checkAd

    Societa Sportiva Lazio (Seite 790)

    eröffnet am 10.01.18 10:27:20 von
    neuester Beitrag 28.04.24 23:21:12 von
    Beiträge: 10.798
    ID: 1.271.372
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 525.169
    Aktive User: 0

    ISIN: IT0003621783 · WKN: A0BMUB · Symbol: LZO1
    0,6640
     
    EUR
    +1,84 %
    +0,0120 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    4,5000+17,19
    4,5800+13,93
    41,11+10,48
    WertpapierKursPerf. %
    4,8000-5,88
    7,1750-7,42
    15,330-9,69
    0,7213-14,16
    5,2250-42,65

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 790
    • 1080

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 14:20:56
      Beitrag Nr. 2.908 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.404.371 von Freibauer am 10.12.18 12:58:23
      Zitat von Freibauer: Reg Dich nicht auf...was soll ich zum BVB sagen?


      Du redest anscheinend vom Kursverhalten, ich aber vom Postingverhalten. Kleiner, feiner Unterschied. :look: Am Wochenende gab es keine Aktienkurse zu bestaunen.

      Mal abgesehen davon, es geht nicht in jedem posting um den BVB, falls Du aber dennoch einen Zusammenhang herstellen willst, mach es sinnvoll. Beim BVB war zu keinem Zeitpunkt in den letzten 10 Jahren das nachhaltige Thema, daß die Aktie zu klein sein könnte und daher keine größeren Volumen mit steigenden Kursen stattfinden würden, die BVB Aktie ist jedes Jahr gestiegen und zwar sehr deutlich, die Frage ist nur wann und warum… Und das gleiche gilt dann sinnvollerweise für die Konsolidierungsphasen.

      Du kannst Dir ja anschauen, was hier im Forum im Februar und danach geschrieben wurde, bzw. was direkt nach dem Verpassen der CL geschrieben wurde. Obwohl das Kursverhalten bedingt durch die BVB Aktie hinlänglich bekannt sein sollte, standen sehr viele weiterhin auf dem Schlauch.

      Auch bei schlechten Nachrichten kann die Aktie deutlich steigen, falls die EL verpasst werden sollte, ist es gut möglich, daß die Aktie im Sommer höher steht als jetzt, denn das Kursverhalten nach dem Verpassen der CL war völlig eindeutig.

      Aber hier wird ohne jedwede Begründung von Kursen bei 0,80 fabuliert, sollte die EL verpasst werden??? Man könne auch ins Casino gehen, hiess es? Sorry, das ist alles kompletter Humbug. Denn diese Panik der Foristen aufgrund einzelner Spielergebnisse ist gänzlich unbegründet, diese Erfahrung hat man jetzt jahrelang beim BVB gemacht und bei Lazio mit noch viel mehr Eindeutigkeit, denn die BVB Aktie ist in keinem Sommer um 50% gestiegen.

      Ein Aktienkurs von 1,20 ist nur ein Zwischenstand, das war im Sommer so und das ist auch jetzt so. Jegliche Kapriolen gleichen sich langfristig aus, ob gewonnen oder verloren wird, ist eben nicht soooo entscheidend. Sonst wäre die Lazio Aktie nach dem Verpassen der CL unten geblieben und nicht ein paar Tage später +50% gestiegen, das entsprach immerhin dem Dreifachem ggü Saisonbeginn.

      Börsenkapitalisierung liegt jetzt bei unter 85 Mio. Wäre nur dann sinnvoll, wenn Lazio hochverschuldet vor dem Abstieg stünde, ohne Chance auf Wiederaufstieg. Aber nö, man spielt unentschieden und das Forum explodiert vollkommen sinnlos.

      Am langen Ende reflektiert der derzeitige Aktienkurs nicht den Unternehmenswert sondern die Blödheit der Anleger.

      Einige Foristen sind regelrecht aggressiv, obwohl sie fabelhafte Gewinne haben müssten. Bei 61 Mio BVB Aktien und einem Aktienkurs von 3 schrieb trefrt in der CL Saison 2012/13 Götze wäre ein Vollpfosten, er schrieb ständig während der Spiele, Götze würde den Ball nicht abgeben undundund Rekordgewinne, Substanzbewertung und dergleichen, das alles zählte nichts. Ein All In zu machen, wäre ein krankhafter Anfängerfehler, die BVB Aktie wäre gar nicht unterbewertet, den Hass auf halbgott hat er jetzt bis zum St.Nimmerleinstag konserviert. So ein Verhalten ist eh dämlich, mich interessieren einzelne Foristen nicht.

      Jetzt wiederholt sich hier alles, während des Spiels und kurz danach wird allerhand geschrieben, die Aufregung ist eklatant.

      Mit Verlaub, ich hätte wirklich gedacht, daß nach all den Jahren bei ein paar mehr Leuten ein gewisser Erkenntnisprozess einsetzen könne. Im März stand die Lazio Aktie bei 1,30, die Wahrscheinlichkeit für eine CL Teilnahme lag bei 80% und das klappte nicht, mitten im Sommer dann 1,80 hat das irgendjemand gewusst, warum haben sich alle aufgeregt?

      In dieser Saison war es furchtbar schwierig, daß Lazio gegen Neapel und Juve in die Saison starten würde, man könne verlieren. Man verlor beide Spiele und ein paar Tage später stand die Aktie direkt nach den vorläufigen Bilanzzahlen wieder bei 1,80. Aber warum hat man sich dann aufgeregt und warum macht man es immer wieder???

      ist wirklich zum Mäusemelken hier. :p
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 13:48:34
      Beitrag Nr. 2.907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.404.014 von halbgott am 10.12.18 12:13:13
      Zitat von halbgott: Ich weiß gar nicht, warum es hier so dermaßen viele postings am Wochenende gegeben hat? Gehts hier nur noch um Spieltagsergebnisse und sonst nichts???

      Kann ja wohl echt nicht wahr sein. :p:p:p

      Falls Lazio schlecht gespielt hätte oder sich die Situation in der Tabelle verschlechtert hätte, könnte ich es schon nicht nachvollziehen, so aber wird es regelrecht absurd!!!

      Lazio hatte vor diesem Wochenende 1 Pkt Rückstand auf Platz 4, 3 Pkt Vorsprung auf Platz 6 und 4 Pkt Vorsprung auf die Nicht EL Plätze
      Jetzt ist das Wochenende vorbei und an den Abständen hat sich rein gar nichts geändert. Wozu also die Aufregung? Muss das eigentlich immer sein, daß man direkt während oder kurz nach dem Spiel irgendwelche Fanboypostings absendet? Was hat das alles denn bitte schön mit der Aktie zu tun, das ist komplett unseriös? Der Thread wird regelrecht mit sinnlosen postings geflutet.

      Lazio war klar besser als der Gegner, 27:5 Torschüsse, in den beiden Spielen davor waren sie auch schon besser. Bei den künftigen Spielen geht es so wie immer nicht nur um Lazio, sondern natürlich auch um die unmittelbaren Konkurrenten. Der nächste Verfolger Turin steht auf Platz 6 und spielt jetzt gegen Juventus, danach spielt Juventus zu Hause gegen As Rom. Falls Bergamo noch rankommen sollte, die spielen danach gegen Juventus. Geht hier irgendjemand davon aus, daß Juventus dreimal hintereinander verlieren sollte?

      Und falls man wirklich pessimistisch eingestellt ist und ein Verpassen der EL erwartet, hat hier irgendjemand vorgerechnet, wo in dem Fall die faire Bewertung liegen würde? Bei 2 Euro hätte man eine Börsenkapitalisierung von schlappen 135 Mio, das entspräche weniger als dem einfachen Umsatz, falls man nicht international spielen sollte. Mit anderen Worten, bei 2 Euro wäre ein sehr großer Risikoabschlag enthalten, nämlich daß man künftig nicht einmal die EL verpasst, sondern ständig und demnächst im Nirwana versinken sollte. Bei durchgehend Platz 12 könnte man 135 Mio Börsenkapitalisierung als normal ansehen.

      Was trefrt da schreibt, Verpassen der El = Aktienkurs bei 0,80 macht eh keinen Sinn, der Aktienkurs könnte zwar irgendwo hingehen, sei es noch so irrational. Aber spätestens im Sommer kommen dann die Shorteindeckungen und dann würde die Aktie sowieso kaum jemals auf diesem Niveau verharren können. Ganz abgesehen davon, irgendwelche postings in durchweg polemischen und immer agressivem Tonfall raushauen, ist komplett unprofessionell. Entscheidend sind die jeweiligen Begründungen, ein Kursziel ohne Begründung ist Nonsense, eine Diskussion Du bist doof, Du bist selber doof ist auch überflüssig.

      Wäre echt toll, wenn wir hier nach all den Jahren endlich mal einen winzigen Zentimeter vorwärts kommen könnten und bevor irgendwelche Spielergebnisse zerredet werden, wenigstens abwarten wie die Konkurrenz gespielt hat. As Rom hat 9x hintereinander rote Zahlen geschrieben, sie erreichten letztes Jahr das CL Halbfinale. Wenn sie die CL verpassen, brechen bei denen die Umsätze zusammen und sie müssten eine weitere Kapitalerhöhung machen, um zahlungsfähig zu bleiben. Investieren dürften sie dennoch kaum, die haben jetzt schon Probleme mit financial fairplay und eine EL Teilnahme wäre für die verheerend. Dzeko war bei denen de Spieler schlechthin, der wird zu alt sein und einen adäquaten Ersatz zu finden, würde richtig schwer.


      Die Faire Bewertung bei nicht qualifizierung lege um die 80 cents.. sie liegt nicht immer da wo du sie gerne haben möchtest...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 12:58:23
      Beitrag Nr. 2.906 ()
      Reg Dich nicht auf...was soll ich zum BVB sagen?

      Kam wie ich angekündigt hatte -- gewonnen und Kurs fällt -weil der makt nicht bis 2020 gucken will, sonder nur 1-2 tage...und da gibts halt nen Aktienüberhang der täglich runtergehandelt wird...

      Vorsprung auf Nicht CL Platz 13 Punkte...vor einem Monat bei 9,8€ waren es noch 7 Punkte.
      jeder wäre für verrückt erklärt worden der sowas vorausgesagt hätte...

      Lazo Kurs wird sich nur lösen - wenn bei TRANSFERS geliefert wird...oder aus irgeiener ecke grössere Aktienkäufer kommen (sehe ich nicht..) sonst nicht..

      Wegen Value kauft niemand - das hat beim BVB auch nicht funktioniert !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 12:13:13
      Beitrag Nr. 2.905 ()
      Das Wochenende
      Ich weiß gar nicht, warum es hier so dermaßen viele postings am Wochenende gegeben hat? Gehts hier nur noch um Spieltagsergebnisse und sonst nichts???

      Kann ja wohl echt nicht wahr sein. :p:p:p

      Falls Lazio schlecht gespielt hätte oder sich die Situation in der Tabelle verschlechtert hätte, könnte ich es schon nicht nachvollziehen, so aber wird es regelrecht absurd!!!

      Lazio hatte vor diesem Wochenende 1 Pkt Rückstand auf Platz 4, 3 Pkt Vorsprung auf Platz 6 und 4 Pkt Vorsprung auf die Nicht EL Plätze
      Jetzt ist das Wochenende vorbei und an den Abständen hat sich rein gar nichts geändert. Wozu also die Aufregung? Muss das eigentlich immer sein, daß man direkt während oder kurz nach dem Spiel irgendwelche Fanboypostings absendet? Was hat das alles denn bitte schön mit der Aktie zu tun, das ist komplett unseriös? Der Thread wird regelrecht mit sinnlosen postings geflutet.

      Lazio war klar besser als der Gegner, 27:5 Torschüsse, in den beiden Spielen davor waren sie auch schon besser. Bei den künftigen Spielen geht es so wie immer nicht nur um Lazio, sondern natürlich auch um die unmittelbaren Konkurrenten. Der nächste Verfolger Turin steht auf Platz 6 und spielt jetzt gegen Juventus, danach spielt Juventus zu Hause gegen As Rom. Falls Bergamo noch rankommen sollte, die spielen danach gegen Juventus. Geht hier irgendjemand davon aus, daß Juventus dreimal hintereinander verlieren sollte?

      Und falls man wirklich pessimistisch eingestellt ist und ein Verpassen der EL erwartet, hat hier irgendjemand vorgerechnet, wo in dem Fall die faire Bewertung liegen würde? Bei 2 Euro hätte man eine Börsenkapitalisierung von schlappen 135 Mio, das entspräche weniger als dem einfachen Umsatz, falls man nicht international spielen sollte. Mit anderen Worten, bei 2 Euro wäre ein sehr großer Risikoabschlag enthalten, nämlich daß man künftig nicht einmal die EL verpasst, sondern ständig und demnächst im Nirwana versinken sollte. Bei durchgehend Platz 12 könnte man 135 Mio Börsenkapitalisierung als normal ansehen.

      Was trefrt da schreibt, Verpassen der El = Aktienkurs bei 0,80 macht eh keinen Sinn, der Aktienkurs könnte zwar irgendwo hingehen, sei es noch so irrational. Aber spätestens im Sommer kommen dann die Shorteindeckungen und dann würde die Aktie sowieso kaum jemals auf diesem Niveau verharren können. Ganz abgesehen davon, irgendwelche postings in durchweg polemischen und immer agressivem Tonfall raushauen, ist komplett unprofessionell. Entscheidend sind die jeweiligen Begründungen, ein Kursziel ohne Begründung ist Nonsense, eine Diskussion Du bist doof, Du bist selber doof ist auch überflüssig.

      Wäre echt toll, wenn wir hier nach all den Jahren endlich mal einen winzigen Zentimeter vorwärts kommen könnten und bevor irgendwelche Spielergebnisse zerredet werden, wenigstens abwarten wie die Konkurrenz gespielt hat. As Rom hat 9x hintereinander rote Zahlen geschrieben, sie erreichten letztes Jahr das CL Halbfinale. Wenn sie die CL verpassen, brechen bei denen die Umsätze zusammen und sie müssten eine weitere Kapitalerhöhung machen, um zahlungsfähig zu bleiben. Investieren dürften sie dennoch kaum, die haben jetzt schon Probleme mit financial fairplay und eine EL Teilnahme wäre für die verheerend. Dzeko war bei denen de Spieler schlechthin, der wird zu alt sein und einen adäquaten Ersatz zu finden, würde richtig schwer.
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 11:53:40
      Beitrag Nr. 2.904 ()
      Wow, Lazio liefert mal wieder eine recht überschaubare Leistung gegen einen schwachen Gegner ab, verschenkt den Sieg leichtfertig, da die Spieler gedanklich noch irgendwo in der Kurve am Jubeln waren, als Saponara in bester Immobile Manier den Ball mit der Hacke versenkt...
      und hier im Forum wird in erster Linie auf trfrt rumgehakt!? Geht dem ein oder anderen gerade so die Düse wegen seines Invests? Wer langfristig überzeugt ist, der kann sich doch eigentlich entspannt zurücklehnen!? Und gegebenfalls bei Kursen unter 1€ nochmal nachkaufen?

      Zum Spiel:
      Mein Eindruck, dass die Mannschaft überspielt ist, hat sich weiter bestärkt. Vorne fehlt es an Konzentration und Kaltschnäuzigkeit im Abschluss (letztes Jahr hat man in der Liga bereits 64% mehr Tore erziehlt). Hinten ist man anfällig.
      Immobile, Acerbi und Lulic waren stark, der Rest hat Luft nach oben.
      Nach dem Schlusspfiff wurde die Mannschaft mit einem gellenden Pfeiffkonzert verabschiedet. Weiß jemand wie das nach den vorherigen Heimspielen war?

      In den nächsten 5 Spielen bis zur Winterpause geht es weiter Schlag auf Schlag. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich die Punktverluste halbwegs in Grenzen halten und die Mannschaft, dann im neuen Jahr wieder erholt und mit mehr Esprit angreift und hinten auch mal wieder die 0 steht!!

      Gibt’s schon Gerüchte über mögliche Verstärkungen im Winter? Ein Wechsel von SMS sollte ja erst mal vom Tisch sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 09:40:32
      Beitrag Nr. 2.903 ()
      Lazio Spiel war klasse...smapdoria 2 Klassen schlechter -man soll sich nicht vom Ergebniss täuschen lassen...4-6 Platz bleibt weiter bei 95%....und SMS wird sich auch wieder verbessern...

      Schalke wird 2-3 Jahre brauchen um sich zu erholen..
      BVB lächerlich bewertet - dafür das Platz 1-2 gerade für die nächsten 3-5 jahre zementiert wird..
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 23:14:38
      Beitrag Nr. 2.902 ()
      ein letztes Posting noch,
      vor allem auch an alle Lazio Kritiker die dann doch auch noch eingestiegen sind hier,

      Plakate die man z.b am Wochenende auf Schalke sehen musste sind um keinen deut bessere als irgend welche Lazio rand Ultras,
      schlimmer geht es eigentlich nicht mehr,

      https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schalke-04--bvb-geschm…


      sollte Schalke aus der Bundesliga absteigen, werde ich erfreut sein,

      es war und ist eine absolut scheinheilige Diskussion zu den Lazio Ultras,
      da viele Vereine in Deutschland genau das selbe Problem haben,
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 22:56:31
      Beitrag Nr. 2.901 ()
      Fehlte noch nachweisslich gehebelt mehrere 100% Gewinn..
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 22:55:11
      Beitrag Nr. 2.900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.401.305 von trustone am 09.12.18 22:40:43
      Zitat von wiener9: wie gesagt trefrt du bist der pefekte Kontra Indikator,

      beim BVB bist du jahrelang völlig daneben gelegen mit deinen Prognosen,
      nun haust du auf Lazio drauf, also könnte der Kurs auch dort schon bald deutlich anziehen, :cool:


      Ich weiss nicht was du da schreibst...aber da ich der e i n z i g e bin der beim BvB vor dem Kauf und vor dem Verkauf Bescheid gegeben hat( schriftlich fest gehalten im Thread) und nicht like: habe gestern verkauft..habe letzte Woche gekauft etc....schiesst dein eher bemitleidenswerter Versuch leicht ins Leere...und nein ich bilde mir nichts drauf ein...aber Ubterstellungen muss mn einfach gerade rücken....im Übrigen geht es hier um Aktien nicht um Frustablasserei..die ( nötigenfalls) wie z.B. bei Wiener darin ausufern irgendwas zu erfinden ...allein mit diesem Auftritt zeigst du schon dass du einfach nur völlig gefrustet bist. Allen eine gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 22:40:43
      Beitrag Nr. 2.899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.400.903 von trefrt am 09.12.18 20:44:03wie gesagt trefrt du bist der pefekte Kontra Indikator,

      beim BVB bist du jahrelang völlig daneben gelegen mit deinen Prognosen,
      nun haust du auf Lazio drauf, also könnte der Kurs auch dort schon bald deutlich anziehen, :cool:
      • 1
      • 790
      • 1080
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -1,27
      +0,14
      -0,15
      0,00
      +0,61
      -0,34
      -0,46
      0,00
      -0,24
      Societa Sportiva Lazio