checkAd

    Steinhoff International (Seite 4151)

    eröffnet am 15.04.16 20:55:50 von
    neuester Beitrag 13.03.24 11:15:13 von
    Beiträge: 84.602
    ID: 1.230.061
    Aufrufe heute: 88
    Gesamt: 13.195.699
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4151
    • 8461

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 10:48:35
      Beitrag Nr. 43.102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.230.468 von BringFrieden am 16.11.18 10:37:53Mei, da bin ich echt ne arme Sau, das was du an Euros investierst, bring ich grad mal an Stückzahlen hin (45000)

      Ich kann mich echt eingraben lassen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 10:37:53
      Beitrag Nr. 43.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.226.736 von Pebotodi am 15.11.18 20:23:37Ich handel immer in Blöcken von € 10.000 - 50.000. Ca. € 98.000 nach Steuern. Und dein letzter Kauf ist schon wieder in den Roten.
      Ich hatte doch gesagt, wie ich handel. Jetzt geh ich immer long und wieder raus. Bin gerade flat und warte auf die Bilanz oder News die Käufer anzieht.
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 10:27:26
      Beitrag Nr. 43.100 ()
      überinvestiert ... schönes Wort.

      So oder so muss der Januar abgewartet werden.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 09:43:51
      Beitrag Nr. 43.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.229.457 von Ines43 am 16.11.18 09:29:02Ich kann echt nur den Kopf schütteln, über den Unsinn, den du schreibst. Aha, jetzt sind die altaktionäre schuld daran, dass du die Aktien gekauft hast. So wenig Eigenverantwortung von einem Mann deines Alters habe ich auch noch nie gesehen. Wow, soll jemand sagen, dass leben sei langweilig😂
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 09:35:31
      Beitrag Nr. 43.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.229.457 von Ines43 am 16.11.18 09:29:02
      Zitat von Ines43: Dise Vorbesitzer sind zu verklagen.
      Sie verkauften Aktien, von den sie glaubten, sie seien Schrott.
      Die Vorbesitzer sind moealisch ethisch jedenfalls nicht besser einzustufen als die Steinhoff Holding selbst


      Das schließt dich und die anderen Gierigen aber mit ein, denn ihr seid ja alle bei der gleichen Firma investiert.

      Aktueller Kurs 0,1169 also weiterhin rote Welle.

      Ihr müsst auf eine gute Geschäftszahlenpräsentation hoffen. Viel Glück.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 09:29:02
      Beitrag Nr. 43.097 ()
      Dise Vorbesitzer sind zu verklagen.
      Sie verkauften Aktien, von den sie glaubten, sie seien Schrott.
      Die Vorbesitzer sind moealisch ethisch jedenfalls nicht besser einzustufen als die Steinhoff Holding selbst
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 09:17:29
      Beitrag Nr. 43.096 ()
      Die Klagen haben mit den jetzigen Aktionären nichts zu tun. Ihr haltet vielleicht Aktien deren Vorbesitzer auf eine Entschädigung klagt.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 09:04:11
      Beitrag Nr. 43.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.228.395 von tibibi am 16.11.18 07:40:16Kann ich genau zu 100% unterschreiben. Selbst beim gleichen EK :)

      Ich bleibe, muss bleiben...
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 08:43:36
      Beitrag Nr. 43.094 ()
      Johann,
      die Kläger meinen, dass sie direkte Ansprüche gegen die Steinhoff Jolding haben.
      Man wird sehen, wie das letztlich ausgeht.
      Wenn das stimmt, könnte ein Gericht das ganze Steinhoff Gebäude zum Einsturz bringen.
      Und man weiß, vor Gerixht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.
      Man denke nur an die verrückten Urteile amerikanischer Gerichte in Sachen Glyphosat oder auch deutscher Gerichte in Sachen Diesel Fahrverbote.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 08:20:41
      Beitrag Nr. 43.093 ()
      Tibbi,
      Ich werde nicht nervöser, eher ist das Gegenteil der Fall. Aber es stimmt, die anfängliche Euphorie ist weg. Ich bin überinvestiert. Das ist keine Frage. Es wäre ärgerlich für mich, sollte es ganz anders kommen als ich immer noch hoffe, aber es wäre nicht bedrohlich. Das Erbe meiner Kinder würde aber sicher kleiner als ohne Steinhoff.
      Die Klage steht im Raum.
      Da wäre es ja mal interessant zu wissen, wer da mit seinen Forderungen vorn in der Schlange steht und wer hinten oder ob alle, Kreditgeber und Kläger, gleichberechtigt sind, sollte den Klägern etwas zugesprochen werden.
      Wobei klar ist, 12 Milliarden wird Steinhoff nie zahlen müssen und auch nie zahlen können.
      Aber es stehen auch noch zig andere im Visir der Kläger.
      • 1
      • 4151
      • 8461
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,10
      0,00
      -0,10
      +2,48
      +1,12
      -0,10
      -0,10
      -1,71
      -2,40
      -5,77
      Steinhoff International