DAX-1,84 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-4,10 %

Monument Mining 2.0 (Seite 265)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.244.329 von clownfisch am 01.04.19 11:33:07Tja Clown man sollte auf Genauigkeit merkste nee

Hab das schon geschnallt aber bislang willst du hier im Forum nur provozieren und bringst 0 aber auch gar nichts in Forum ein
lieber freddy,

was soll ich denn auch seit 10 jahren hier reinbringen, außer pessimistische prophezeiungen ????????

das schlimmste ist ja, das damit immer recht behalten habe....pervers,oder?

alles, was ich zu fob geschrieben hatte ist eingetreten......
soll ich jetzt dasselbe über cathy schreiben????????????????


du kannst es drehen und wenden wie du willst, ich hatte immer recht mit meinen pessimistischen prognosen.

merde!

clownfisch
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.245.325 von clownfisch am 01.04.19 13:49:27Du warst ja auch der Meinung Selinsing würde nie in die produktion gehen oder es könnte ein Tsunami die Mine zerstören

Bislang hattest du mit gar keinen deiner Prognosen recht
lieber freddy,

zeig mir doch mal, wo ich geschrieben hatte,das sie mit selising nie in produktion gehen würden.....

zeig mir das mal!!!!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: 9.3.3 Bedrohung, Nötigung oder persönliche Angriffe, aggressive oder menschenverachtende Äußerungen
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.247.524 von clownfisch am 01.04.19 17:33:29Leute das bringt doch nichts. Fakt ist, das MM nicht liefert und das schon seit Jahren. Der Frust wegen der Buchverluste und oder realisierten, ist doch nachvollziehbar. Was freddy versucht ist schon bemerkenswert, er lässt das MM nicht von der Rolle, damit es so unangenehm wie möglich für die ist. Seine Art ist kooperativer aber treibend, was erst einmal gut ist. Nur leider scheint keine Substanz im Wert zu stecken. Schade um die Mühen für die Schreibenden. Macht weiter so und steckt den Finger in die Wunden von MM, damit da endlich die Hausaufgaben gemacht werden.:mad:
Gruss Köpenicker!
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
die 0,035 sollten nicht fallen, sonst droht ungemach.............

erst 0,033 und dann 0,02.......

aber worüber reden wir? ich sehe kaum umsätze in canada in mmy.....wo sind die hunderte millionen aktien eigentlich hin??????


clownfisch
wenn man bedenkt, das das grundkapital von mmy aus 325 mio aktien besteht, und praktisch nirgendwo größere stückzahlen seit jahren gehandelt werden,dann muss man sich ja fragen, was passiert hier??????

meine meinung: die mitbewerber wollen mmy insolvent gehen lassen.
keiner steigt in die durchaus lukrativen objekte mit ein, auch die banken spielen das spiel mit.
alleine ist mmy aber nicht in der lage, irgend etwas zu in bewegung zu bringen.

warum machen die mitbewerber das?
um nach der insolvenz die lukrativen liegenschaften für ein appel und ein ei aufkaufen zu können.

warum übernehmen sie mmy dann nicht jetzt?
aus einem einzigen grund: weil sie fob und cathy und das viel zu große management nicht ausbezahlen wollen......))))))))))) würde ich auch nicht tun! kostet hunderte millionen!

anders macht das was in den vergangenen 5 jahren hier passiert ist doch keinen sinn.

also macht euch auf eine "insolvenz" gefasst,wenn sie mmy ausgehungert haben........

nur meine meinung.

clownfisch
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: nichts zum Threadthema - Beschäftigung mit Usern
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben