checkAd

    Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen? (Seite 328)

    eröffnet am 15.01.17 19:35:18 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:10:33 von
    Beiträge: 8.602
    ID: 1.244.834
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 864.124
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 328
    • 861

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.20 22:06:12
      Beitrag Nr. 5.332 ()
      Der Tweet sagt eigentlich gar nichts, was man nicht schon weiß, wenn man sich halbwegs damit auseinandergesetzt hat. Ich sehe das eher als Beruhigungsnachricht an, dass die Investoren nicht nervös werden sollen. ;-)

      Wer zwischen den Zeilen lesen kann und es zugegebe sehr positiv interpretiert: Tesla wird Mangan brauchen. Wer es nicht mitbekommen hat: Die neuen Batteriezellen wurden auf einem geleakten Bild in der Fertigung bei Tesla gezeigt. Musk hat es kommentiert (also bestätigt). Darauf bezieht sich das "ob sie die Zellen nun selber produzieren oder nicht". Und nochmal zur Erinnerung: Musk hat ja auch schon selbst von Mangan getwittert. Siehe: https://mobile.twitter.com/elonmusk/status/12711106456524390…
      Manganese X Energy | 0,680 C$
      Avatar
      schrieb am 17.09.20 22:05:25
      Beitrag Nr. 5.331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.116.078 von nexxo am 17.09.20 21:49:49
      Zitat von nexxo: Ich verstehe nicht was Du mir sagen möchtest? 🤔

      So wie es ausschaut zieht der Kurs wieder etwas an.


      Andere Quellen als berichte die von der Firma kommen würde ich begrüßen.
      Die Aktie wir aufgrund von Gerüchten und Hoffnungen gehypt hier ist halt noch keine Substanz dahinter außer ein Traum.
      Manganese X Energy | 0,700 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.20 22:03:36
      Beitrag Nr. 5.330 ()
      Schlusskurs bei 0,67 CAD
      Manganese X Energy | 0,690 C$
      Avatar
      schrieb am 17.09.20 22:03:22
      Beitrag Nr. 5.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.116.099 von geo80 am 17.09.20 21:51:56
      Zitat von geo80:
      Zitat von briefkopfumschlag: ...

      Naja das Ding ist immer Geld wechselt an der Börse nur den Besitzer.
      Hier ist die Party wohl erstmal vorbei.
      Ich hab das heute Mittag gepostet weil der Chart genau danach aussah.


      Fahnenstangen bedürfen immer einer stärkeren Korrektur. Die Kerzen lagen weit außerhalb vom oberen Bollinger Band. Das geht selten mehr als 3 Tage gut.


      Ja denke aber falls 0,4 nicht hält ist da noch ein gap auf 0,3 auf und das würde man dann super schnell sehen
      Gleichzeitig sind wir gerade im überkauften Bereich. Bleibt spannend.

      Denke mit genug Futter für den Hype kann man auch paar Tage das Bollinger nach oben durchstoßen.
      Manganese X Energy | 0,690 C$
      Avatar
      schrieb am 17.09.20 22:00:21
      Beitrag Nr. 5.328 ()
      Und nochmals zugeschlagen, denke, morgen geht's wieder ordentlich bergauf :-)
      Manganese X Energy | 0,680 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.20 21:58:45
      Beitrag Nr. 5.327 ()
      Nun ich habe die Gewinne bei 0,60 noch mitgenommen (+ 300% reichen mir erst mal ).
      jetzt hat man nach der Korrektur doch gleich die Gelegenheit noch mehr Stücke ins Depot zu legen.
      Bin auch mal gespannt wo die Reise noch hingeht ab dem 22.09.
      Manganese X Energy | 0,670 C$
      Avatar
      schrieb am 17.09.20 21:51:56
      Beitrag Nr. 5.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.116.027 von briefkopfumschlag am 17.09.20 21:43:04
      Zitat von briefkopfumschlag:
      Zitat von Daxfurz: Irgendjemand hat die 5,5 Mio. Share heute gekauft...bestimmt nicht ohne Grund. Bei einer Luftnummer wären wir deutlich stärker in die Tiefe gerauscht


      Naja das Ding ist immer Geld wechselt an der Börse nur den Besitzer.
      Hier ist die Party wohl erstmal vorbei.
      Ich hab das heute Mittag gepostet weil der Chart genau danach aussah.


      Fahnenstangen bedürfen immer einer stärkeren Korrektur. Die Kerzen lagen weit außerhalb vom oberen Bollinger Band. Das geht selten mehr als 3 Tage gut.
      Manganese X Energy | 0,670 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.20 21:49:59
      Beitrag Nr. 5.325 ()
      Also leugnen tun die es durch den tweet ja nicht...und die Nachrichten von heute können auch kein Zufall sein passt irgendwie zusammen. Hoffe es geht gut für uns aus.
      Manganese X Energy | 0,670 C$
      Avatar
      schrieb am 17.09.20 21:49:49
      Beitrag Nr. 5.324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.116.045 von briefkopfumschlag am 17.09.20 21:45:31Ich verstehe nicht was Du mir sagen möchtest? 🤔

      So wie es ausschaut zieht der Kurs wieder etwas an.
      Manganese X Energy | 0,670 C$
      Avatar
      schrieb am 17.09.20 21:45:31
      Beitrag Nr. 5.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.116.015 von nexxo am 17.09.20 21:41:40
      Zitat von nexxo: Kleiner Tweet von Manganese über TESLA und die neue Batterie.

      https://twitter.com/XManganese/status/1306622937835991047

      Zitat Manganese:

      Ob Tesla damit beginnt, seine eigenen Batteriezellen zu produzieren oder nicht, bleibt die Hauptfrage: Woher wird es seine Rohstoffe beziehen, um seine ehrgeizigen Ziele zu erreichen?

      🤠📈👍


      Hier kommen ständig Quellen von einer Firmen Seite... Gibt doch genug CAD Aktien die genau so einen Run durchmachen.
      Manganese X Energy | 0,680 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 328
      • 861
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,51
      +6,18
      +7,53
      +3,53
      +4,45
      +0,36
      -2,73
      +2,27
      +5,88
      -4,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?