Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 19.05.2016 (Seite 24)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 52.438.254 von Corine am 19.05.16 11:52:41... "eure" also auch die von updown und vom Schamanen ;)

Bin da im Moment an der Seitenlinie und muss ja nicht mit Gewalt rein.
VOLA-Zone im DAX jetzt mit spannender Marke
Zum Mittag auch noch ein Chartbild von meiner Seite als Gedankengang.

Um die 200 Punkte Schwankung am Tag sind mittlerweile schon Normalität. Und auch, dass wir alle 2, spätestens 3 Tage die Richtung schlagartig ändern. Daraus entsteht eine Zone, die ich VOLA-Zone taufe
:D

Im Klartext ergibt sich daraus nun eine tolle Trading-Chance. Denn wir prallen an den Monatsttiefs entweder dynamisch ab und laufen dann erneut zur 10.000 etwa (also Potenzial 200 Punkte) oder fallen mit Schwung durch...

Das sieht im Stundenchart dann so aus:



Legt man dann das Marktverhalten mit den schnellen Wechseln an, könnte long der Favorit sein und zum Mittag oder spätestens US-Eröffnung erneut die Richtung von gestern geändert werden. Hochspannend also finde ich!

Bitte nur als Gedanke und nicht als Handelsempfehlung werten, wem es gefällt der abonniert mich hier oder auf Facebook. Nun Eure Meinungen gerne dazu ;)

Gruß Bernecker1977
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.438.200 von Standuhr am 19.05.16 11:47:51
Zitat von Standuhr:
Zitat von Standuhr: long 9832,80 TP 9882,80


Oh verreck............bin wieder da und hoffte auf 50 Punkte plus.

50 minus seh ich jetzt und hab Posi verdreifacht bei 9782,62.

Mischkurs. 9799,35


Täglich grüßt das Murmeltier.:confused:

Die Einschläge kommen immer näher
Solange bis es „Bumm“ macht.:O

Entweder du bist wirklich beratungsresitent oder W : O externer Threadbeleber
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.438.080 von Neele07 am 19.05.16 11:35:43So und jetzt bisschen Phantasie, die eine Möglichkeit darstellen kann, wenn die Stimmung kippt.

4 Stunden Chart


Entschuldigt, den Mustersalat. Hab die Ausblendungen je Zeiteinheit noch nicht gemacht. Es soll ja nur rein informativ sein.

Rechts in Orange seht ihr die ABC (ZIG-ZAG-Muster), die ich nur kopiert habe aus der linken Abwärtsbewegung von 10500 - 9733, was die "A" darstellen würde. Das neue Hoch 10074 könnte die "B" darstelle und die "C" wäre Unten das 261.8 RT / 9343!

Zuviel des Guten, aber möglich ist Alles und von der Marktstimmung abhängig. :D


Gruss
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.438.281 von CFDsCalpi am 19.05.16 11:55:08:laugh:
Papa tanzt Mambo - Mama tanzt Mambo bei 9802,30 verkloppt!:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.438.278 von Bernecker1977 am 19.05.16 11:55:06die Vola ist ne scharfe Braut. Schön, dass sie wieder aufgetaucht ist. Alleine dafür gibt's 'nen Daumen :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.438.164 von Puhug am 19.05.16 11:44:43
Zitat von Puhug:
Zitat von HerrKoerper: MoB per Heute eher bei 9683. Drunter wäre der Plan wohl im Eimer mit Entry über 10200


Dein MoB Marke wandert kontinuierlich nach unten.
Das kann ja eigentlich nur aus dem Zusammenspiel
von Marken mit dem Faktor Zeit resultieren.
Ist das neu ? Denn bisher hattest Du m.E. öfter betont,
dass Du nur horizontale und keine Trendlinien benutzt.


Das ist nicht neu. Es ist schon immer so gewesen, nur meist sind die Abweichungen so gering, dass es kaum lohnt eine Anpassung vorzunhemen. Auch heute wäre die 9720 noch immer die wichtigste Marke, nur würde ich ihr per heute bis 9683 "Platz geben".
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.438.464 von updownupdown am 19.05.16 12:10:51:D

Nun aber auch handeln ...oder Mittagessen :laugh::kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.438.494 von xlir am 19.05.16 12:13:12
Zitat von xlir: Warum schiessts wieder rauf?


Weil nach unten nix mehr ging. Hab dazu ja was geschrieben eben :rolleyes:;)

Gruß Bernecker1977
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben