DAX+0,65 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,06 % Öl (Brent)-0,90 %

NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN (Seite 918)


WKN: A2AFTK | Symbol: 26N
0,769
15.10.18
Frankfurt
-2,29 %
-0,018 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.712.492 von digglerso am 14.01.18 17:25:14http://quote.morningstar.com/stock-filing/Quarterly-Report/2017/7/31/t.aspx?t=PINX:NTTCF&ft=&d=d624080ecf3febeaa191fd5fd375c4cf

Seite 21
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.712.459 von MicaGe am 14.01.18 17:18:26Wen interessieren denn hier bitte die Zahlen aus der Vergangenheit? An der Börse wird die Zukunft gehandelt, ist wohl noch nicht zu dir durchgedrungen!? :D

Netcents ist das Unternehmen, das im Kryptowährungsbereich am nächsten an einer kommerziellen Relevanz und Praktikabilität ist. Das nicht alles von heute auf morgen entsteht und im Zahlenwerk nachzuvollziehen ist, ist auch klar. Was Netcents bisher an Partnerschaften etabliert hat, ist wirklich beachtlich.

Ich kann nur allen hier empfehlen die Berufs-Basher MicaGe und Herrscher auszublenden. Wie vorher bereits von einem anderen User beschrieben versuchen sie gezielt Unruhe zu stiften, um dann günstig shares abzugreifen.

Daher Empfehlung an alle >>> Benutzernamen klicken >>> Beiträge des Benutzers ausblenden

:D:D:D
Verstoss gegen Vorumregel
WO, stoppt entlich MicaGe & Herscher2.
Die verstossen seit längerer Zeit gegen die Vorumregeln.
Oder akzeptiert WO neustens, dass Meinungen aufgedrängt werden dürfen.

Es nervt wirklich viele hier und WO hat bis heute rein gar nichts dagegen unternommenen!!!

Um Nachdruck an WO zu geben, melden sich hoffentlich auch noch andere User an WO
Da ja im Moment jede viertklassige Frittenbude ihren eigenen Coin auf den Markt bringt und weitere Protagonisten bereits in den Startlöchern stehen, um auch noch ein paar Krümel vom Kuchen abzubekommen, ist der Hype rund um das Thema Blockchain, Bitcoin und Co schon stark am Abklingen. Die Visionen allein reichen jetzt nicht mehr aus, die Normalität zieht langsam wieder ein. Die Anleger sind inzwischen nicht mehr bereit für den bloßen Firmennamen und die Absicht eines Geschäftsmodells zu investieren, sondern sie möchten Ergebnisse sehen. Die Dot.Com-Blase wurde auf eine ähnlich Weise zum Platzen gebracht und übrig geblieben sind nur eine Handvoll von Unternehmen, die auch nachhaltig Geld verdient haben. NetCents wie auch alle anderen Blockchainer werden in 2018 aufzeigen müssen, dass sie Geld verdienen oder aber sie verschwinden wieder in der Bedeutungslosigkeit. Im Moment denke ich, dass NetCents es schaffen werden.
Was ist mit euch?
ihr schreit nach Zensur weil euch nicht gefällt was ihr lest. Die Meinungsfreiheit ist ein hohes und schützenwertes Gut. Das war nicht immer so und wenn man manche Kommentare liest, weiss man auch warum.
Sicher kann man anderer Meinung sein, ich kann nur jedem raten sich mit seinem Investment kritisch auseinander zu setzen. Vor allem wenn die Unternehmens Meldung die den ganzen Hype ausgelöst hat, nicht der Wahrheit entspricht. Das kann jeder selbst recherchieren.

Die kritischen Stimmen einfach durch massenhafte Posts und substanzloses Gepushe zu überlagern scheint für Viele die Einzige Lösung zu sein.

Der Standpunkt, es hätte sich nichts geändert und es müssten einfach ein paar positive Nachrichten kommen, dann ginge alles weiter wie gehabt mag für die "bigger fool" Spekulanten gelten.

Für Alle Investoren und auch die potentiellen, zu denen ich mich zählte, ist das ein Bruch und nicht wieder gut zumachender Vertrauensverlust.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.713.470 von MicaGe am 14.01.18 20:05:39Ihr habt echt Ausdauer. Angeblich seid ihr ja nicht short. Wieviel Zeit investiert ihr in Shares, in denen Ihr investiert seid?

Mittlerweile seid ihr echt lustig.
Macht wenigstens mal ne Ansage, bei welchem Kurs ihr verschwunden seid.
Jeder 4. Post ist von Herrscher oder Mica. Ihr müsst doch selbst merken, dass Ihr Eich lächerlich macht. Jeder, der hier investiert ist, hat doch einen Grundschatz an Menschenkenntnis.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.713.470 von MicaGe am 14.01.18 20:05:39Käse und quak
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben