DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN (Seite 264)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Bei Santhera habe ich jeden Tag gesagt, da kann man doch nicht mehr einsteigen. So eine Chance bekommt man nur einmal, und die hatte ich verpasst.

Kommt jetzt die zweite Chance?
Lohnt der Einstieg morgen in der Früg noch?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.291.768 von Sathix am 27.11.17 22:47:14Das kann dir hier niemand seriös beantworten. Musst du für dich alleine entscheiden. Der Trend geht gerade nur in eine Richtung, wird aber vermutlich nicht ewig bestehen. Wann die Rücksetzer kommen wird die Zukunft zeige.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.291.768 von Sathix am 27.11.17 22:47:14Das Ziel liegt bei 10-15 CAD, also 10€ sind locker drin
Am 01.12 kommt der weltweite Launch dann kein halten mehr
wenn man überlegt glance ist 3x höher bewertet und wollen erst noch machen und tun und bei Netcents gehts am 1.Dezember los. Unfassbar diese eklatante Unterbewertung.
Ich muss nun einmal blöd fragen: Was genau geschieht beim WWL??? Was hat das für einen einfluss auf den kurs??? Wielange ging denn santhera ohne rücksetzer hoch??? Was meint ihr für die drei kommenden tage VIR dem release, für den ReleaseTsg und die nächste woche???
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.291.894 von frankiie am 27.11.17 23:04:43
Zitat von frankiie: Ich muss nun einmal blöd fragen: Was genau geschieht beim WWL??? Was hat das für einen einfluss auf den kurs??? Wielange ging denn santhera ohne rücksetzer hoch??? Was meint ihr für die drei kommenden tage VIR dem release, für den ReleaseTsg und die nächste woche???


Innerhalb weniger Wochen von 3 Euro bis 52 Euro dann weiter über 100 Euro.

Und täglich hat man auf den Sturz gewartet. Sicherlich kam er dann auch eben viel später.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.291.516 von aaahhh am 27.11.17 22:17:38Sei gegruselt Kollege :-)

hab die letzten Jahre meine Aktivitäten auf trading in Währungen/ Forex fokusssiert, natürlich dennoch longinvests in Rohstoffen, Cannabis usw. mich bis zuletzt gegen diese Blockchain/-Bitcoin Hypegeschichte gedanklich gewährt. Letzte Woche ein posting von Dir zu diesem Wert in den Tradingchancen gelesen/Thankyou :-) und dann hier eingestiegen. Schöne Sache, mit dem Potenzial, was sich eröffnet, schein dieser Zug trotz dem atemberaubenden Tempo, tatsächlich erst langsam loszurollen :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.290.778 von kalpchen am 27.11.17 21:25:32da ich erst seit einem guten Monat hier "Mitleser" bin und von sehr vielen guten Leuten hier profitiert habe, darf ich ja kaum die Klappe aufmachen aber die Kommentare des Tages stammen aus meiner Sicht von.....

Schon erstaunlich, wer hier plötzlich alles auftaucht und was hier im Aufwind urplötzlich an sachdienlichen Hinweisen gegeben wird. Platz zwei ist für mich Zehlendorf.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und dass dies hier nicht der Verein der heiligen Samariter am Werk ist, dürfte jedem klar sein, der echtes Geld in die Hand nimmt und nicht nur postet.
Ich respektiere jede Meinungsäußerung und schätze es sehr, wenn diese begründet ist
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.291.894 von frankiie am 27.11.17 23:04:43WWL? Ich bin neu hier. Was meinst du mit WWL in Bezug auf NETCENTS? :-)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben