checkAd

    Terror-Radar (Seite 40)

    eröffnet am 26.07.16 23:58:02 von
    neuester Beitrag 30.01.23 16:42:37 von
    Beiträge: 503
    ID: 1.235.785
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 16.236
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 40
    • 51

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.16 09:51:25
      Beitrag Nr. 113 ()
      Bundesverdienstkreuz für die Syrer die den Terrorverdächtigen fesselten
      in dubio pro reo - im Zweifel für den Angeklagten
      -------------
      Syrer, die Albakr festsetzten, werden „intensiven Überprüfungen“ unterzogen
      07.34 Uhr: Gegenüber der „Leipziger Volkszeitung“ bestätigten Sicherheitsbehörden, dass Albakr vor seinem Selbstmord die drei Männer, die ihn festgesetzt hatten, der Mittäterschaft beschuldigt hat. Die Syrer würden seit Dienstag „intensiven Überprüfungen“ unterzogen. Nachrichtendienste des Bundes hätten die sächsischen Behörden bereits am Montag über mögliche Verbindungen zwischen den drei Männern und dem Terrorverdächtigen Albakr informiert.

      http://www.focus.de/politik/deutschland/chemnitz-im-news-tic…
      Avatar
      schrieb am 13.10.16 09:12:10
      Beitrag Nr. 112 ()
      Mal ehrlich:
      Wer ist wirklich traurig wegen dem gefaßten Terroristen, der sich in seiner Gefängniszelle umgebracht hat?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 12:19:36
      Beitrag Nr. 111 ()
      Medizinstudent - in Untersuchungshaft
      Syrischer Student aus Würzburg in Haft
      Ein 28 Jahre alter Syrer, der in Würzburg wohnt, soll mit einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat gedroht haben. Der Medizinstudent wurde deshalb wegen des Anfangsverdachts der Vorbereitung einer Gewalttat in Untersuchungshaft genommen.

      http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/festnahme-s…
      ---------------------------------
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 08:29:02
      Beitrag Nr. 110 ()
      ob man diesen hilfsbereiten Syrer jemals abschieben kann
      ---------------------------
      Als Albakr sich am Sonntagabend wieder schlafen gelegt habe, hätten sie ein Foto von ihm auf Facebook gepostet und mit anderen Syrern diskutiert, ob er der gesuchte Terrorist sei. Dann hätten sie ihn mit mehreren Verlängerungskabeln gefesselt und die Polizei informiert. "Wir konnten nicht zulassen, dass er Deutschen etwas antut!", so Mohamed A. gegenüber der "Bild".

      http://www.focus.de/politik/videos/jaber-albakr-das-geschah-…
      -----------------------
      Wir konnten nicht zulassen, dass er Deutschen etwas antut

      http://www.bild.de/news/inland/terrorismus/helden-fluechtlin…

      Mohamed zu BILD: „Er bot uns 1000 Euro und 200 Dollar an, wenn wir ihn freilassen. Die hatte er in einem Rucksack, zusammen mit einem Messer.“ Mohammed: „Ich bin Deutschland so dankbar, dass es uns aufgenommen hat. Wir konnten nicht zulassen, dass er Deutschen etwas antut!“
      --------------------------
      ich würde mich da auch nicht für die 1000 Euro entscheiden
      sondern die Meldung der Polizei machen
      damit ich eine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis in Deutschland bekommen
      und
      nach 8 Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft
      ----------------------------------------

      ich hoffe die Ausländer sind auch so erfolgreich in Hamburg
      bei der Bekämpfung von Drogendealern
      diese Drogendealer bieten auch jobs an
      wo man monatlich über 4 Jahre
      jeden Monate 1000 Euro machen kann
      -------------------------

      das Drogendealerproblem in Hamburg
      wird demnächst auch durch syrischen Mut gelöst. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 16:35:16
      Beitrag Nr. 109 ()
      Das Tragen der Burka ist KEIN Zeichen von Nichtintegration.

      Dieter Nuhr im Gespräch
      "Das Burka-Verbot ist eine Chimäre und ein Popanz"

      10.10.2016, 12:46 Uhr | Denis Mohr, t-online.de

      Gerade in Deutschland hat die Burka Tradition und ist literarisch erwähnt: Oskar Matzerath benutzt sie als Versteck.
      beschrieben in: Günter Grass, Die Blechtrommel.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 13:47:20
      Beitrag Nr. 108 ()
      Zu dem Verdächtigen von Chemnitz bleibt festzuhalten:

      KEIN Sachse sondern ein Syrer hat den Mann dingfest gemacht!:eek:

      Einen Sachsen hätte der trotz Integrationskurs auch gar nicht verstanden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 10:43:29
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.442.435 von keepitshort am 10.10.16 10:08:11
      Zitat von keepitshort: BAMF-Chef Weise
      ist so intelligent dass er gleichzeitig zwei jobs macht
      den Chef fürs Arbeitsamt spielt und den Chef bei der BAMF spielt

      hier die Ergebnisse:
      -----------------------------------
      Nach Mecklenburg-Vorpommern und Bayern will auch Brandenburg Daten des BAMF prüfen. Es geht um 18.000 Datensätze.

      In der Flüchtlingsbehörde verweigert man die Herausgabe der Daten. BAMF-Chef Weise sagte, die Verhältnismäßigkeit fehle. :laugh::laugh::laugh:

      Bayerns Innenminister Herrmann wirft dem BAMF Schlamperei vor. Stichproben hätten "erhebliche" Passfälschungen ergeben.
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article158211641/Bra…
      ------------------------------


      Den Chef des Arbeitsamtes kann jeder machen! Völlig überflüssige Behörde die niemand braucht!

      So so, die Damen und Herren Beamten haben massiv geschlampt?!

      Na und? Ist doch egal! Draußen würde man gefeuert, als Beamter (weg)-befördert! :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 10:08:11
      Beitrag Nr. 106 ()
      da fehlt die Verhältnismässigkeit
      BAMF-Chef Weise
      ist so intelligent dass er gleichzeitig zwei jobs macht
      den Chef fürs Arbeitsamt spielt und den Chef bei der BAMF spielt

      hier die Ergebnisse:
      -----------------------------------
      Nach Mecklenburg-Vorpommern und Bayern will auch Brandenburg Daten des BAMF prüfen. Es geht um 18.000 Datensätze.

      In der Flüchtlingsbehörde verweigert man die Herausgabe der Daten. BAMF-Chef Weise sagte, die Verhältnismäßigkeit fehle. :laugh::laugh::laugh:

      Bayerns Innenminister Herrmann wirft dem BAMF Schlamperei vor. Stichproben hätten "erhebliche" Passfälschungen ergeben.
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article158211641/Bra…
      ------------------------------
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 09:44:52
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.442.231 von keepitshort am 10.10.16 09:40:58Wer fesselt denn noch mit Seilen?:rolleyes:



      Davon noch einen um den Hals und Ruhe ist.... Habe ich immer im Haus und auch im Auto;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 09:40:58
      Beitrag Nr. 104 ()
      wie man einen Terrorverdächtigen festnimmt
      Syrer fesselt Terrorverdächtigen – SEK hat leichtes Spiel :laugh::laugh::laugh:

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article158654319/Syr…

      Kommentar:
      Holger S. :D
      Diejenigen die zu Hause ein taugliches Seil von 6 bis 10mm Durchmesser haben (z.B. Bergsteiger) und 3 gleichstarke Kumpels/ Söhne haben , sollen das mal machen- den 3. unter Adrenalin stehenden versuchen zu fesseln. Es könnten überrascnende Ergebnisse bei rauskommen. Alternativ mal die Jungs in weißen Kitteln mit der "Spezialjacke" fragen wieviel Leute die so für einen renitentenn Mitbewohner benötigen.
      ----------------------------
      Hans P. :rolleyes:
      Ich glaube diese ganzen Darstellungen nicht. Der läuft angeblich, nachdem das ganze Land nach ihm fahndet, ausgerechnet am Bahnhof, also an einem Ort der am intensivsten im Zuge der Fahndung observiert wird, herum und sucht eine Übernachtungsmöglichkeit. Da müssen ja sehr viele Syrer am Bahnhof sein. Dann wird er gefesselt gefunden. Ich denke, dier gehören zusammen und haben sich einen Plan ausgedacht. Klar war, dass er sowieso nicht entkommen kann. Also die Braven spielen und ihn servieren. Angst braucht er keine große haben, man kann ihm - wenn überhaupt - nur den Besitz von Sprengstoff nachweisen. Die anderen Syrer haben sich gleichzeitig noch einen Orden verdient. Meine Meinung die ich in einem Land mit freier Meinungsäußerung posten darf.
      ---------------------------------
      1 Antwort
      • 1
      • 40
      • 51
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Terror-Radar