DAX+1,15 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,60 %

Alba Minerals - Die neue Lithium Company (Seite 2)


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.661.148 von MartinF11 am 04.09.17 10:40:03Wann so die den kommen?
Ist mir nicht bekannt.
Leider existieren ja auch keine öffentlichen Roadmaps an denen man sich orientieren könnte.
Ich schätze mal in den nächsten 3-4 Woche sollte was kommen.
Bei Noram muss ja auch noch der technische Bericht ja noch überarbeitet werden. Wenn der durch ist haben wir auch wieder neue News.
Hier hilft nur warten, warten, warten...
Ist jemand mit dem CEO im direkten Kontakt, oder deren Sprecher?
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.690.878 von ZehnFranz am 07.09.17 17:03:06Ich hatte bisher zwei mal mit dem Sprecher via E-Mail Kontakt. Antwortete bisher recht zügig.

Anbei ein paar peripher, gute News;
„Wir sind mit den Fortschritten, die Pure bei seiner Lithiumlagerstätte Clayton Valley gemacht hat, sehr zufrieden und vertreten die Auffassung, dass unsere Schürfrechte, die sich in den tieferen Abschnitten ihrer Lagerstätte befinden, einen Zukunftswert aufweisen. Der Lithiummarkt wird Prognosen zufolge einen Nachfrageüberhang aufweisen und wir sind der Meinung, dass sich dieses Konzessionsgebiet in einer strategisch günstigen Lage im Schürfrechteblock..." (irw)
Ist zwar die News eines Nachbarns, aber gut zu lesen, dass man auch dort Clayton Valley für ein strategisch wichtiges Gebiet hält und daran festhält!.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.696.101 von MartinF11 am 08.09.17 09:56:58Danke super News :)
China - Elektroautos
China startet durch:

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/elektroautos-diese-startups-aus-china-wollen-tesla-konkurrenz-machen-a-1143214.html
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/elektroautos-china-stuermt-im-laendervergleich-an-die-spitze-a-1152325.html

Der Bedarf an Lithium wird wachsen.
Alba hat viel Potential. Ich hoffe Investoren werden langsam hellhörig und steigen ein. Dann kann die Rakete starten
2017-09-25 12:38 ET - Pressemitteilung


Frau Samantha Stewart berichtet

ALBA FINALISIERT GESPEICHER VON REGENBOGEN-SCHLÜSSEL-GOLD-EIGENTUM

Alba Minerals Ltd. hat den Optionsvertrag vom 8. Februar 2017 abgeschlossen, der das Recht erhält, 100-prozentiges Eigentum an seinem Rainbow Canyon, Nevada, mineralischen Forderungen an Astorius Resources Ltd.

Um die Ausübung der Option zu vervollständigen, muss Astorius eine Gesamtsumme von $ 80.000 Bargeld über verschiedene Perioden zahlen, die sich über den Zeitraum bis zum 15. Juni 2018 erstrecken.

Die potenzielle Disposition der Rainbow Canyon behauptet, die im Wesentlichen eine Gold-Eigenschaft ist Teil von Albas Entschlossenheit, sich auf die Akquisition und Entwicklung von Lithium-Eigenschaften zu konzentrieren. Da die Rainbow Canyon-Ansprüche nicht als Kernbestandteil von Alba gelten, wird die potenzielle Disposition der Forderungen als ein geeigneter Schritt angesehen.

Über Alba Minerals Ltd.

Alba Minerals ist ein in Vancouver ansässiges Junior Resource Unternehmen mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von Lithium Properties im Clayton Valley of Nevada und Salta Lithium Projects in Argentinien.

© 2017 Canjex Publishing Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Wieso wollt Ihr hier investieren? Nebenan sitzt Pure Energy mit dem größten Gebiet im Clayton Valley und dazu am nächsten der Silver Peak Mine.
Abgesehen davon ist der Wert gerade sehr nahe dem 52 Wochen tief.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.833.756 von Tombaker90 am 27.09.17 13:41:57
Warum AlbaMinerals
Alba hat die erfahrensten Board Member. (meine gelesen zu haben)->Indirekte Verbindungen zur Finanzwelt. Zusammenarbeit mit Noram (Green Energy - MDS => Neue Abbautechnologien) und im Background die eigenen klassischen Solegebiete.
NI-Report ist schon äußert umfangreich. Erschließung läuft.

Hier ist eben viel Potenzial. Ich denke Alba hat eine große Rakete - und ich warte auf den Start.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.840.923 von MartinF11 am 28.09.17 11:16:41
Der Countdown läuft
"...It’s looking like we are ready for a serious IR campaign..
..We have a series of releases surrounding Clayton Valley...
...promote Alba Minerals along the way by including them.."

(veröffentlicht auf boersennews - Member; Stephan280989) - Meldung von Mark Ireton joint venture (noram)

Mitte November wird die Rakete starten!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben