checkAd

    Diskussion zu QYOU Media (Seite 51)

    eröffnet am 25.04.17 12:19:52 von
    neuester Beitrag 30.04.24 06:37:58 von
    Beiträge: 3.944
    ID: 1.251.403
    Aufrufe heute: 24
    Gesamt: 336.563
    Aktive User: 0

    ISIN: CA77584B1076 · WKN: A2DPE2 · Symbol: 0QY
    0,0500
     
    CAD
    0,00 %
    0,0000 CAD
    Letzter Kurs 29.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    8,7400-10,54
    0,5900-14,49
    3,3500-16,04
    12,000-17,70
    6,0800-20,73

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 51
    • 395

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 22:58:11
      Beitrag Nr. 3.444 ()
      Nachbörslich:

      QYOU Media Q2 FY 2021 Revenue Grows 148% Over Q1 FY2021
      Mon., March 1, 2021, 10:15 p.m.

      https://ca.finance.yahoo.com/news/iiroc-trading-halt-flx-121…
      QYOU Media | 0,211 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 15:55:09
      Beitrag Nr. 3.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.251.237 von Canada18 am 01.03.21 15:24:15QYOU Media (TSXV: QYOU) hat für seinen Flaggschiff-Kanal The Q India eine bedeutende Verbreitung in Fernsehhäusern in ganz Indien sichergestellt. Das Unternehmen gab heute Morgen bekannt, dass es mit DD Free Dish seine bislang größte Einzelvertriebsvereinbarung für Fernsehgeräte unterzeichnet hat.


      DD Free Dish ist eine Fernsehplattform, die derzeit 38 Millionen Fernsehhaushalte erreicht. Die Vereinbarung wird die gesamte Fernsehverteilung des Unternehmens auf über 88 Millionen Haushalte bringen und die vorherige Verbreitung nahezu verdoppeln. Der Dienst ist der einzige Open-Access-Direkt-zu-Haus-Dienst, der im Land kostenlos angeboten wird, und die größte TV-Plattform in Indien.

      Die Plattform bietet derzeit ungefähr 25% aller Zuschauer in Hindi-Haushalten, einem wichtigen Markt, auf den The Q India abzielt. Das Unternehmen wird versuchen, die verbesserte Verbreitung über den Verkauf von Fernsehwerbung zu nutzen, die weiterhin bis zu zehnmal höhere Preise als vergleichbare digitale und mobile Anzeigen bietet.
      QYOU Media | 0,340 C$
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 15:24:15
      Beitrag Nr. 3.442 ()
      Was willst du denn damit, ist alter Kaffee. Hier sind die news von heute und was fuer welche https://ceo.ca/@newswire/q-india-adds-38-million-new-tv-home…
      QYOU Media | 0,222 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 12:06:10
      Beitrag Nr. 3.441 ()
      TORONTO und LOS ANGELES, 27. November 2020 / CNW / - Globales Medienunternehmen QYOU Media Inc. (TSXV: QYOU ) (OTCQB: QYOUF), ein in Indien und den USA tätiges Unternehmen, das von Social-Media-Stars erstellte Inhalte produziert und vertreibt und Ersteller digitaler Inhalte haben Finanzergebnisse für das am 30. September 2020 endende Quartal veröffentlicht . Auswirkungen von COVID-19: Wie bereits vom Unternehmen am 1. Juni 2020 und am 28. Oktober 2020 berichtet , hatte das Geschäft in Indien und den USA aufgrund des durch COVID- verursachten Vertrags- und Umsatzverlusts erhebliche negative Auswirkungen. 19 Pandemie von Anfang März bis zum Ende des ersten Quartals des Geschäftsjahres 2021. Die Ergebnisse für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2021 sind nachstehend aufgeführt. Alle Zahlen sind in kanadischen Dollar angegeben. Für die drei Monate bis zum 30. September 2020 lag der Umsatz bei 390.950 $ im Vergleich zu einem Umsatz von $ 563.733 für die drei Monate zum 30. September 2019 vor allem aufgrund von Umsatzeinbußen aufgrund COVID-19. Der Nettoverlust betrug in den drei Monaten zum 30. September 2020 1.149.333 USD , verglichen mit einem Nettoverlust von 1.713.777 in den drei Monaten zum 30. September 2019. In den drei Monaten zum 30. September 2020 verringerten sich die sonstigen betrieblichen Aufwendungen im Vergleich zu den drei Monaten um 620.244 USD Monate endeten am 30. September 2020 . 2021 Bereit für ein bedeutsames Jahr In den letzten drei Monaten hat das Unternehmen sowohl in Indien als auch in den USA eine erhebliche Rückkehr zu steigenden Umsätzen und Monetarisierung verzeichnet . In Indien verzeichnete das Unternehmen von Woche 32 von 2020 (.14) bis Woche 45 von 2020 (2.06) einen Anstieg der Einschaltquoten um 1.371%, wobei die wöchentlichen Zuschauerimpressionen von unter 1 Million in Woche 32 auf über 11 Millionen anstiegen in Woche 45. Diese Erhöhung der Zuschauerzahlen bereitet die Voraussetzungen für ein voraussichtlich rasches Wachstum der Werbeeinnahmen im Jahr 2021. Darüber hinaus hat der Sender Q India neue Vertriebsvereinbarungen mit Amazon Fire TV und dem schnell wachsenden Chingari (TikTok) geschlossen style) App, um die Reichweite des Publikums zu erhöhen und mehr als 610 Millionen Menschen in ganz Indien zu erreichen. Die Programmiergruppe in Indienkündigte außerdem seine 100. Folge von Bolly2Box an, die über 350 Millionen Mal aufgerufen wurde, und sein erstes Originalprogramm auf The Q India, der ***-gesteuerten Show Q! INSTA KYA BOLTA? Wird voraussichtlich im ersten Quartal 2021 eingeführt. In den USA verzeichnete das Influencer-Marketing-Geschäft mit der kürzlich angekündigten Buchung von Influencer-Marketing-Verträgen im Wert von 710.000 USD im September und Oktober 2020 sowie einer erheblich wachsenden Pipeline neuer Verträge für Premium-VOD-, Subscription-VOD- und Einzelhandelskunden eine Rückkehr zu einem starken Umsatzwachstum Richtung 2021. Curt Marvis , Mitbegründer und CEO von QYOU Media, kommentierte: "Wie bereits berichtet, sind wir von dem spektakulären Wachstum der Ratings in Indien und dem Anstieg überzeugt , obwohl der Umsatz des Unternehmens von März 2020 bis zum ersten Quartal des Geschäftsjahres 2021 durch COVID-19 negativ beeinflusst wurde Das Neugeschäft hier in den USA wird die Monetarisierung in Zukunft vorantreiben und ist ein starker Indikator dafür, dass 2021 sowohl für Unternehmen in Indien als auch in den USA ein deutliches Wachstum zu verzeichnen sein wird Geschäftsübergang in 2021. "
      QYOU Media | 0,197 €
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 09:55:14
      Beitrag Nr. 3.440 ()
      Laut haselnuss73 sollten bereits am 26.02.2021 die Zahlen kommen - die sind bis jetztber nicht da!
      War das eine Falschmeldung?!
      QYOU Media | 0,205 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.21 22:29:05
      Beitrag Nr. 3.439 ()
      🤔🤷‍♂️ok
      QYOU Media | 0,196 €
      Avatar
      schrieb am 28.02.21 19:27:22
      Beitrag Nr. 3.438 ()
      QYOU Media | 0,300 C$
      Avatar
      schrieb am 27.02.21 10:14:44
      Beitrag Nr. 3.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.226.163 von Seilo am 26.02.21 19:27:31Vereinfacht: das was hier 1000€ kostet, gibt es in Indien für 10€
      Allerdings sind auch in Indien die Geburtenraten rückläufig, bei wachsender Beschäftigung. Wie Curt Mavis betonte, jeden Monat schaffen 8 Millionen Inder den Schritt aus der Armut und ihre erste Investition ist ein Smartphone...
      QYOU Media | 0,196 €
      Avatar
      schrieb am 26.02.21 20:17:41
      Beitrag Nr. 3.436 ()
      "HEUTE" ist in Toronto/Canada ja noch nicht vorbei...
      QYOU Media | 0,305 C$
      Avatar
      schrieb am 26.02.21 19:27:31
      Beitrag Nr. 3.435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.220.262 von sharebob am 26.02.21 14:36:19Grüß dich,hab nicht ganz verstanden wie das läuft. hast du die Muse es zu erklären?

      Sollten heute nicht Zahlen kommen?
      QYOU Media | 0,300 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 51
      • 395
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Diskussion zu QYOU Media