Umfrage zum Klimawandel (Seite 2)



Umfrage: Klimawandel ?

Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
7 Stimmen wurden bereits abgegeben.
  • 1. Ich glaube in jedem Fall daran, egal was andere sagen
  • 2. Ich glaube daran, weil andere es mir ständig einreden und ich keine eigene Meinung habe
  • 3. Könnte sein, könnte auch nicht sein, was juckts mich
  • 4. Zeigt erst einmal Beweise, dann überlege ich es mir
  • 5. Der erfundene Klimawandel ist nur eine Lüge von Leuten, die daran kräftig verdienen
  • 14%
  • 14%
  • 14%
  • 0%
  • 57%

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mark Twain und Heiner Geissler: "Wo alle das Gleiche denken, wird nicht viel gedacht"
wenn ich die Auswahlmöglichkeiten sehe, frage ich mich, warum Leute eine Umfrage erstellen, die von der Thematik scheinbar keine Ahnung haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.592.536 von Mademyday am 22.03.17 20:16:45Das gilt nicht nur scheinbar, sondern ist offensichtlich. :laugh:
Warum gibt es immer nur ein entweder oder, ja oder nein. Natürlich gibt es Indikatoren, die auf veränderte klimatischer Verhältnisse hinweisen, Temperatur, Wasserspiegel usw.
Von den Auswirkungen des Wandels profitieren viele (Unternehmen), das ist auch normal. Und diese Unternehmen betreiben natürlich auch Lobbyarbeit wie alle anderen Unternehmen auch, um ihre Interessen zu positionieren. Das ist in allen Branchen so.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben