Schaeffler - Ingenieurwesen statt heißer Luft (Seite 74)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Redox-Flow
Moin moin,
ich bin recht interessiert mir bei Schäffler eine Position zu den Kursen aufzubauen. Die Zahlen stimmen soweit und m.M.n. sind wir inzwischen im Kaufbereich angelangt :)

Weiß hier zufällig jemand wie es bei diesem Thema weiter gegangen ist:
https://www.schaeffler.de/content.schaeffler.de/de/news_medi…

Ich habe die letzten Tage ein wenig gesucht um zu dem Thema mal was neues zu finden, z.B. ob die Serienreife jetzt vorhanden ist, ob es schon Kunden gibt, wann Auslieferung geplant ist, usw.

M.M.n. ist das ein großes Thema und kann Schäffler, einen enormen Schub geben.
Schaeffler | 5,658 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.011.987 von Devjo am 15.03.20 09:11:55News

Nachricht vom 24.03.2020 | 16:46
Korrektur der Veröffentlichung vom 24.03.2020, 13:13 Uhr CET/CEST - Schaeffler AG: Schaeffler reagiert auf Corona-Krise

https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/korrektur-der-veroef…
Schaeffler | 5,654 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben