DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)0,00 %

Altiplano Minerals Ltd. (Seite 652)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.988.380 von fox2112 am 14.06.18 19:40:18
Zitat von fox2112: Hallo GM bist du da???


Lg das föxle


Ein umschichten in einigen kanadischen Einzelwerten halte ich für besonders klug.
A.
Wenn dafür Aktienmarktpreise höher gestellt im Geld Angeboten werden.
B.
Du selber über genügend Barreserven verfügst und du musst ja dann nicht alle Bestände auf einmal kaufen.
Nach A,B kommt der nächste Schritt ;)
Altiplano Metallaktie sehe ich die entwicklung sehr zuversichtlich u die Stimmung wird Morgen etwas euphorischer als es heute gesen sei.
Mfg
GM
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.988.563 von geldmanager am 14.06.18 20:02:58
Danke dir für die Antwort GM
habe dir eine BM gesendet hoffe Sie kommt an:)

Logge mich jetzt aus und zu Hause auf dem Handy wieder ein um mitzulesen.

Lg das föxle
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.985.782 von rekro78 am 14.06.18 14:27:16Aktuell habe ich noch nicht weiter gelesen als bis zu deinem short-Beitrag. Ich muss dir hier schon ein Lob aussprechen. Richtig gut geschrieben. Vorallem mit deiner Quelle shortdata.ca auch ordentlich fundiert. Bitte mach weiter so. Wegen solchem Beiträgen durchforste ich das Forum!
Die letzten 3 Seiten waren...... SUPER..... Danke.... Um noch einmal das Argument zu entschärfen, die Kanadier hätten kein Interesse...... Wusstest ihr,dass Altiplano zu fast 90 Prozent Kanadiern gehört? Gruß
Wenn jetzt morgen noch die Abrechnung der 5KTonnen mit einer vernünftigen Cu Mineralisierung kommen würde, wäre es eine perfekte APN Woche...
Morgen stehen Dosto, Dom, etc, auf den Plan. 'Hätte, hätte, Fahrradkette' Argumente stehen denn wieder auf dem Programm... Ich will nochmal an alle Anleger appellieren.... Macht es den Shortern nicht so leicht. Habt einfach mal Geduld und HALTET eure Anteile....Man muss nicht gleich mir nen paar Prozent Gewinn verkaufen... Allen Investierten weiterhin viel Erfolg. Ich habe hier ein gutes Gefühl...
16 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Bin ich ganz deiner Meinung spori. Einfach seine Aktien halten und abwarten und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.989.946 von spori am 14.06.18 23:06:58Mir ist es doch Latte. Wenn ihr mich aber ignoriert und anmacht, weil ich warne, dann solltet ihr so neutral sein und keine Aktienempfehlungen aussprechen. Juristisch grenzwertig. "Haltet eure Aktien". Was machst du, wenn Leute auf sich hören, ihre Aktien halten und APN z.B. pleite geht. Gibst du denen dann ihr Geld zurück? Viele haben hier echt eine Doppelmoral. Mich anpöbeln, aber selber Empfehlungen aussprechen, damit die eigenen Anteile nicht fallen. Ihr habt ja regelrecht Schiss vor Shorties.
15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ist ja keine Empfehlung sondern nur eine persönliche Meinung. So wie Sie es auch haben. Jeder kann frei für sich entscheiden was das richtige ist und was sein Ziel ist. Ich wünsche aufjedenfall jedem viel Glück für seine Ziele.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben