checkAd

    Was spricht für die Aufnahme von Popnet ins 3Sat-Depot von Förtsch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.00 15:21:34 von
    neuester Beitrag 20.04.00 18:26:51 von
    Beiträge: 7
    ID: 122.576
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 271
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 15:21:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute hier ein Tipp von mir:

      Die Aktie von Popnet wird am Freitag in den 3Sat-Depot von Förtsch genommen. Die Gründe sind:

      1. Die Aktie ist seit der Emmission noch kein bisschen gelaufen, im Gegenteil sie ist stark gefallen, von 80 € auf 40 €.

      2. Die Aktie ist noch relativ neu auf dem Markt und ist also noch, was das rumgepusche angeht, noch unverbraucht.

      3. Die Zahlen, die sie heute präsentiert haben, begründen schon allein ein Einstieg auf diesem Niveau.

      4. Weder im aktuellen noch in den vorherigen Ausgaben wurde Popnet von Förtsch erwähnt, was wiederum für die Statistik spricht, daß er fast immer ein Ärmel aus dem Arm zieht.

      5. Heute Morgen um 9:45 Uhr hat der Förtsch in seiner Hotline die Aktie empfohlen. Was gegen die Aufnahme in sein Depot spricht. Um 10:50, nach Veröffentlichung der Zahlen und keiner Bewegung der Aktie, war von der Empfehlung nichts mehr zu hören auf seiner Hotline, was wiederum für die Aufnahme spricht. Ich bin der Auffassung, daß er sich die Aktie aufbewahren will bis Freitag.

      So viel von mir leute.
      MfG
      Yamuk
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 15:27:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vorab: Für Popnet interessiere ich mich nicht besonders.

      Grundsätzlich: Von welchem Freitag sprichst Du? Die nächsten zwei Freitage gibt es keine 3sat-Börse.

      Als Pluspunkt anzuführen, daß eine Aktie noch nicht gelaufen ist, sondern im Gegenteil, immer nur fällt, ist sicherlich ein dolles Argument für einen Kauf.

      Ebenso die Tatsache, daß die Aktie "unverbarucht für Pushereien" ist. Ganz klares Kaufargument.

      Aber besonders freue ich mich darauf, daß Förtsch sich einen Ärmel aus dem Arm zieht. DAS habe noch nichtmal ich gesehen.
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 15:28:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was spricht dagegen?

      Es gibt keine 3SAT-Börse! Und zwar morgen (21.04.) nicht und auch am 28.04. nicht!

      Und heute zu spekulieren wa in zwei Wochen aufgenommen wird aufgrund von Aussagen heute, ist na ja ...

      Schönes Suchen

      ;)

      MusicT
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 15:34:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 15:35:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 18:26:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Popnet Fans,

      es ist nicht so schwer U m s a t z zu machen. Dieses Argument allein hat wohl den Kurs ziemlich in die Höhe getrieben.
      Die Geschäftsführung hat zugesagt, daß in Bälde in allen Geschäftsfeldern schwarze Zahlen geschrieben werden.
      Da muß man sich mal den Geschäftsbericht intensiver ansehen, mit welchen Argumenten das untermauert wird.
      Popnet expandiert - und das kostet erst einmal Geld.
      Es ist ein Drahtseilakt gleichzeitig die Ziele Break even zu erreichen und Umsatzexpansion zu erreichen.

      Auf schwarze Zahlen warten schon seit langem Investoren, die immer die gleichen Sprüche von den Unternehmen
      hören.
      Ob die Zeitschrift Gold so gut läuft? Da stecken hohe Investitionen drin. Meistens braucht man längere Zeit
      um mit einer solchen Zeitschrift Gewinn zu machen. Da heißt es erst einmal: Investieren, Investieren.
      Das Risiko dort Geld zu verlieren ist hoch anzusetzen. Da hilft es auch nicht das Herr Marcinowski
      PRINZ zu einem großen Markterfolg gemacht hat. Nützlich ist das Know How sicher, das er von dort
      mitbringt.
      Viel hängt von der Nasdaq ab. Nach Ostern sind die jetzt noch frischen Informationen von der BPK als Kurstreiber
      bereits Vergangenheit.
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 18:26:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Popnet Fans,

      es ist nicht so schwer U m s a t z zu machen. Dieses Argument allein hat wohl den Kurs ziemlich in die Höhe getrieben.
      Die Geschäftsführung hat zugesagt, daß in Bälde in allen Geschäftsfeldern schwarze Zahlen geschrieben werden.
      Da muß man sich mal den Geschäftsbericht intensiver ansehen, mit welchen Argumenten das untermauert wird.
      Popnet expandiert - und das kostet erst einmal Geld.
      Es ist ein Drahtseilakt gleichzeitig die Ziele Break even zu erreichen und Umsatzexpansion zu erreichen.

      Auf schwarze Zahlen warten schon seit langem Investoren, die immer die gleichen Sprüche von den Unternehmen
      hören.
      Ob die Zeitschrift Gold so gut läuft? Da stecken hohe Investitionen drin. Meistens braucht man längere Zeit
      um mit einer solchen Zeitschrift Gewinn zu machen. Da heißt es erst einmal: Investieren, Investieren.
      Das Risiko dort Geld zu verlieren ist hoch anzusetzen. Da hilft es auch nicht das Herr Marcinowski
      PRINZ zu einem großen Markterfolg gemacht hat. Nützlich ist das Know How sicher, das er von dort
      mitbringt.
      Viel hängt von der Nasdaq ab. Nach Ostern sind die jetzt noch frischen Informationen von der BPK als Kurstreiber
      bereits Vergangenheit.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was spricht für die Aufnahme von Popnet ins 3Sat-Depot von Förtsch?