checkAd

    Societa Sportiva Lazio (Seite 792)

    eröffnet am 10.01.18 10:27:20 von
    neuester Beitrag 28.04.24 23:21:12 von
    Beiträge: 10.798
    ID: 1.271.372
    Aufrufe heute: 23
    Gesamt: 525.171
    Aktive User: 0

    ISIN: IT0003621783 · WKN: A0BMUB · Symbol: LZO1
    0,6640
     
    EUR
    +1,84 %
    +0,0120 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    4,5000+17,19
    4,5800+13,93
    41,11+10,48
    WertpapierKursPerf. %
    4,8000-5,88
    7,2000-7,10
    15,330-9,69
    0,7213-14,16
    5,2250-42,65

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 792
    • 1080

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 16:32:51
      Beitrag Nr. 2.888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.399.414 von trefrt am 09.12.18 14:47:51
      Zitat von trefrt:
      Zitat von steve2007: So what jetzt ist der Vorsprung nicht mehr gross aber immer noch Vorsprung. Unteres Drittel stimmt bedingt ja letzte Woche abgeschlagener Tabellenletzter. AC Mailand, Samdoria Genua und auch der vierte Verein obere Tabellenhaelfte. Gestern 27 zu 5 Torschüsse sich da in der 99 Minute das 2:2 zu fangen tatsächlich überflüssig. Vom Schiri aber auch überflüssig solange nachzuspielen wer hat den auf Zeit gespielt


      Letzten Endes ist es völlig offen ob man die El Plätze schafft oder nicht ( cl und damit die grösste Fantasie ist eh schon weg) schafft man die el quali..könnte könnte es evtl ein pasr % nach oben gehen..verpasst man die el Plätze...geht es minimum bis 80 cents runter..das wären noch mal 30% und das dafür dass man evtl 20 cents oder so steigt bei el quali ( letztes Jahr tat sich absolut nichts danach) ...d.h. roulette mit 49/51 ist da sogsr noch die bessere Wahl


      Trefrt, du laberst so einen Müll, das ist echt unglaublich. Wenn du ein persönliches Problem mit Halbgott hast, dann klär das direkt mit ihm über Boardmail. Es ist klar und deutlich zu erkennen, dass du Lazio vor allem schlecht schreiben willst, weil Halbgott hier dahinter steht. Deine Aussagen haben keine Substanz den Wert betreffend und haben unterstes Stammtischniveau.
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 16:20:18
      Beitrag Nr. 2.887 ()
      oh Mann, ist das schlecht, wenn man sowas noch aus der Hand gibt.

      hab Lazio jetzt 4 Spiele komplett und ein paar in der Zusammenfassung bei DAZN sehen können. Also mehr als EL-Niveau ist das auch wahrlich nicht. Ist zwar derzeit auch etwas Pech dabei, wenn man meist das Chancenübergewicht sieht, aber so wirklich spielerisch überzeugend ist das nicht. Die brauchen halt Platz, sonst fällt ihnen wenig ein.



      Florenz hat spät ausgeglichen. Damit auch weit von einem perfekten Ergebnis für Lazio entfernt. Kann man nur hoffen, dass Milan auch nur Unentschieden spielt. Dann ist man zumindest glimpflich davon gekommen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 14:47:51
      Beitrag Nr. 2.886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.399.351 von steve2007 am 09.12.18 14:34:20
      Zitat von steve2007: So what jetzt ist der Vorsprung nicht mehr gross aber immer noch Vorsprung. Unteres Drittel stimmt bedingt ja letzte Woche abgeschlagener Tabellenletzter. AC Mailand, Samdoria Genua und auch der vierte Verein obere Tabellenhaelfte. Gestern 27 zu 5 Torschüsse sich da in der 99 Minute das 2:2 zu fangen tatsächlich überflüssig. Vom Schiri aber auch überflüssig solange nachzuspielen wer hat den auf Zeit gespielt


      Letzten Endes ist es völlig offen ob man die El Plätze schafft oder nicht ( cl und damit die grösste Fantasie ist eh schon weg) schafft man die el quali..könnte könnte es evtl ein pasr % nach oben gehen..verpasst man die el Plätze...geht es minimum bis 80 cents runter..das wären noch mal 30% und das dafür dass man evtl 20 cents oder so steigt bei el quali ( letztes Jahr tat sich absolut nichts danach) ...d.h. roulette mit 49/51 ist da sogsr noch die bessere Wahl
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 14:43:51
      Beitrag Nr. 2.885 ()
      aber das ist doch nicht mehr normal in der Serie A,
      nach dem Drama gestern bei der Roma und Lazio,

      führte heute Sassuolo mit 3:1
      am Ende nach zwei Toren in der Nachspielzeit 3:3 gegen Fiorentina,

      perfektes Ergebnis für Lazio...............
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 14:34:20
      Beitrag Nr. 2.884 ()
      So what jetzt ist der Vorsprung nicht mehr gross aber immer noch Vorsprung. Unteres Drittel stimmt bedingt ja letzte Woche abgeschlagener Tabellenletzter. AC Mailand, Samdoria Genua und auch der vierte Verein obere Tabellenhaelfte. Gestern 27 zu 5 Torschüsse sich da in der 99 Minute das 2:2 zu fangen tatsächlich überflüssig. Vom Schiri aber auch überflüssig solange nachzuspielen wer hat den auf Zeit gespielt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 13:55:12
      Beitrag Nr. 2.883 ()
      Man hatte schon einen guten Vorsprung...nach Punkten und vor allem: man hatte gegen alle von oben gespielt uund die Konkurrenz noch nicht...nun war man so dumm dass man gegen das untere Drittel weniger pkt geholt hat als die Konkurrenz gegen die top 8 Vorteile alle wieder weg...
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 13:41:03
      Beitrag Nr. 2.882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.398.372 von Astragalaxia am 09.12.18 11:05:37die Leistung und auch Einstellung war gerade auch in der zweiten Hälfte wirklich gut,
      Lazio war klar ton angebend und hatte einige Chancen,

      aktuell springen die Bälle eben wie von Immobile an die Stange und der Gegner macht ein Zaubertor in der 99. Minute,

      trotzdem muss man sich unbedingt von diesem Platz 4 krampf lösen,
      das Saisonziel von Lazio kann und muss Platz 5-6 sein, alles andere wäre reine draufgabe,
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 11:05:37
      Beitrag Nr. 2.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.398.268 von 90BVB09 am 09.12.18 10:39:51
      Zitat von 90BVB09: Muss meinen Beitrag von gestern revidieren. War einfach aus dem Frust heraus.

      Man hat alles in Allem den Gegner an die wand gespielt, kaum was zugelassen. Leider sind die einzigen zwei "Schüsse" im Tor gelandet. Ein super rausgespieltes und ein sehr glücklich sehenswertes Hacken-Tor.

      Lazio hingegen mit 5-6 weiteren hundertprozentigen, aber leider eben sehr unglücklich. Der Gegentreffern in der 98 Minute daher sehr passend zur Gesamtsituation!

      Man kann aber auch feststellen:
      - SMS mit viel Licht und wenig Schatten
      - Immobilie sehr stark aber unglücklich
      - Acerbi bester Mann ohne Fehler und mit Tor
      - Correa kam Rein und war stets gefährlich
      - Luis Alberto ebf. mit aufsteigender Form

      Kann nicht sagen, wie stark Genua einzuschätzen ist, aber man war ihnen Haus hoch überlegen in allen Belangen außer der Effektivität.

      Wenn man an diese Leistungen anknüpfen kann, sollte es definitiv für EL reichen...


      Hallo,
      habe das Spiel zwar auch nicht gesehen, aber die Statistik zeigte schon sehr deutlich, dass Lazio drückend überlegen sein musste.
      Ein Spiegelbild dessen, was auch schon in den Spielen vorher zu sehen war.
      Lazio dominiert regelmäßig, schießt aber keine Tore.
      Denke, wenn SMS wieder in Form kommt, wirds auch wieder besser laufen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 10:39:51
      Beitrag Nr. 2.880 ()
      Zu emotional...!
      Muss meinen Beitrag von gestern revidieren. War einfach aus dem Frust heraus.

      Man hat alles in Allem den Gegner an die wand gespielt, kaum was zugelassen. Leider sind die einzigen zwei "Schüsse" im Tor gelandet. Ein super rausgespieltes und ein sehr glücklich sehenswertes Hacken-Tor.

      Lazio hingegen mit 5-6 weiteren hundertprozentigen, aber leider eben sehr unglücklich. Der Gegentreffern in der 98 Minute daher sehr passend zur Gesamtsituation!

      Man kann aber auch feststellen:
      - SMS mit viel Licht und wenig Schatten
      - Immobilie sehr stark aber unglücklich
      - Acerbi bester Mann ohne Fehler und mit Tor
      - Correa kam Rein und war stets gefährlich
      - Luis Alberto ebf. mit aufsteigender Form

      Kann nicht sagen, wie stark Genua einzuschätzen ist, aber man war ihnen Haus hoch überlegen in allen Belangen außer der Effektivität.

      Wenn man an diese Leistungen anknüpfen kann, sollte es definitiv für EL reichen...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.12.18 22:37:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von MagicMOD moderiert. Grund: Bitte sachlich bleiben!
      • 1
      • 792
      • 1080
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,48
      -1,55
      -0,14
      +0,37
      0,00
      +0,20
      -0,34
      -0,46
      0,00
      -1,22

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      157
      43
      42
      39
      37
      34
      24
      15
      14
      13
      Societa Sportiva Lazio