroht zu haben. :eek:

      https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/dresden/meissen/reich…
      Avatar
      schrieb am 07.12.21 11:39:03
      Beitrag Nr. 1.046 ()

      Reichsbürger und QAnon
      Falscher Major nach Hunderten "Todesurteilen" verhaftet


      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91224628/…
      Avatar
      schrieb am 02.12.21 12:41:04
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      Einen Anwalt mit ausländischem Namen lehnt er ab, er sei Staatsangehöriger des Königreichs Sachsen: Vor dem Amtsgericht Waiblingen hat ein Berglener einen skurrilen Auftritt hingelegt.

      Das würde nicht stören, wenn der Mann nicht Polizisten angegriffen hätte! Wann wird bei diesen meist Rechtsextremen :eek: endlich durchgegriffen?:mad:

      https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.widerstand-geg…
      Avatar
      schrieb am 29.11.21 19:58:16
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      Bremer Reichsbürger posiert im Netz mit Sturmgewehr

      Am besten vorsorglich entnehmen den Reichsbürgerterroristen:eek:

      https://www.noz.de/lokales-dk/bremen/artikel/2492672/bremer-…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.21 09:34:24
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      Reichsbürger bedroht Polizisten bei Wohnungsdurchsuchung

      Wird Zeit gegen diese Terroristen vorzugehen. Viele von denen sollen noch dazu Rechtsextrem sein:eek:

      https://www.zeit.de/news/2021-11/25/reichsbuerger-bedroht-po…
      Avatar
      schrieb am 03.11.21 19:59:38
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Die Bekloppten waren wieder unterwegs....

      Vermutliche Reichsbürger verweigern Mund-Nasen-Schutz im Berliner Dom und verbreiten antisemitische Parolen.

      Der Dom sei seit 1918 herrenlos, da ein jüdischer Minister den König abgesetzt habe, hätte die Frau geäußert. Zudem sei das Deutsche Reich nicht untergegangen und werde jetzt von Juden überflutet, soll sie unter anderem gesagt haben. Ihre Begleiterinnen und Begleiter sollen sich in ähnlicher Weise geäußert haben.


      https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article23371…
      Avatar
      schrieb am 15.10.21 09:58:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 15.10.21 07:31:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: verzichten Sie bitte auf die Verbreitung von Verschwörungstheorien
      Avatar
      schrieb am 15.10.21 07:22:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: verzichten Sie bitte auf die Verbreitung von Verschwörungstheorien
      • 1
      • 10
      • 114
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      "Reichsbürger" und wie man mit ihnen umgeht...