checkAd

    Societa Sportiva Lazio (Seite 791)

    eröffnet am 10.01.18 10:27:20 von
    neuester Beitrag 28.04.24 23:21:12 von
    Beiträge: 10.798
    ID: 1.271.372
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 525.169
    Aktive User: 0

    ISIN: IT0003621783 · WKN: A0BMUB · Symbol: LZO1
    0,6640
     
    EUR
    +1,84 %
    +0,0120 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    4,5000+17,19
    4,5800+13,93
    41,11+10,48
    WertpapierKursPerf. %
    4,8000-5,88
    7,1750-7,42
    15,330-9,69
    0,7213-14,16
    5,2250-42,65

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 791
    • 1080

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 20:45:56
      Beitrag Nr. 2.898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.400.222 von Thyron24 am 09.12.18 18:08:38
      Zitat von Thyron24: Hey unterstes Troll Niveau, das was du über die Lazio Aktie schreibst, hast du auch vor einigen Jahren über die Bvb Aktie geschrieben.

      Du schreibst hier als wenn Du Ahnung hast aber Du hast weder Ahnung vom Fussball noch von der Aktie bzw willst du nur bashen...


      Als es bei 1,90 stand sagte ich viel zu hoch....ihr sagtet neeeein geht mind auf 3...die aktie hat bald 40% nach gegeben...owei...armer Thread...eigenes Nichtkönnen zu zugeben ist eines..aber dann noch andere dafür anpöbeln??...
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 20:44:03
      Beitrag Nr. 2.897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.400.741 von trustone am 09.12.18 19:59:45
      Zitat von wiener9: ich schreibe hier oft genug auch richtig kritisches zu Lazio,

      aber ja, ich muss die anderen hier bestätigen,
      du bist der mit Abstand "schwierigste" User auf der ganzen Plattform hier,

      deine Postings waren Jahrelang im BVB Thread allesamt für die Tonne und sie sind es auch hier,


      überhaupt hab ich keine Ahnung was du überhaupt bezwecken willst,
      eines kann ich Dir garantieren, ob du morgen über Lazio positiv oder negativ schreibst ist völlig egal da dich nicht ein einziger User mehr ernst nimmt,

      also war immer und immer wieder diese völlig sinn freien Postings beim BVB und auch hier...........:confused:


      Erst verlassen...24 h später schreibst hier wieder ..und dann schreibst etwas über sinnloses Posting? Sehr interessant...ich denke ein weiterer Kommentar erübrigt sich dazu...dein Frust über die Verluste liesst sich in jeder Zeile schade dass du das nicht auseinander halten kannst. ..lern lieber mal etwas von mir...statt deinem Frust abzuladen....mehr kam nämlich noch nicht von dir...nicht ein Buchstabe mehr
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 20:13:08
      Beitrag Nr. 2.896 ()
      ein Wort übrigens auch nochmals zu Ciro Immobile,
      wie der auch heuer wieder drauf ist, das ist wirklich stark,

      auch gestern wieder, wie der die Bälle da vorne festmacht, die Gegner reihenweise stehen lässt oder auch gekonnt ablegt,

      im Kalenderjahr 2018 ist er mit 28 Toren der führende in dieser Wertung in der Serie A,
      er ist ja amtierender Torschützenkönig, ( schon 2x gewesen)

      und führt auch in der neuen Saison die Tabelle mit Ronaldo, beide mit 10 Treffern an,

      alleine er ist am Markt locker 80-90 Mio. wert,
      was der gesamten Börsen Bewertung von Lazio entspricht,


      immer wird ja über SMS geschrieben, aber für mich ist er der eigentliche Star,
      da er wirklich immer funktioniert,
      im Sommer wollte Ihn Neapel ja schon gerne für glaub ich 50-60 Mio. holen,
      er hatte ja auch schon früher mal gesagt dass er sehr gerne mal für seine Geburtsstadt spielen würde,
      ob das für Neapel machbar wäre, ein 80-90 Mio. Angebot? (darunter geht garantiert nichts)
      ich denke schon, da er beim Gehalt wohl eher günstig wäre,

      es kommt sicherlich auch auf Ronaldo an, wieviel Bälle der von dem Weltklasse Juve Mittelfeld noch serviert bekommt,
      aber es würde mich nicht Überraschen wenn im Frühjahr 2019 ein Ciro Immobile das 3. mal Torschützenkönig der Serie A wird................
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 19:59:45
      Beitrag Nr. 2.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.400.024 von trefrt am 09.12.18 17:35:25ich schreibe hier oft genug auch richtig kritisches zu Lazio,

      aber ja, ich muss die anderen hier bestätigen,
      du bist der mit Abstand "schwierigste" User auf der ganzen Plattform hier,

      deine Postings waren Jahrelang im BVB Thread allesamt für die Tonne und sie sind es auch hier,


      überhaupt hab ich keine Ahnung was du überhaupt bezwecken willst,
      eines kann ich Dir garantieren, ob du morgen über Lazio positiv oder negativ schreibst ist völlig egal da dich nicht ein einziger User mehr ernst nimmt,

      also war immer und immer wieder diese völlig sinn freien Postings beim BVB und auch hier...........:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 18:18:20
      Beitrag Nr. 2.894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.400.024 von trefrt am 09.12.18 17:35:25Du schreibst nicht negativ, sondern Obsurdum hoch plus ultra. Das es die Leute nervt ist verständlich. Leider darf ich deinen blödsinn troz ignor funktion lesen, da dieser Bullshit gern zittiert wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 18:08:38
      Beitrag Nr. 2.893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.400.024 von trefrt am 09.12.18 17:35:25Hey unterstes Troll Niveau, das was du über die Lazio Aktie schreibst, hast du auch vor einigen Jahren über die Bvb Aktie geschrieben.

      Du schreibst hier als wenn Du Ahnung hast aber Du hast weder Ahnung vom Fussball noch von der Aktie bzw willst du nur bashen...
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 17:35:25
      Beitrag Nr. 2.892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.399.952 von 90BVB09 am 09.12.18 17:16:47Ja, es ist häufig so,dasswenn man in einem Thread der für eine Aktie ist etwas negatives schreibt ..da kommt dann richtog Gegenwind...aber so sinnlos und emotionsgeladen wie in so einem Fussballthread ist es nirge ds..liegt aber wohl auch daran dass einfach viele Börsenanfänger als Fans oder Fussballvegeisterte hier investiert sind..und meinen sie hätten Ahnung vom Aktienmarkt weil sie mal vor den Ball gekickt haben...immr schwer sowas..daher werde ich auf so etwas in Zukunft auch nicht mehr eingehen..macht einfach keinen Sinn... Investiere deine Agressionen mal in Hirnarbeit..investiere schlauer und besser..das würde dir mehr bringen..nur sobein Tipp...stand oft ge nug jetzt hier dass der Kursrunterkommt...den Vorteil des tipps nicht aus zu nutzen ist eins...aber dann auch noch so rumplärren...ist dann doch schon ein wenig peinlich..tsts
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 17:16:47
      Beitrag Nr. 2.891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.399.898 von trefrt am 09.12.18 17:06:23Na ja, es kommt doch von Dir ständig der gleiche Mumpitz! Aber solche ignoranten Typen kenne ich. Fahr du dich einfach mal mit deiner Vielzahl an sinnfreien Beiträgen zurück.

      Unerträglich!!
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 17:06:23
      Beitrag Nr. 2.890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.399.781 von Locodiablo am 09.12.18 16:32:51
      Zitat von Locodiablo:
      Zitat von trefrt: ...

      Letzten Endes ist es völlig offen ob man die El Plätze schafft oder nicht ( cl und damit die grösste Fantasie ist eh schon weg) schafft man die el quali..könnte könnte es evtl ein pasr % nach oben gehen..verpasst man die el Plätze...geht es minimum bis 80 cents runter..das wären noch mal 30% und das dafür dass man evtl 20 cents oder so steigt bei el quali ( letztes Jahr tat sich absolut nichts danach) ...d.h. roulette mit 49/51 ist da sogsr noch die bessere Wahl


      Trefrt, du laberst so einen Müll, das ist echt unglaublich. Wenn du ein persönliches Problem mit Halbgott hast, dann klär das direkt mit ihm über Boardmail. Es ist klar und deutlich zu erkennen, dass du Lazio vor allem schlecht schreiben willst, weil Halbgott hier dahinter steht. Deine Aussagen haben keine Substanz den Wert betreffend und haben unterstes Stammtischniveau.


      Diablo..du scheinst deine Nerven nicht gut im Griff zu haben..da sollte man besser nicjt am aktienmarkt investieren...aber das musst du selbst wissen.....von hg hast du geschroeben nicht ich..die Situation bei lazio ist so wie soe ist also benenne ich sie auch..da frage ich ganz sicher nicht beibdor nach...schraube dein Investitionsgrad herunter..dann wirdt ruhiger..:)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 16:33:17
      Beitrag Nr. 2.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.399.742 von katjuscha-research am 09.12.18 16:20:18also das musst du mir mal erklären,
      hättest du mich vorher gefragt hätte ich gesagt ein Unentschieden zwischen Sassuolo und Fiorentina ist das ideale Resultat überhaupt für Lazio..............


      zum Spiel heute Abend,
      bin gar nicht so sicher ob man da hoffen sollte dass Milan nicht gewinnt,
      klar X wäre ideal, aber wenn Milan gewinnt bleibt auch Turin auf Abstand,

      man sollte wie gesagt viel mehr auf eine gesicherte EL Quali schauen als immer Platz 4 im Kopf zu haben,
      • 1
      • 791
      • 1080
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -1,27
      +0,14
      -0,15
      0,00
      +0,61
      -0,34
      -0,46
      0,00
      -0,24
      Societa Sportiva Lazio