DAX-0,21 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,22 % Öl (Brent)-0,85 %

Neuer Anlauf für Intec


ISIN: AU000000SDV5 | WKN: A2DNJ3
0,481
23.01.20
Baader Bank
-5,99 %
-0,031 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Intec und Bürkert(Bürkert Fluid Control Systems ist ein weltweit führender Hersteller von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen für Flüssigkeiten und Gase) machen gemeisame Sachen. Mal sehen was "das" für Intec herausspringt...wichtig sind auch andere Projekte......bin gespannt. :confused::)
Hier mal der Aktuelle Geschäftsbericht

Was haltet ihr von der "Intec Gold"und Intec Copper Technologie da wurde glaube 10 Millionen + rein gesteckt und Monument Mining will den Prozess auf Selensing als "Alphastandort" betreiben.

Wie seht ihr speziall "Intec Copper"? könnte doch für Polymetallproduzenten eine Lösung sein....

http://www.asx.com.au/asxpdf/20160930/pdf/43bmftk6kcgptc.pdf


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben