DAX-0,13 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,11 % Öl (Brent)-0,19 %

Lifestyle Delivery Systems Inc eine noch unentdeckte Perle (Seite 56)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.647.364 von lpcompany am 16.01.19 20:21:33
ruhig Blut
….weiss es fällt schwer, diese Position ist bei mir mittlerweile auch tief rot. Bis dato ist die Ausgangslage unverändert. Dauert nun Mal alles länger als erwartet und Brads Timelines, naja für die Tonne ;-)

Aber mittlerweile haben sie endlich eine Kultivierungs-, Anbau,-, Extraktions- und Transportlizenz. Cannastrips und Reveur finden langsam ihren Weg in die Shops und das Problem mit der Biomasse sollte sich nun im Q1 erledigt haben.

Ich denke die angeschlagene Allgemeinsituation und Brads Unfähigkeit termingerecht zu liefern haben den Kurs einbrechen lassen. Es kann aber genauso schnell wieder drehen…

Bald müsste eigentlich die AGM sein, bin ja mal gespannt was Brad da einem versucht einzuflüstern… Unabhängig davon Cannabis boomt und das wird sich auch bei LDS zeigen.

Kann sein, dass wir noch einmal eine KE sehen - insofern ja bleibt diese hoffentlich im Rahmen. Ansonsten warten auf die nächsten Zahlen.

Bis dahin, Augen zu und durch - Greetz
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben