wallstreet:online
42,30EUR | -0,75 EUR | -1,74 %
DAX+0,08 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-0,08 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 13.03.2017 (Seite 10)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 54.524.702 von CFDtrader66 am 13.03.17 11:26:02Danke der Nachfrage, hast mich vermisst? :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.524.702 von CFDtrader66 am 13.03.17 11:26:02
Zitat von CFDtrader66:
Zitat von R32: Test :p



Hehe,

wo ist denn der "sinnlose" Plan geblieben?

:look:


Jetzt ist aber mal gut - Stänkerer CFD 666666 Stell mal die Trades rein die du täglich so machst - oder zumindes 2- 3 von heute:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.524.747 von R32 am 13.03.17 11:31:27
Zitat von R32: Danke der Nachfrage, hast mich vermisst? :kiss:


Abendkasse noch viel mehr, sie macht sich Sorgen über die schwindende Anzahl der Postings in diesem Faden.
Ich bin auf jeden Fall gespannt.

:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.524.663 von Kaffeesatzleser64 am 13.03.17 11:19:08
Zitat von Kaffeesatzleser64:
Zitat von *Milkyway*: ...

Mit deiner Aussage hast du natürlich recht, Deutschland ist immer noch eine Besaatzungszone der Kriegsgewinner, seit dem Kriegsende. Deine Überlegung zu Merkel in diesem Sinne ist auch nicht zu verkennen. Aber nun alle Deutschen als Gehirn amputiert zu bezeichnen, grenzt schon an Weltverkennung der Deutschen insgesamt. Viele Deutsche lesen auch zwischen den "Zeilen" und können durchaus unterscheiden zwischen Merkels Argumentation und Realität der Situation aus der Vergangenheit an sich....

Milky
;)


Sorry, für Off-Topic.
Das so stimmt nicht. Deutschland hat einen Friedensvertrag. Wir haben keine Besatzungszone mehr. Zumindest von den ehemaligen "Kriegsgegner". (Für mich war das eine Befreiung vom Faschismus)
Siehe dazu
https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag
Aber offenbar will das niemand wissen oder wahrhaben. Es lebst sich ja so schön mit Vorurteilen, äh in der Matrix.

Und wenn schon Abhängigkeiten bestehen, dann mittlerweile eher von China als von USA.............
Stichwort Konsumgüter.........

Schönen Tag noch in der Matrix.

Zum Markt habe ich nichts. Stehe an der Seitenlinie und schaue zu. Ende der Woche weiss ich vielleicht ein bisschen mehr.


Mach dir mal dazu tiefgründigere Geddanken:

https://www.youtube.com/watch?v=YWfy63Wmdlw&spfreload=10

Milky
:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.524.918 von E-Welle am 13.03.17 11:57:24
Zitat von E-Welle: Das Titanic Syndrom Signal warnt vor Crash!

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-03/40157577…


Bist scheinbar ein Shorty ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.524.999 von Freudenheandler am 13.03.17 12:11:42Salut


DAX




à bientôt
OC
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.525.044 von occitania am 13.03.17 12:20:03
Zitat von occitania: Salut


DAX




à bientôt
OC


Tschüss DAX. Er röchelt seinem Schicksal entgegen. Schaft den 12er nicht mehr der Arme.... :D
Dodd-Frank Versus Glass-Steagall: How Do They Compare?
keiner weiß es, einige spekulieren, einige ahnen es:

Dodd-Frank Versus Glass-Steagall: How Do They Compare?

Milky
:lick:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben