checkAd

    Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen? (Seite 555)

    eröffnet am 15.01.17 19:35:18 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:10:33 von
    Beiträge: 8.602
    ID: 1.244.834
    Aufrufe heute: 40
    Gesamt: 864.066
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 555
    • 861

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 21:46:26
      Beitrag Nr. 3.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.256.629 von aldy78 am 02.04.19 15:32:25
      Zitat von aldy78: heut tut sich was endlich oder seh ich was falsches? mal gucken was weiter kommt 🤠


      aldy78,
      Bewertet gerechnet habe Ich mit 0.130 euro, gehandelt gekommen sind 0.124 euro.
      Für ein neuen Aprilhoch bin Ich sehr aufgeschlossen.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 21:40:30
      Beitrag Nr. 3.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.257.595 von Goldbarren999 am 02.04.19 16:55:36
      Zitat von Goldbarren999: Du kennst dich bei deinem eigenen Invest nicht richtig aus. Das ist traurig.
      Hier wurde schon mehrmals (!) geschrieben, daß bzgl. der Finalisierung des Öldeals CEO Kepman NULL Einflußmöglichkeit hat. Er ist nicht mal bei den Verhandlungen dabei. Er und damit wir sind Beifahrer bei MSOG, welche die Verhandlungen führen und auch zum Abschluss bringen werden, wenn sie nicht schon finalisiert sind.

      Ein erster Abnahmevertrag über das MnSO4 wurde von Kepman nicht für die nächsten 2 Wochen angekündigt, so wie Gst54 schreibt. Es ist möglich, daß bald etwas dazu kommt, aber wissen tut es nat. niemand.

      Erst mal muß das PP geschlossen werden. Dann könnte es sein, daß die Manganknolle so richtig ins Rollen kommt. Das Volumen und der Anstieg in Dtld und an der TSX heute setzen jedenfalls schon mal ein deutliches Ausrufe-Zeichen...


      Goldbarren999,
      Manganese X Energy Aktie ist aktuell unterschritten 0.200-0.120 euro, und damit stark unterbewertet im Unternehmen.
      Sollten wegen Abanahmevertrag News im Aprilhoch schneller über die Börsen (Ticker) laufen.
      Wird das was heute so unterbewertet unterschritten ist, ein Riesenmarkt in Mangan sein.
      Es wäre toll wenn Kepman etwas früher gute News liefern könne, denn so richtig weiß niemand was mit der 0.120 euro gemeint ist.
      Mit freundlichen Grüßen
      Geldmanager
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 19:01:58
      Beitrag Nr. 3.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.258.729 von petersylvester am 02.04.19 18:53:37"Bleibt anständig, denn das Leben ist zu kurz um Randale zu machen bzw. zu verbreiten."

      Wenn nicht jetzt wann dann...

      Nach dem kurzen Leben geht es doch nicht mehr...:rolleyes::rolleyes:

      machesgut
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 18:53:37
      Beitrag Nr. 3.059 ()
      Ich gestehe, ich kenn mich nicht richtig aus. Ja, so ist es und, das beziehe ich auf das 1. 1/2 Jahr so ungefähr bis Okt.2017...


      Danach lief es besser, da viele Informationen hier kundgetan wurden und das zum wiederholten Male.
      Insofern ist die Anmache erträglich für mich.

      Bleibt nur zu hoffen, dass, das Zepter wieder der CEO übernimmt!

      Bleibt anständig, denn das Leben ist zu kurz um Randale zu machen bzw. zu verbreiten.


      Schönes We. allen.:D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 18:26:26
      Beitrag Nr. 3.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.256.755 von petersylvester am 02.04.19 15:43:19Hallo Peter,

      jetzt schau ich mal wieder bei "dir" vorbei und was muss ich lesen : "du kennst dich mit deinem Invest nicht richtig aus"...

      Sei nicht traurig, viel trauriger ist doch, der CEO (unser Martin) hat NULL Einflussmöglichkeit...

      Für dich persönlich,

      eine gute Zeit

      mdn

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 16:55:36
      Beitrag Nr. 3.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.255.951 von petersylvester am 02.04.19 14:39:33Du kennst dich bei deinem eigenen Invest nicht richtig aus. Das ist traurig.
      Hier wurde schon mehrmals (!) geschrieben, daß bzgl. der Finalisierung des Öldeals CEO Kepman NULL Einflußmöglichkeit hat. Er ist nicht mal bei den Verhandlungen dabei. Er und damit wir sind Beifahrer bei MSOG, welche die Verhandlungen führen und auch zum Abschluss bringen werden, wenn sie nicht schon finalisiert sind.

      Ein erster Abnahmevertrag über das MnSO4 wurde von Kepman nicht für die nächsten 2 Wochen angekündigt, so wie Gst54 schreibt. Es ist möglich, daß bald etwas dazu kommt, aber wissen tut es nat. niemand.

      Erst mal muß das PP geschlossen werden. Dann könnte es sein, daß die Manganknolle so richtig ins Rollen kommt. Das Volumen und der Anstieg in Dtld und an der TSX heute setzen jedenfalls schon mal ein deutliches Ausrufe-Zeichen...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 16:14:34
      Beitrag Nr. 3.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.257.112 von Daku81 am 02.04.19 16:11:42Ups, 0,01 CAD meinte ich...
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 16:11:42
      Beitrag Nr. 3.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.256.755 von petersylvester am 02.04.19 15:43:19ist nur 0,001 CAD ;)
      Kurs war gestern 0,16 CAD. Wurde aber nur hier bei W:O angezeigt...
      Mit 100 Stk. :eek: gestern gleich 15:30 Uhr... :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 15:54:07
      Beitrag Nr. 3.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.256.755 von petersylvester am 02.04.19 15:43:19heisst was? wieder runter? 🤔
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 15:43:19
      Beitrag Nr. 3.053 ()
      Ja, es tut sich was und zwar ein 2 Cad. Cent up Gap!




      ...wird sicher heute noch, oder aber erst in Wochen, Monaten, Jahren geschlossen.
      Es wird irgendwann geschlossen, das ist sischer!


      Aber ich schreibe ja nur .......!:D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 555
      • 861
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,77
      +1,44
      +5,41
      -10,83
      +3,75
      +0,15
      -1,37
      +0,19
      +0,70
      -1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?