Altech Chemicals (ATC)- NPV 357.5m USD - Börsenwert 30m AUD (Seite 179)
eröffnet am 15.11.16 14:13:24 von
neuester Beitrag 02.05.24 21:16:52 von
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@Fox
warum so negativ?
schau dir den fast wertlosen Kurs an!
Hier wird geklotzt und das ganz in der Nähe von Spremberg,in Bitterfeld.
https://www.cleanthinking.de/daimler-strategische-kooperatio…
Irgendwie steckt Altech in einer Sackgasse,die Verantwortlichen scheinen keinen Plan zu haben Investoren zu überzeugen!
schade.
warum so negativ?
schau dir den fast wertlosen Kurs an!
Hier wird geklotzt und das ganz in der Nähe von Spremberg,in Bitterfeld.
https://www.cleanthinking.de/daimler-strategische-kooperatio…
Irgendwie steckt Altech in einer Sackgasse,die Verantwortlichen scheinen keinen Plan zu haben Investoren zu überzeugen!
schade.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.211.002 von Acapulcovogel am 28.06.20 13:17:23
warum gleich so negativ.
Mit dem Einsatz von HPA als Separator ist die Brandgefahr für die Batterien im Prinzip gebannt (siehe Resultate aus der Frauenhoferstudie). Da brauch man dann nicht 2 Tage zu warten...
Oder wie wäre es denn wenn man die nach dem Unfall noch nicht brennende Batterie vom Auto trennt, anstatt 48 Stunden auf einen eventuell Brand zu "hoffen"...?
Ein typischer Artikel, der natürlich verunsichern kann, wenn man nicht in Ruhe überlegt.
Wer legt sich so einen Hightech-Schlafsack zu, wer braucht ihn, wie viele müssen produziert werden, um über marktgerechte Preise abgesetzt werden zu können, wie oft brennen die Batterien nach einem EV-Unfall und wie ist die Perspektive für Säcke die keiner mehr braucht, wenn künftig "unbrennbare" Lithiumakkus zum Einsatz kommen...
#Also cool bleiben. Es gibt und gab tausende von hervorragenden Ideen, welche sich dann aber doch nicht in der Praxis durchgesetzt haben...
DYOR
Gruß Greenfoxi
Verstehendes Lesen und in Ruhe eigene Gedanken bilden
Hi Birdie,warum gleich so negativ.
Mit dem Einsatz von HPA als Separator ist die Brandgefahr für die Batterien im Prinzip gebannt (siehe Resultate aus der Frauenhoferstudie). Da brauch man dann nicht 2 Tage zu warten...
Oder wie wäre es denn wenn man die nach dem Unfall noch nicht brennende Batterie vom Auto trennt, anstatt 48 Stunden auf einen eventuell Brand zu "hoffen"...?
Ein typischer Artikel, der natürlich verunsichern kann, wenn man nicht in Ruhe überlegt.
Wer legt sich so einen Hightech-Schlafsack zu, wer braucht ihn, wie viele müssen produziert werden, um über marktgerechte Preise abgesetzt werden zu können, wie oft brennen die Batterien nach einem EV-Unfall und wie ist die Perspektive für Säcke die keiner mehr braucht, wenn künftig "unbrennbare" Lithiumakkus zum Einsatz kommen...
#Also cool bleiben. Es gibt und gab tausende von hervorragenden Ideen, welche sich dann aber doch nicht in der Praxis durchgesetzt haben...
DYOR
Gruß Greenfoxi
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.211.002 von Acapulcovogel am 28.06.20 13:17:23ja, Nachsorge ist zwar auch nötig - sinnvoller ist es aber, das Problem an der Ursache zu packen!
Da wird dann wohl HPA (99,99)nicht mehr gebraucht,
https://www.elektroauto-news.net/2020/libarescue-feuerfester…
unfassbar,wenn ich so eine scheiße lese........sorry!
Aber hat auch damit zu tun das es die Manager von HPA-Produzenten sind die anscheinend unfähig sind es den Hauptakteuren zu verkaufen.......:O
https://www.elektroauto-news.net/2020/libarescue-feuerfester…
unfassbar,wenn ich so eine scheiße lese........sorry!
Aber hat auch damit zu tun das es die Manager von HPA-Produzenten sind die anscheinend unfähig sind es den Hauptakteuren zu verkaufen.......:O
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.159.210 von Localsmoker am 24.06.20 13:30:24
Das Problem hier ist, dass die "Finanzierungskuh" noch immer nicht vom Eis geholt wurde. Ich bin sicherheitshalber hier nicht mehr investiert, wünsche aber allen Investierten, dass das Thema Finanzierung bis Weihnachten endlich abgeschlossen sein wird! Denn sobald sich die Finanzierung in "trockenen Tüchern" befindet, dürfte vermutlich eine sehr starke Erholungsrallye beginnen.
Zitat von Localsmoker: Ist ja nur ne Vermutung von mir gewesen , das Schema läuft ja ähnlich wie bei anderen Aussibuden ab . Bis jetzt zumindest , hänge hier tief im Teig !
Das Problem hier ist, dass die "Finanzierungskuh" noch immer nicht vom Eis geholt wurde. Ich bin sicherheitshalber hier nicht mehr investiert, wünsche aber allen Investierten, dass das Thema Finanzierung bis Weihnachten endlich abgeschlossen sein wird! Denn sobald sich die Finanzierung in "trockenen Tüchern" befindet, dürfte vermutlich eine sehr starke Erholungsrallye beginnen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.159.072 von Greenfoxi am 24.06.20 13:22:25Ist ja nur ne Vermutung von mir gewesen , das Schema läuft ja ähnlich wie bei anderen Aussibuden ab . Bis jetzt zumindest , hänge hier tief im Teig !
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.087.566 von Localsmoker am 19.06.20 13:41:21
da hast Du wahrscheinlich eine falsche Wahrnehmung...
AAM ist in keinster Weise die Mutter von ATC sondern möchte sich ( nach bisherigem Bekunden) mit bis zu 49% an ATC beteiligen.
Und mit Deinem psgm-Aussiebudenzauber scheinst Du jemandem nachzuplappern.
Wo finden (und durch wen!) denn die Käufe statt...
Schon mal die Baustelle besichtigt...??
DYOR
Gruß Greenfoxi
Verwechslung?
Hi Smoker,da hast Du wahrscheinlich eine falsche Wahrnehmung...
AAM ist in keinster Weise die Mutter von ATC sondern möchte sich ( nach bisherigem Bekunden) mit bis zu 49% an ATC beteiligen.
Und mit Deinem psgm-Aussiebudenzauber scheinst Du jemandem nachzuplappern.
Wo finden (und durch wen!) denn die Käufe statt...
Schon mal die Baustelle besichtigt...??
DYOR
Gruß Greenfoxi
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.121.695 von Acapulcovogel am 22.06.20 09:51:49In der jetzigen Zeit,kann man gar nichts mehr logisch erklären,und das wird sich noch geraume Zeit hinziehen!!
Die Welt steht Kopf, und das wird sich noch verstärken.Leider !!
Die Welt steht Kopf, und das wird sich noch verstärken.Leider !!
Also wenn hier nix über die Ladentheke geht versteh ich die Welt nicht mehr,bei jedem HPAler...
Weltweit 245 Millionen E-Fahrzeuge bis 2030 erwartet
Im Szenario der nachhaltigen Entwicklung wächst dementsprechend auch der weltweite Bestand an Elektrofahrzeugen jährlich um 36 Prozent und erreicht 2030 bereits 245 Millionen Elektroautos und Plug-in-Hybride – mehr als das 30-fache des heutigen Niveaus.
https://www.elektroauto-news.net/2020/aktueller-global-ev-ou…
aus 2019,
In jedem Fahrzeug stecken dann 1,5 bis 1,7 Kilogramm HPA.
http://rohstoffbrief.com/2019/03/08/altechchemicals_hpa_macq…
Egal ob Tesla oder VW,da muss doch Interesse sein,nur Mitsubishi Motors interessiert an 99,99?!
Weltweit 245 Millionen E-Fahrzeuge bis 2030 erwartet
Im Szenario der nachhaltigen Entwicklung wächst dementsprechend auch der weltweite Bestand an Elektrofahrzeugen jährlich um 36 Prozent und erreicht 2030 bereits 245 Millionen Elektroautos und Plug-in-Hybride – mehr als das 30-fache des heutigen Niveaus.
https://www.elektroauto-news.net/2020/aktueller-global-ev-ou…
aus 2019,
In jedem Fahrzeug stecken dann 1,5 bis 1,7 Kilogramm HPA.
http://rohstoffbrief.com/2019/03/08/altechchemicals_hpa_macq…
Egal ob Tesla oder VW,da muss doch Interesse sein,nur Mitsubishi Motors interessiert an 99,99?!
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los das ATC , trotz Mutter AAM , so ne " picking stupid german money " Aussibude ist . Jedesmal wenn der Kurs anzieht ist er durch Minitrades gleich wieder unten .
Nur meine Meinung
Nur meine Meinung