checkAd

    Northern Dynasty -- 100-Bagger-Aktie....10 000 Prozent Gewinn...Rick Rule (Seite 1003)

    eröffnet am 26.03.16 17:41:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 17:15:14 von
    Beiträge: 15.040
    ID: 1.229.009
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 2.277.360
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1003
    • 1504

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 18:01:45
      Beitrag Nr. 5.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.395.977 von greatbull am 23.02.17 17:47:10Der untere Berichtsteil ist auch interessant:
      Übersetzt in Deutsch von Google:

      Die hier geäußerten Ansichten sind die Schriftsteller und werden nicht unbedingt von Alaska Dispatch News unterstützt, die ein breites Spektrum von Sichtweisen begrüßt
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 18:00:31
      Beitrag Nr. 5.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.395.977 von greatbull am 23.02.17 17:47:10"Und Pruitt wird sich hüten gegen die Fischindustrie in Alaska zu stellen. Sollte er dies tun wird es jahrelange Gerichtsverhandlungen geben und Aktie wird deshalb wieder in Kürze dort stehen wo sie hergekommen ist."

      @greatbull
      Meiner bescheidenen Meinung nach sollte man aber auch folgendes beachten:
      1: Naturschützer sind oftmals völlig verblendet und aus Prinzip gegen alles. Ob das in sachen Pebble auch so ist, kann ich nicht beurteilen, aber es gibt eben auch Stimmen, die besagen, dass ein Abbau möglich ist, ohne die Fischzucht zu gefährden. Wer liegt hier richtig? Ich weiß es nicht, aber ich nehme noch lange nicht alles so bierernst, nur weil irgendwo Umweltaktivisten Reklame machen. (Auch ist es ja m.E. ein Zeichen des Zeitgeistes, die Umweltschützer ernstzunehmen. Das würde ich als Politiker auch dann machen, wenn ich ihr Anliegen nicht ernstnehme - allein, damit sie sich bedient fühlen und glauben, ihr Anliegen würde beachtet.)
      2: Dies gab es in ähnlicher Form schon oft genug: Ein Naturschutzgebiet, in denen fast alles verboten ist - wie z.B. eine Garage oder einen Swimming Pool auf sein Grundstück zu bauen. Und plötzlich sind da "höhere Interessen" (z.B. wirtschaftlicher Art) im Spiel, und es wird eine Autobahnschneise quer durch das Schutzgebiet gepflügt. Dann gelten alle zuvor abgelegten Schwüre und Eide nicht mehr. Und wann ist das der Fall? Richtig: Wenn die Schulden drücken. Von daher gehe ich davon aus, dass - über kurz oder lang - die wirtschaftlichen Interessen Oberhand gewinnen werden. (Das kann natürlich einige Jahre dauern.)

      Fazit: Wir stochern alle nur im Nebel. Was die wirklichen Machthaber vorhaben, können wir nur ahnen. Ich bin aber vollkommen der Überzeugung, dass es absolut falsch ist, nur die Argumente der einen Seite zu beachten und die Argumente der "Gegenseite" völlig links liegen zu lassen. Genau das kann dann ein böses Erwachen geben.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 17:58:02
      Beitrag Nr. 5.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.395.662 von hansausherrenberg am 23.02.17 17:24:18Schau dir mal Cameco an;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 17:49:46
      Beitrag Nr. 5.017 ()
      das ist das Schöne an Börse

      Niemand kennt die Zukunft
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 17:47:10
      Beitrag Nr. 5.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.394.954 von kelev_ra am 23.02.17 16:26:46
      Zitat von kelev_ra:
      Zitat von greatbull: Biste neidisch weil Du keine Follower hast?
      Macht auch nichts. Ich habe alle sachlichen Argumente mehrmals geschrieben und werde es dir nicht noch einmal schreiben.



      Schade, hätte mich - jetzt ohne Sarkasmus/Ironie/etc. - über ne fundierte Aussage gefreut.
      Könntest du eben auf die genannten Beiträge/Argumente verlinken/verweisen/zitieren...?
      Hab nichts Entsprechendes gefunden.

      Hab mich grad noch mal zum Thema Kerrisdale schlau gemacht...
      Auf Twitter bezeichnet der sich als die NE Patriots...
      Der ist weder die NE Patriots, noch steht er überhaupt auf dem Feld... aus meiner Sicht ist er der betrunkene Pöbler, der während Andere grad ihren Hotdog essen losschreit, dass die Hotdogs mit Salmonellen belastet seien und anschließend selbst Hotdogs verkauft...

      Sein Twitter Account ist ja die reinste Lachnummer... aber wie in einem Bericht über ihn gelesen... "er war weder der schlauste, fleißigste, etc... aber derjenige mit der größten/lautesten Klappe...
      Umso trauriger, wenn sowas von Erfolg gekrönt ist...

      Mittlerweile habe ich zwei Follower - danke Jungs :D




      https://www.adn.com/opinions/2017/01/24/pebble-is-still-the-…

      Hier nur ein Bericht von vielen, die deutlich machen, dass dort während der Trump-Regierung schon gar nicht und wenn überhaupt in Jahrzehnten etwas abgebaut wird. Und Pruitt wird sich hüten gegen die Fischindustrie in Alaska zu stellen. Sollte er dies tun wird es jahrelange Gerichtsverhandlungen geben und Aktie wird deshalb wieder in Kürze dort stehen wo sie hergekommen ist. Dass die Aktie gerade im Tiefflug ist, liegt daran, dass dies mittlerweile fast jeder Anleger verstanden hat und die Phantasie nicht mehr vorhanden ist. Dies hat mit dem heutigen Strohfeuer nichts zu tun :)
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 17:30:28
      Beitrag Nr. 5.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.393.961 von winni2 am 23.02.17 14:53:57
      Hab erste Rückantwort
      .... einer der Käufer soll Goldman Sachs gewesen sein , die anderen beiden sind nicht identifizierbar.
      Goldman gilt in der Branche zwar als der Oberganove , der sich zusammen mit JPM auch im "Plunge Team" an der Comex besonders aktiv an der "Zähmung" der Gold und Silberpreise beteiligt ....aber 3 von denen sitzen ja bekanntlich in Trumps Team ..... Nachtigall ick hör Dir... ??? ....sollen andererseits auch gute Drähte in die dunklen Kanäle des Finanzmartes haben ..... zumindest ne Bestätigung, daß NDM für gewisse Kreise der Tafelrunde schon im Fokus des Interesses steht und hier nicht nur ein Hedgefonds bloß Kohle machen will. Deshalb schrieb ich ja vorher schon, daß NDM eigentlich für so ein Monster nicht die typische Beute ist, weil von der MK her noch zu jung und zu mager , um sich selbst sattzufressen.....
      ....bleibt die geschilderte Rolle als Hetzhund und Vollstrecker zur Breitung des Goumethappen für den "weißen Ritter"....

      Echt spannend .....aber gefährlich , wenn man sich im Jagdrevier bewegt ....also nicht übermütig werden!

      Glück Auf !

      Winni
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 17:24:18
      Beitrag Nr. 5.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.395.125 von Rastaone am 23.02.17 16:40:28@rastaone: zitat
      ..hat zwar nichts mit NAK zu tun aber hier mal ein schöner 5 Tageschart eines großen Uranproduzenten. Könnte man drauf mit einem schönen OS wetten...

      Das Chartingtool verrate ich nicht

      so einen post kannst du mM nach in zukunft unterlassen. erstens willst du das unternehmen nicht nennen, zweitens könnte es jede beliebige aktie oder oschein sein. drittens fällt die schwarze linie noch, ob 38 gd oder 100 gd. das ist keine trendwende. wie soll jemand auf dieses papier mit einem os wetten wenn du keine wkn postet. und ein 5 tageschart zeit keine trendwende an. das ist anfänger gehabe.
      du verhältst dich wie im kindergarten. nein nein, das verrat ich nicht, ätsch.
      lass solche posts in zukunft sein.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 17:12:56
      Beitrag Nr. 5.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.395.407 von nimrod1976 am 23.02.17 17:03:59
      Zitat von nimrod1976: Hier kommt noch was oder war es für heute???:rolleyes:


      Soll noch ziemlich stürmisch werden heute Abend. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 17:03:59
      Beitrag Nr. 5.012 ()
      Hier kommt noch was oder war es für heute???:rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 16:58:37
      Beitrag Nr. 5.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.395.080 von Rastaone am 23.02.17 16:36:22
      Zitat von Rastaone: ...schöne Flagge im Minutenchart...riecht nach Ausbruch


      Ausbruch, wenn überhaupt, nach Bewilligung. Meine Meinung! :look:
      • 1
      • 1003
      • 1504
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,36
      +1,19
      +0,11
      0,00
      +7,53
      +1,44
      +5,04
      -8,70
      +0,52
      -90,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Northern Dynasty -- 100-Bagger-Aktie....10 000 Prozent Gewinn...Rick Rule